Gast Geschrieben 25. Juni 2016 report Geschrieben 25. Juni 2016 Ich fahre das 20521 Map. Funktioniert bis jetzt ganz gut. Zitieren
Dario Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 Fahre ich auch aber das babelt sehr extrem auf Dauer zu laut für mich Zitieren
Blade0375 Geschrieben 18. Mai 2017 report Geschrieben 18. Mai 2017 Das ist das SLS. Kann man deaktivieren. Keine Ahnung, ob man die AU dann noch besteht. Zitieren
Speedy2604 Geschrieben 5. Mai report Geschrieben 5. Mai Am 17.4.2014 um 08:26 schrieb Aikimehl: Hallo, also ich fahr schon mit meiner 2011er Speedy ne ganze Weile mit dem SC-Project rum und habe das Arrow 3in2 Mapping. Läuft bei mir besser als das Standard-Mapping. Das Arrow 3in1Mapping geht gar nicht sagt Triumph, da dieses Mapping für den Arrow OHNE Kat ausgelegt ist! Kein Leistungsverlust, Gasannahme ok, brabbelt schön, alles cool! Gruß Aikimehl Hi, Woher hattest du das Mapping? Zitieren
raediker Geschrieben 6. Mai report Geschrieben 6. Mai Moin, das Mapping solltest Du beim freundlichen Triumph Händler noch bekommen. Grüße, Jörg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.