T-Andi Geschrieben 6. Mai 2014 report Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo Sportsfreunde... in 2 Wochen ist wieder Stammtisch Irgendwelche Ideen oder Wünsche? Ansonsten schlage ich mal wieder die Hasselbrock-Factory vor KLICK Vielleicht haben wir Glück mit dem Wetter und können draussen sitzen Also, wer ist dabei? Bitte Hand heben... Gruß Andi Zitieren
Tordi Geschrieben 6. Mai 2014 report Geschrieben 6. Mai 2014 Moin Ich hebe meine Hand. Gruß Tordi Zitieren
SpeedStar Geschrieben 6. Mai 2014 report Geschrieben 6. Mai 2014 Hi, meine Hand bleibt diesmal leider unten. Termine, Termine. Gruss Michael Zitieren
Lilith Geschrieben 7. Mai 2014 report Geschrieben 7. Mai 2014 *wild wink* Ich mag auch mitkommen!!! Zitieren
GuidoHH Geschrieben 8. Mai 2014 report Geschrieben 8. Mai 2014 MOIn, dabei, wetterunabhängig! Guido Zitieren
ulli67 Geschrieben 8. Mai 2014 report Geschrieben 8. Mai 2014 Dabei wenn ich es noch schaffe^^ Zitieren
Kurve Geschrieben 9. Mai 2014 report Geschrieben 9. Mai 2014 MOIn, dabei, wetterunabhängig! Guido Du kommst bestimmt mit dem Auto Zitieren
GuidoHH Geschrieben 10. Mai 2014 report Geschrieben 10. Mai 2014 MOIn, dabei, wetterunabhängig! Guido Du kommst bestimmt mit dem Auto MOin, oder mit dem HVV oder mit dem Fahrrad, bin auch schon zu Fuß zum Stammtisch gegangen. Es ist echt ein Kreuz, sich in der Großstadt für das richtige Fortbewegungsmittel (urban mobility ) zu entscheiden. Grüße Guido Zitieren
ST-Biker Geschrieben 10. Mai 2014 report Geschrieben 10. Mai 2014 Moin, werde wohl auch kommen. Welche Uhrzeit ist angedacht ? Gruß Johannes Zitieren
T-Andi Geschrieben 10. Mai 2014 Autor report Geschrieben 10. Mai 2014 Moin Johannes, Beginn ist immer 19 Uhr... Zitieren
ST-Biker Geschrieben 10. Mai 2014 report Geschrieben 10. Mai 2014 Okay das schaffe ich. Gruß Johannes Zitieren
Kurve Geschrieben 12. Mai 2014 report Geschrieben 12. Mai 2014 MOIn, dabei, wetterunabhängig! Guido Du kommst bestimmt mit dem Auto MOin, oder mit dem HVV oder mit dem Fahrrad, bin auch schon zu Fuß zum Stammtisch gegangen. Es ist echt ein Kreuz, sich in der Großstadt für das richtige Fortbewegungsmittel (urban mobility ) zu entscheiden. Grüße Guido Du kannst dir doch auch mal ein Taxi bestellen Zitieren
T-Andi Geschrieben 13. Mai 2014 Autor report Geschrieben 13. Mai 2014 So, da keine Widerrede kam , hab ich mal in der Hasselbrook-Factory einen Tisch für XY Personen bestellt... Bis dienstag PS: Wenn gutes Wetter ist, könnte man evtl. am WE vorher ja noch ne Runde zusammen drehen... Zitieren
stbiker64 Geschrieben 19. Mai 2014 report Geschrieben 19. Mai 2014 Moin Männers und Mädels, wir können mal wieder nicht dabei sein weil ich Spätschicht habe. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen euch bald mal wieder zu sehen. Gruß Biene und Michi Zitieren
GuidoHH Geschrieben 19. Mai 2014 report Geschrieben 19. Mai 2014 Moin Männers und Mädels, wir können mal wieder nicht dabei sein weil ich Spätschicht habe. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen euch bald mal wieder zu sehen. Gruß Biene und Michi Moin, na dann müssen wir das nächste Mal den Stammtisch an eine Bushaltestelle verlegen und wir prosten dann alle halbe Stunde zu. HSV-Grüße an Biene! Guido Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 20. Mai 2014 report Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Bin dabei, bis später, Micha Bearbeitet 20. Mai 2014 von emtyspeedy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.