Highlander556 Geschrieben 8. Mai 2014 report Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Das hört sich ja mal gut an. Wenn ich an dem nächsten Termin nicht schon etwas vor hätte, wäre ich dabei - incl. Ausfahrt guckst Du tante edith: es soll noch einen 50% Gutschein für einen Reifensatz dabei sein .. sagt meine Quelle Bearbeitet 8. Mai 2014 von Highlander556 Zitieren
Lud Geschrieben 8. Mai 2014 report Geschrieben 8. Mai 2014 Da wird bestimmt während des Seminars die Tür verriegelt und man kommt erst wieder frei, wenn man min. 4 Sätze Me Z4 abnimmt :-) ......Gruß vom Lud Zitieren
Melkus Geschrieben 9. Mai 2014 report Geschrieben 9. Mai 2014 Da war ich vor 25 Jahren mal dabei - hätte nicht gedacht dass der da noch aktiv ist - da war der Dähne schon fast ein "Oldtimer"... Von seinen 7:49 wusste ich da gar nichts :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.