Hatsche Geschrieben 14. Mai 2014 report Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo Leute, Meine Truppe hat sich aus unterschiedlichen Gründen (u.a. auch ein schwere Erkrankung) aufgelöst. Ich werde jetzt wohl allein auf Tour gehen müssen, was ich eigentlich lieber in einer Gruppe machen würde. Ziel war/sind die Dolomiten/Gardasee, da bin ich notgedrungen aber jetzt flexibler. Hat jemand eine Idee oder steckt in einer ähnlichen Situation und kann mir einen Tipp geben, was hier im Forum Ende Mai an Touren so auf dem Programm steht? Wo könnte man sich dranhängen? Gruss Hatsche Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. Mai 2014 report Geschrieben 14. Mai 2014 Zwar nicht so lange, aber kürzere Anfahrt und eine Menge Spass mit tollen Leuten garantiert: NMS im Odenwald. Veranstaltung ist gepinnt im Reisen/Treffen/Veranstaltungen - Forum Zitieren
Manni Geschrieben 14. Mai 2014 report Geschrieben 14. Mai 2014 Zwar nicht so lange, aber kürzere Anfahrt und eine Menge Spass mit tollen Leuten garantiert: NMS im Odenwald. Veranstaltung ist gepinnt im Reisen/Treffen/Veranstaltungen - Forum Mein Gedanke, vor allem bei ner Woche kann man auch mal von dort aus nen Abstecher in die Röhn oder auch in die Pfalz machen....... Zitieren
Zioux Geschrieben 14. Mai 2014 report Geschrieben 14. Mai 2014 ... und im Norden hast noch den Spessart und Anreise u. a. über den Taunus. Für ne Woche bietet Mitteldeutschland mehr als genug. Falls es doch Ausland werden soll, Urlaub verschieben und zu den ARDs fahren. Auch in der Reise gepinnt. Oder mal alleine in die Dolos/Gardasee. Habe ich 2003 gemacht. Einer meiner schönsten Urlaube gewesen. Musst nicht warten, machst was Du willst usw. Viel Erfolg. Gruß Zioux Zitieren
nero77 Geschrieben 15. Mai 2014 report Geschrieben 15. Mai 2014 Wir sind vom 12.6.bis 17.6 in obereggen das passt nicht in deinen Zeitraum .... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren
Hatsche Geschrieben 16. Mai 2014 Autor report Geschrieben 16. Mai 2014 Danke für die Tipps! Wir verschieben unsere große Tour auf September 2014. Über Himmelfahrt dafür in die Südeifel und Luxemburg. Kann ja auch gut werden. Hatsche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.