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Geschrieben

Hallo meine Triumph Daytona 955i 2004 war jetzt zwei Jahre lang in der Garage gestanden und springt nicht mehr an. Hab die Zündung angemacht aber war dann doch die Batterie. Als ich dann mein Auto nahm und alles überbrückt habe läuft sie als nicht. Zunächst stellte ich ein unterdruck Problem fest und behoben.(Scotoiler verbaut). Ein Analyse Gerät war auch dran doch keine Fehler Erkennbar. Anlasser dreht bis zum Anschlag. Sie will aber etwas sagt NEIN! Tank war auch unten doch immer noch nichts.

Gruß

BlackTripleRider
Geschrieben

mit dem überbrücken gibts manschma probleme , erstma ne neue Batterie,--läuft die Pumpe?

Geschrieben

Ich trau's mich ja kaum zu fragen: Ziehst Du die Kupplung zusätzlich zum eingelegten Leerlauf oder ist der Ständer draußen und Gang drin? :flowers:

Nach Jahren in der Garage kann man das schon mal vergessen. :whistle:

Geschrieben

Hallo hatte dieses Problem auch schon bei der Triple meiner Holden.

Mögliche Ursachen wären auch (bzw. waren es bei mir) :

Kraftstofffilter (im Tank) nach längerem Stillstand verschmutzt.

Stecker vom Drosselklappensensor Kontaktprobleme - Triple startete nur mit Hilfe eines Startpilot Sprays und drehte dann nur bis ca.6500 U/min.

Mit Diagnosestecker PC und TuneEcu erkannte man das der DKS keine Werte lieferte.

Bei beiden Problemen konnte mir der Silent Triple aus diesem Forum den A.... retten (denn wenn die Triple zickt, zickt auch die Besitzerin) hier wird dir also bestimmt geholfen.

Lg

Geschrieben

Leerlauf drin aber man muss die Kupplung ziehen. ..hab auch den Ständer hochgeklappt doch sie will nicht. Sollte ich ne neue Batterie kaufen und dann nochmal probieren?

The Thomsraider
Geschrieben

Sollte ich ne neue Batterie kaufen und dann nochmal probieren?

Glaub ich nicht dran :mellow:

Sprit zu alt, bzw Wasser setzt sich unten ab ?

Kommt sie etwas wenn du mal "richtig" am Tank schüttelst

The Thomsraider
Geschrieben

Wie lange hast du georgelt, im Frühjahr hab ich auch schon mal deutlich länger als 20min für die Pinky gebraucht.

(Natürlich nicht NonStop :flirt: )

Finger weg vom Gas :innocent:

Geschrieben

Hi,

ich würd auch mal neuen Sprit probieren, nach zwei Jahren Standzeit.

Vorher gingse ja, oder? Wie hast Du die Gute denn ausser Betrieb gesetzt?Irgendwas besonderes gemacht (Öl ins Kerzenloch, oder sowas?)

Neue Batterie würd ich mir erstmal sparen, bis sie mit überbrücken anspringt. Wenn sie erstmal läuft, ein Stück fahren, und schaun wies der Batterie geht.

Im Zweifel kannsde dann immer noch eine neue Batterie kaufen.

Gerhard

Geschrieben (bearbeitet)

Hab frischen Sprit mit rein getan. Vorher ging alles und es wurden keine Veränderungen vorgenommen.Leider auch kein laufen mit überbrücken.

Gruß Angelo

Bearbeitet von AngeloS
The Thomsraider
Geschrieben

Nochmal, wie lange hast du georgelt ?

Geschrieben

Ungefähr ne stunde mit e starter....

Geschrieben

Ist das Cockpit sowie alle Kontrollleuchten an?

Geschrieben

War alles an während dem überbrücken....

Geschrieben

Wenn Du das Überbrückungskabel dran hast und die Zündung einschaltest, solltest Du das Summen/Surren der Benzinpumpe hören, so ein paar Sekunden, hast Du das schon gehört? Vermute fast das etwas mit der Spritzufuhr nicht stimmt :mellow:

Geschrieben

Das Summen kam ich hab mein Ohr auf den Tank gelegt.....

Geschrieben

Ruf den ADAC an.. die kommen und helfen auch bei Startproblemen, nicht nur bei "Pannen" :) Hab die schon ein paar Mal zur Hilfe gerufen und es war immer toll und unkompliziert..

Geschrieben

Nach zwei Jahren standzeit kein "brummbrumm" mit frischem Sprit und Fremdstartung?

Wenn die üblichen Verdächtigen (Gang eingelegt, Seitenständer, killschalter, Kupplungsschalter) ausscheiden, tippe ich auf zugesiffte Einspritzdüsen.

Geschrieben

Hi,

... und wenn überbrücken nicht hilft: inwiefern glaubst Du könnte die neue Batterie helfen?!? :confused:

Ratlose Grüße

Gerhard

Geschrieben

Ja deshalb neue Batterie muss aber sowieso rein.


Gibts für dieses Motorrad auch ein Drosselkit auf 48 PS?

Geschrieben

Was würde sowas kosten in der Werkstatt weil vielleicht tue ich sie in die Werkstatt dann ist alles gemacht!?

Geschrieben

Das kann Dir keiner beantworten, je nachdem wie lange die Fehlersuche dauert und was eventuell gewechselt werden muß, kann das schon arg teuer werden, es kann aber auch sein das es nur ne Kleinigkeit ist, wie gesagt, da kannst Du auch ne Glaskugel befragen!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Woher bekommt man für eine 2006er 955i Daytona die Maske mit Englischer Flagge? Grüße

Geschrieben

Frag ihn mal :biggrin:

Geschrieben

Woher bekommt man für eine 2006er 955i Daytona die Maske mit Englischer Flagge? Grüße

Die gab es mal original von Triumph! Klick

Geschrieben

okay danke ich muss schauen ob ich sie in schwarz bekomme.... Super.... :D


Gibt es vielleicht ein Drosselsatz von 48 ps?

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