T-Andi Geschrieben 1. Juni 2014 report Geschrieben 1. Juni 2014 Moin Sportsfreunde, ich hätte Interesse, am 20.07.14 nach Oschersleben zu fahren und mir die Rennen des Triumph Street Triple-Cup und der Triumph-Challenge anzuschauen. Nur anschauen, nicht fahren! Anreise mit der Dose, da die Strecke dort hin mit dem Moped echt öde ist. Das T5net hat dort eine eigene Box angemietet, auch um das Forum und den Verein T5net e.V. zu präsentieren. Einige Info´s gibt es hier KLICK und dort KLACK Leider steht der Zeitplan für den 20.07.14 noch nicht fest, dürfte aber ähnlich wie bei den vorherigen Veranstaltungen sein. Wer hätte Interesse, mitzufahren? Wenn mehrere zusammenkommen, könnten wir Fahrgemeinschaften gründen und für kleines Geld Rennstreckenluft schnuppern Gruß Andi Zitieren
T-Andi Geschrieben 20. Juni 2014 Autor report Geschrieben 20. Juni 2014 "Hochschubs" 1 Monat noch! Keiner mehr Interesse oder wartet ihr alle auf die Wettervorhersage oder den Zeitplan? Interesse bekunden, heißt ja noch nicht zusagen... Zitieren
Kurve Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 Ich kann leider nicht. Meine Tennismannschaft braucht mich. Zitieren
T-Andi Geschrieben 29. Juni 2014 Autor report Geschrieben 29. Juni 2014 3 Wochen noch... Hier gibt´s geile Video´s, auch von Oschersleben KLICK Zitieren
Fausto Geschrieben 29. Juni 2014 report Geschrieben 29. Juni 2014 Hatte erst zugesagt, dann der Blick auf den Kalender : Meine Mutter feiert an diesem Wochenende Geburtstag und ich bin zum Grillen abkommandiert. Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch. Fausto Zitieren
SpeedStar Geschrieben 3. Juli 2014 report Geschrieben 3. Juli 2014 Hi, wie ist die Panung? Nur den 20ten mit dem Auto hin fahren? Könnte ich mir gut vorstellen. Meine Regierung muss mir zwar noch den Segen erteilen, aber ich denke das bekomme ich hin. Wer ist denn bis jetzt dabei? Gruss Michael Zitieren
T-Andi Geschrieben 3. Juli 2014 Autor report Geschrieben 3. Juli 2014 Jupp, am 20. morgens mit der Dose hin und nachmittags/abends wieder zurück... Kannst ja deine Frau mitnehmen, dass wäre dann mal ein echter Beziehungstest Zitieren
Rowdy Geschrieben 3. Juli 2014 report Geschrieben 3. Juli 2014 Also ob wir in Osche für das T5net eine eigene Box haben ist momentan noch nicht absehbar, da wir bisher auch keinen Gaststarter aus dem T5net haben. Es gibt aber auf jeden Fall eine "T-Challenge"- Box wo wir uns aufhalten können/werden. War auch genauso am HHR, da haben wir uns die Challenge Box mit den Jungs vom Daytonaforum geteilt. Hat super geklappt. Wenn Devil_T bis dahin wieder voll auf dem Damm ist, wird er dort sein und der Organspender, beide haben ja regulär für die volle Challenge gemeldet. Zweiter Speedytreiber ist Wolle Tausch (Inhaber von GPReifen.com), aktuell auf Platz 10 in der Challenge. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizukommen. Es gibt jede Menge Action. Gruß Rowdy Zitieren
T-Andi Geschrieben 3. Juli 2014 Autor report Geschrieben 3. Juli 2014 Danke für die Unterstützung ein paar Hamburger zu motivieren Rowdy Wir werden uns schon über den Weg laufen... Das Einzige, was mich von einem Besuch in OSL abhalten würde ist, wenn von morgens bis abends Dauerregen angesagt ist. Eher unwahrscheinlich Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 4. Juli 2014 report Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo, ich wäre auch gern dabei :) die Regierung hat es abgesegnet, auch wenn wir am Montag darauf schon in Urlaub fahren Zitieren
T-Andi Geschrieben 4. Juli 2014 Autor report Geschrieben 4. Juli 2014 Auf jeden Fall ist an dem Sonntag nichts mit ausschlafen Hamburg --> Oschersleben 285 KM = 2 1/2 Std. Fahrt. Leider ist der Zeitplan ja noch nicht online... Wollen wir mal ne Liste machen, wer dabei ist? 1. T-Andi 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 5. Juli 2014 report Geschrieben 5. Juli 2014 Wollen wir mal ne Liste machen, wer dabei ist? 1. T-Andi 2. Mike-NMS 3. ... 4. ... Zitieren
SpeedStar Geschrieben 5. Juli 2014 report Geschrieben 5. Juli 2014 Wollen wir mal ne Liste machen, wer dabei ist?1. T-Andi2. Mike-NMS3. SpeedStar4. ... Zitieren
Organspender Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 Der Zeitplan für OSL ist online: http://control.bike-promotion.com/index.php/transfer/events/ShowTimeTable/214 Zitieren
T-Andi Geschrieben 7. Juli 2014 Autor report Geschrieben 7. Juli 2014 Der Zeitplan für OSL ist online: http://control.bike-promotion.com/index.php/transfer/events/ShowTimeTable/214 Dankeschön Hab schon täglich geguckt, auf der offiziellen Seite ist er noch nicht online... Cool, da sind ja noch mehr Rennen neben dem T-Cup und T-Challenge Zitieren
Tordi Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 Moin 4. Tordi Auto ist voll Gruß Tordi Zitieren
T-Andi Geschrieben 7. Juli 2014 Autor report Geschrieben 7. Juli 2014 Moin 4. Tordi Auto ist voll Gruß Tordi Nix da, wir können auch mit mehreren Auto´s fahren!!! 1. T-Andi 2. Mike-NMS 3. SpeedStar 4. Tordi 5. ... Wer ist noch dabei? Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 Moin, Ich bin auch dabei - zweites Auto :-) 1. T-Andi 2. Mike-NMS 3. SpeedStar 4. Tordi 5. Micha 6. ... Zitieren
Triplemania Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 Moin Moin, Toll das ihr so zahlreich kommen wollt. Könnt Ihr euch zur Erleichterung der Orga bitte auch noch in den "Party"-Fred im BG eintragen? Das wäre Zitieren
Lüneburger Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Ich würd auch gern noch mitkommen, wenn ich einen Platz im Auto bekomme :) ... 6. Lüneburger ... Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Ich würd auch gern noch mitkommen, wenn ich einen Platz im Auto bekomme :) ... 6. Lüneburger ... Das sollten wir hinbekommen. Ich kann mein bescheidenes Gefährt auch zur Verfügung stellen, allerdings ist der nur für 2 Personen ausgelegt. Wenn wir also auf ne "krumme" zahl kommen, würde sich das anbieten :) Gruss, Micha Zitieren
T-Andi Geschrieben 9. Juli 2014 Autor report Geschrieben 9. Juli 2014 Ich würd auch gern noch mitkommen, wenn ich einen Platz im Auto bekomme :) ... 6. Lüneburger ... Sieht doch gut aus, momentan sind wir bei 2 Autos. Abfahrt dann aber in HH, vermutlich Rahlstedt Frage an Alle: Wann wollen wir denn losfahren? Warm up T-Cup beginnt um 8:50. Only the early bird catch the worm 1. T-Andi 2. Mike-NMS 3. SpeedStar 4. Tordi 5. Micha / Emtyspeedy 6. Lüneburger 7. ... Wer ist noch dabei? Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) 3 Stunden Fahrt müssen wir wohl rechnen... ich nochmal 30 Min bis Rahlstedt... Das heißt, am Samstag muss ich früh ins Bett^^ Wenn wir früh los kommen, sollte sich der Verkehr in Grenzen halten, sagen wir 6:30 Uhr ab Rahlstedt? (jetzt bekomm ich bestimmt Verbalhaue^^) Tante Edit sagt: Den Lüneburger könnten wir ja auch unterwegs aufgabeln, oder? Bearbeitet 9. Juli 2014 von Mike-NMS Zitieren
T-Andi Geschrieben 9. Juli 2014 Autor report Geschrieben 9. Juli 2014 Tante Edit sagt: Den Lüneburger könnten wir ja auch unterwegs aufgabeln, oder? Naja, wir fahren die A7 Richtung Hannover, da kommen wir nicht wirklich an Lüneburg vorbei... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.