Lüneburger Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Das sollten wir hinbekommen. Ich kann mein bescheidenes Gefährt auch zur Verfügung stellen, allerdings ist der nur für 2 Personen ausgelegt. Wenn wir also auf ne "krumme" zahl kommen, würde sich das anbieten :)... Klasse! Dann bin ich dabei. Vielleicht könnte ich auch fahren aber nach jetziger Planung ist mein Auto anderweitig in Benutzung :( Micha, du könntest mich ja dann in Lüneburg einsammeln (direkt in Melbeck an der B4). A7 -> A39 -> B4 -> A2 ... etwa 3 1/2 stunden fahrzeit von dir aus. Aber das bequatschen wir am besten per PN oder Telefon. Ich freu mich schon :) 1. T-Andi 2. Mike-NMS 3. SpeedStar 4. Tordi 5. Micha 6. Lüneburger 7. ... Edit: Mann, bin ich ne Schlaftablette... Dann bin ich mal kurz weg und lass das t5net auf... Und nun... ;) Bearbeitet 9. Juli 2014 von Lüneburger Zitieren
Tordi Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Moin ich trau mich nicht zu sagen wann wir uns treffen sollten. Also 9:00 Uhr geht der Cup los - Fahrzeit 2 1/2 Stunden= 6:15 Uhr treffen Gruß Tordi p.s. würde gerne bei einen mitfahren beteilige mich beim Sprit Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Hm, dann könnte ich die A7 runter und nicht den Umweg über rahlstedt machen. Das tönt doch nicht schlecht :) Wollen wir das am di auf dem Stammtisch besprechen, oder bist du da nicht vor Ort, Lüneburger? Zitieren
SpeedStar Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Hi, wir können meinen Dicken nehmen. Dann geht zumindest der Sprit von meinem a la casa. Gruss Michael Zitieren
Lüneburger Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Hm, dann könnte ich die A7 runter und nicht den Umweg über rahlstedt machen. Das tönt doch nicht schlecht :) Wollen wir das am di auf dem Stammtisch besprechen, oder bist du da nicht vor Ort, Lüneburger? Leider werde ich nicht beim Stammtisch sein, da nächste Woche Überstunden angesagt sind... Dann noch nach Hamburg toben? Ne, lieber nicht... Hi, wir können meinen Dicken nehmen. Dann geht zumindest der Sprit von meinem a la casa. Gruss Michael Äähh... Wie meinen? Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 10. Juli 2014 report Geschrieben 10. Juli 2014 Ohaaa, ich glaub wir müssen mal ein wenig sortieren: Mit dem micha, der den Lüneburger einsammelt, war ich gemeint (2personen-Kutsche) Der Michael (speedstar) sammelt den Rest mit seinem Firmenbomber? auf, da er freundlicherweise seitens seines Arbeitgebers den Sprit auch für Privatfahrten bekommt. Stimmt das soweit? :) Gruß, Micha Zitieren
SpeedStar Geschrieben 10. Juli 2014 report Geschrieben 10. Juli 2014 Was den Michael anbelangt ist das korrekt. Gruss Michael Zitieren
Tordi Geschrieben 10. Juli 2014 report Geschrieben 10. Juli 2014 Moin Michael Dann bekommste das ein oder andere Getränk von mir Gruß Tordi Zitieren
T-Andi Geschrieben 10. Juli 2014 Autor report Geschrieben 10. Juli 2014 Es gibt einfach zu viele Michael´s, Micha´s, Michi´s und Mike´s Also ich fasse mal zusammen, wenn es bei der jetzigen Teilnehmerzahl bleibt. 1. Auto = Mike-NMS und der Lünerburger, Fahrer Mike-NMS 2. Auto = SpeedStar, Tordi, Emtyspeedy, T-Andi, Fahrer SpeedStar Michael, äh SpeedStar, hat dein Touareg auch einen eingebauten Bonamaten ? Zitieren
T-Andi Geschrieben 12. Juli 2014 Autor report Geschrieben 12. Juli 2014 Gerade gelesen: Anmeldeschluss für den 10. Harzride vom 18. - 21. September ist der 31.07.2014 Es wollen doch sicherlich noch ein paar Hamburger mitkommen... Hiermal die Links KLICK und KLACK Zitieren
SpeedStar Geschrieben 12. Juli 2014 report Geschrieben 12. Juli 2014 Gerade gelesen: Anmeldeschluss für den 10. Harzride vom 18. - 21. September ist der 31.07.2014 Es wollen doch sicherlich noch ein paar Hamburger mitkommen... Hiermal die Links KLICK und KLACK Hi, ich plane mitzukommen. Suche jetzt jemanden der mit mir bereit ist das Zimmer zu teilen. Nur keine Angst, ich schnarche. Bitte melden. Gruss Michael Zitieren
SpeedStar Geschrieben 14. Juli 2014 report Geschrieben 14. Juli 2014 Moin Jungs, die, die sich bei mir im Auto angeldet haben: Wollen wir uns bei mir in der Von-Hein-Strasse 21 treffen? Uhrzeit dann 6:15h.....echt häßlich. Ich sorge auch noch für Kaffee für die Hinreise. Treffen vor der Tür. Kein KLINGELN!!! Gruss Michael Zitieren
T-Andi Geschrieben 14. Juli 2014 Autor report Geschrieben 14. Juli 2014 OK, um 6:16 Uhr wird geklingelt Zitieren
KaterPeppel Geschrieben 15. Juli 2014 report Geschrieben 15. Juli 2014 OK, um 6:16 Uhr wird geklingelt Nicht Klingeln. HUPEN! Zitieren
Lüneburger Geschrieben 15. Juli 2014 report Geschrieben 15. Juli 2014 André schreibt in seinem Thread von "Partygästen". Wir fahren doch am SONNTAG, oder? Nicht das er uns für Samstagabend einplant und wir nicht da sind... Zitieren
Triplemania Geschrieben 15. Juli 2014 report Geschrieben 15. Juli 2014 @ Julian: Seeehr aufmerksam Mit "Party" ist aber auch der Sonntag gemeint. Für mich ist aber trotzdem wichtig zu wissen, wann wer ggf. (beabsichtigt) zu kommen, weil das die Orga erheblich vereinfacht Ich freu mich auf euch Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 16. Juli 2014 report Geschrieben 16. Juli 2014 Wie ist das denn mit der durchfahrtgenehmigung? Bekommen wir die zum ausdrucken oder einfach sagen: wir sind eingeladen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
SpeedStar Geschrieben 19. Juli 2014 report Geschrieben 19. Juli 2014 An Alle die bei mir mitfahren: Werde leider keinen Kaffee an Bord haben. Habe die Zutaten vergessen. Sorry. Gruss Michael Zitieren
T-Andi Geschrieben 19. Juli 2014 Autor report Geschrieben 19. Juli 2014 An Alle die bei mir mitfahren: Werde leider keinen Kaffee an Bord haben. Habe die Zutaten vergessen. Sorry. Gruss Michael Da wir ja alle nicht fahren müssen ausser dir, bring ich ne Kiste Bier zum frühstücken mit Zitieren
SpeedStar Geschrieben 19. Juli 2014 report Geschrieben 19. Juli 2014 Ich stelle die Dose aber nicht den Fahrer............ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.