T-Andi Geschrieben 3. Juni 2014 report Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo Stammtischfreunde, dieses Mal komme ich urlaubsbedingt nicht dazu, den nächsten Stammtisch zu organisieren... Deshalb trete ich die Orga mal ab, man muss ja auch mal loslassen können Teilnehmen werde ich aber trotzdem, bin rechtzeitig aus dem Urlaub zurück. Also: Wer übernimmt die Orga des nächsten Stammtisches? Und wer ist dabei? Gruß Andi PS: Am 20.07. hab ich einen kleinen Ausflug geplant, zu lesen hier KLICK Zitieren
SpeedStar Geschrieben 4. Juni 2014 report Geschrieben 4. Juni 2014 Hey Andi, ich wünsche Euch erst einmal eine geniale Woche. VIEL, VIEL SPASS. Ich bin leider am 17.06.2014 selber im Urlaub somit entfallen Teilnahme und Orga. Gruss Michael Zitieren
ulli67 Geschrieben 6. Juni 2014 report Geschrieben 6. Juni 2014 Hätte ein Vorschlag.Mongolei Friedrich-Ebert-Damm 143-14522047 Hamburg Wandsbek Route berechnen Telefonnummer 040 88234838 Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 report Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo allerseits, war mal so frei und habe Platz für ca. 10 Personen auf den Namen Berger bestellt. http://www.hobs-diner.de/ Da waren wir letztes Jahr schon einmal. Der Laden war mir in guter Erinnerung geblieben. Außerdem haben wir die Möglichkeit draußen zu sitzen. Gebe die Stammisch-Orga hiermit wieder an Andi ab, lächel. Gruß Michael Zitieren
ulli67 Geschrieben 10. Juni 2014 report Geschrieben 10. Juni 2014 Hast mich gut übergangen und sauber selbst bestimmt Zitieren
JOachim Geschrieben 11. Juni 2014 report Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo allerseits, war mal so frei und habe Platz für ca. 10 Personen auf den Namen Berger bestellt. http://www.hobs-diner.de/ Da waren wir letztes Jahr schon einmal. Der Laden war mir in guter Erinnerung geblieben. Außerdem haben wir die Möglichkeit draußen zu sitzen. Gruß Michael Da bin ich dabei!!! - und freue mich. Michael - darf ich am Dienstag mal "probesitzen"? Bearbeitet 11. Juni 2014 von JOachim Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 report Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo Joachim, gerne, bist dazu eingeladen. Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 12. Juni 2014 report Geschrieben 12. Juni 2014 Moin, Erstmal kurvenreiche Grüße vom Gardasee . Tordi kommt und ich wahrscheinlich auch. Bis dann, Micha Zitieren
SpeedStar Geschrieben 15. Juni 2014 report Geschrieben 15. Juni 2014 Wieso pro besitzen? Wasbgibt es Neues? Grüße aus Turin Michael Zitieren
T-Andi Geschrieben 15. Juni 2014 Autor report Geschrieben 15. Juni 2014 Wieso pro besitzen? Wasbgibt es Neues? Grüße aus Turin Michael Der Hamburger ist jetzt mit einer italienischen V2 bewaffnet... Zitieren
Lilith Geschrieben 15. Juni 2014 report Geschrieben 15. Juni 2014 @T-Andi: eine kleine Vorstellung in der Eingangshalle wäre sehr willkommen ;) Zitieren
T-Andi Geschrieben 15. Juni 2014 Autor report Geschrieben 15. Juni 2014 @T-Andi: eine kleine Vorstellung in der Eingangshalle wäre sehr willkommen ;) Uups, wo ist denn mein "S" geblieben... Zitieren
SpeedStar Geschrieben 17. Juni 2014 report Geschrieben 17. Juni 2014 Italienische V2? Welches Kaliber? von ST-Andi zu T-Andi? Das ST hätte doch ruhig bleiben können. S(peed) T(riple)-Andi. Geht doch. Viel Spaß heute Abend. Gruss Michael Zitieren
T-Andi Geschrieben 17. Juni 2014 Autor report Geschrieben 17. Juni 2014 Italienische V2? Welches Kaliber? Steht doch in seinem Profil, Ducati Monster 1200 S in weiß. Mit Originalauspuff lauter als so manche Speedy mit Zubehörtopf Zitieren
Kurve Geschrieben 17. Juni 2014 report Geschrieben 17. Juni 2014 :flirt:By the way, habe seit gestern auch noch einen V2 in der Garage stehen. Ist raus gekommen 1997. Dürft mal raten was es geworden ist. Zitieren
stbiker64 Geschrieben 18. Juni 2014 report Geschrieben 18. Juni 2014 Iiiiiiiiiiihhhh Klaus !!!!!! Ein V2 Tomatensaft von 97? Richtig? Zitieren
T-Andi Geschrieben 18. Juni 2014 Autor report Geschrieben 18. Juni 2014 :flirt:By the way, habe seit gestern auch noch einen V2 in der Garage stehen. Ist raus gekommen 1997. Dürft mal raten was es geworden ist. Was für die Renne? Aprilia? Ducati? Zitieren
Kurve Geschrieben 18. Juni 2014 report Geschrieben 18. Juni 2014 Ja, auch für die Renne. Es ist kein Europäer Zitieren
GuidoHH Geschrieben 18. Juni 2014 report Geschrieben 18. Juni 2014 MOin, ich tippe mal auf den tollen und leider viel zu selten verbauten Suzuki V2 aus der TL 1000 S oder R. Ist aber eigentlich zu schade für die Renne. Besonders die S-Version mit der eleganten Rahmenkonstruktion hat auch formal inzwischen Kultstatus und wenn inzwischen alle Kinderkrankheiten/Rückrufaktionen behoben wurden und die modernen Reifen in Verbindung mit einem Lenkungsdämpfer auch das Lenkerschlagen verhinden, ein absolute geiles Sportbike und viel exotischer als jeder Italo-V2 Guido Zitieren
Kurve Geschrieben 18. Juni 2014 report Geschrieben 18. Juni 2014 Der Guido nun wieder, hat natürlich recht. Suzuki TL 1000 S in rot, BJ 97. Wollte mir eigentlich ein Alltagsmopped zulegen, bei dem es nicht so darauf ankommt wenn man täglich durch den Stau muss. Und wenn man es dann noch auf der Renne bewegen kann, wäre das auch nicht schlecht. Hat nicht geklappt Nicht wirklich bequem genug als Alltagsmopped und dann auch noch so super in Schuß, dass es auch Schade wäre wenn man sie auf der Renne versenkt Also heißt es weiterhin schön vorsichtig sein. Im Stau wie auf der Renne. (Findet Karin auch viel besser ) Ich freu mich auf Groß Dölln, mal sehen wie sie da funktioniert. Zitieren
GuidoHH Geschrieben 20. Juni 2014 report Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) MOin, da bin ich ja mal gespannt. Sag mal Claus, hast Du dir eine Lagerhalle angemietet? Muß doch langsam eng werden Herr "Großgrundbesitzer"! Guido Bearbeitet 20. Juni 2014 von GuidoHH Zitieren
Kurve Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 Wer hat der hat aber nu ist die Garage auch wirklich voll Mist eigentlich, hab da noch ein paar Ideen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.