Tordi Geschrieben 20. Juni 2014 report Geschrieben 20. Juni 2014 Moin Männer und die so tun als ob Wer hat denn So. Zeit und Lust die Mopeds zu bewegen? Treffen uns morgens um 10:13 Uhr an der Aral-Tanke in Rahlstedt KLICK nach dem Deutschland Sieg 3:0 am Sa. Mir ist es egal wo es hingeht, Hauptsache fahren Natürlich nur wenn es nicht regnet. Also, wer ist dabei? Es können auch Leute mitfahren die uns kennenlernen wollen! Gruß Tordi Zitieren
T-Andi Geschrieben 20. Juni 2014 report Geschrieben 20. Juni 2014 Hab leider keine Zeit... Wünsch euch viel Spaß!!! Zitieren
SpeedStar Geschrieben 20. Juni 2014 report Geschrieben 20. Juni 2014 Hi, bin zwar wieder da, aber leider auch raus :( Gute Fahrt allen Anderen. Gruss Michael Zitieren
GuidoHH Geschrieben 21. Juni 2014 report Geschrieben 21. Juni 2014 MOin, Lust hätte ich ja schon, aber ich bin von meinen "letzten" Ausfahrten doch sehr Wetterverwöhnt. Also "vielleicht". Grüße Guido Zitieren
KaterPeppel Geschrieben 21. Juni 2014 report Geschrieben 21. Juni 2014 Ich könnt auch mal wieder.... Der Torsten mit der S1000RR würde wohl auch... LG Peter Zitieren
Tordi Geschrieben 22. Juni 2014 Autor report Geschrieben 22. Juni 2014 Moin ich bin raus! ist mir zu nass. Gruß Tordi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.