Jack_Hollywood_II Geschrieben 7. Juli 2014 Autor report Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Nette Foddos aber am Helm musst noch arbeiten ;-) CHECK! Scorpion EXO 2000 AIR Bearbeitet 7. Juli 2014 von Jack_Hollywood_II Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 Respect - schaut gut aus :-) Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 Hab selbst beim 1000EXO mit UnionJack Design heuer nicht widerstehen können ! Zitieren
Paladin Geschrieben 15. Juli 2014 report Geschrieben 15. Juli 2014 Schöne grüße aus Oberösterreich ! Hab mir vor kurzem auch den Scorpion 1000exo gekauft ! Gute wahl , gut fahrt ! Zitieren
schmidin Geschrieben 15. Juli 2014 report Geschrieben 15. Juli 2014 Schaut nach bewegungsunschärfe aus, bei einem stehenden Objekt und macht das Ganze unruhig ! Das musst doch verstehen - er ist soooooooooooo schnell vorbeigerannt, deswegen "Bewegungsunschärfe" Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 15. Juli 2014 report Geschrieben 15. Juli 2014 Aber er soll doch vor seinem Mowet stehen bleiben und nicht weglaufen !!! Hab mir vor kurzem auch den Scorpion 1000exo gekauft ! DogRage ? Zitieren
Paladin Geschrieben 15. Juli 2014 report Geschrieben 15. Juli 2014 Nö , only black id beautyfull ! ;-P Zitieren
Jack_Hollywood_II Geschrieben 16. August 2014 Autor report Geschrieben 16. August 2014 Heute ging es durchs Höllental Zitieren
triplewolf Geschrieben 17. August 2014 report Geschrieben 17. August 2014 Hallo Landsmann Willkommen im Forum, bin ebenfalls ein Wiener und habe unterhalb der Dopplerhütte noch ein Haus in Königstetten, lebe aber seit vielen Jahren hier in Germany. Ist die Dopplerhütte wieder geöffnet ? In meiner Jugend war das DER Mopedtreff in Wien und Umgebung, da wurden zum Wochenende richtige Rennen auf der Strecke gefahren bis die Polizei ständig Kontrollen durchführte und solche Aktivitäten im Keim erstickte, hat aber trotzdem einige Jahre gedauert ! Irgendwann haben die Besitzer die Dopplerhütte dann für immer geschlossen, denke aus Altersgründen. Lieben Gruß nach Wien wolfi Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 17. August 2014 report Geschrieben 17. August 2014 Dopplerhütte ist noch immer zu und wird es wahrscheinlich auch bleiben. Die Zeiten sind halt vorbei wo es galt der schnellste von Königstetten rauf zu sein und es verirren sich wesentlich weniger biker jetzt auf den exelberg und der allgemeinen 70er ärgert auch keinen mehr . Zitieren
Jack_Hollywood_II Geschrieben 17. August 2014 Autor report Geschrieben 17. August 2014 Ich denke auch das die Hütte geschlossen bleibt. Es wird auch nicht möglich sein das jemand anderer die Hütte übernimmt und neu eröffnet. Da wird sich die Gemeinde quer stellen. Trotzdem kann man wenn man einsam ist rauffahren und mit Leuten quatschen da fast immer jemand oben steht. 'DER' Mopedtreff in NÖ ist jetzt in der Kalten Kuchl. Gruß nach Deutschlad, vergiss nie wo du herkommst Zitieren
Jack_Hollywood_II Geschrieben 17. August 2014 Autor report Geschrieben 17. August 2014 und hier das Video dazu: http://youtu.be/9WdkXuYIyUU Zitieren
triplewolf Geschrieben 17. August 2014 report Geschrieben 17. August 2014 Gute Bildqualität auf dem Video und nicht schlecht gefahren für so einen jungen Burschen ! Sag mal die Kalte Kuchl ist die in der Nähe von Mariazell, der Name sagt mir irgend was, weis jetzt aber nicht was ? Und sei unbesorgt, einmal Wiener - immer Wiener, meine Wurzeln werde ich nie vergessen, waren 40 tolle Jahre in Wien ! Zitieren
Jack_Hollywood_II Geschrieben 17. August 2014 Autor report Geschrieben 17. August 2014 Gute Bildqualität auf dem Video und nicht schlecht gefahren für so einen jungen Burschen ! Danke! Sag mal die Kalte Kuchl ist die in der Nähe von Mariazell, der Name sagt mir irgend was, weis jetzt aber nicht was ? http://www.kaltekuchl.at/ Ist hier: http://goo.gl/maps/BG1Gb ca. 45 km von Mariazell Zitieren
triplewolf Geschrieben 17. August 2014 report Geschrieben 17. August 2014 Danke für die Links, dort war ich schon mal, aber vor vielen Jahren wo noch nicht so viel Betrieb war, wir hatten mal ein Sommerhaus in der Nähe von Pernitz. Zitieren
Jack_Hollywood_II Geschrieben 14. September 2014 Autor report Geschrieben 14. September 2014 So hab meiner Triumph jetzt neue Kerzen eingebaut. Was für eine schei** Arbeit Bei meiner KTM geht Kerzenwechseln so: Kerzenstecker runter --> alte Kerze raus --> neue Kerze rein --> Kerzenstecker drauf. Bei der Triumph durfte ich das halbe Moped zerlegen Es hat sicher allerdings sehr gelohnt. Die Lady läuft nun viel besser. Etwas sorgen hat mir die Kerze des mittleren Zylinders gemacht. Diese war etwas 'nass' (siehe Bild ganz unten). Ich werde die neuen Kerzen nach einigen Kilometern wieder rausnehemn und kontrollieren ob es jetzt besser ist. Vorallem die mittlere. Neue Kerzen NGK Iridium: Der Tank hat einige Stecker Was für ein Kabelsalat Auf der Airbox ist die Elektronik montiert. Sehr praktisch wenn man mal eine Sicherung wechseln muss .... Luftfiler und Ansaugtrakt So siehts unterm Luftfilter aus Da sitzen die Kerzen Die Mittlere sieht nicht so schön aus Zitieren
Triple-Platin Geschrieben 25. September 2014 report Geschrieben 25. September 2014 Hallo, bin auch neu hier und das ist auch mein esrter Eintrag Komme zwar nicht aus Wien jedoch wohne ich auch nicht weit entfernt - bin gleichu ums Eck im schönen Burgenland zu Haus (Neufelder See). Aber natürlich wie viele Burgenländer arbeite ich in Wien Ist wirklich schön geworden deine Streety. Ich bin bis Ende Oktober noch ein Z-Fahrer und bekomme dann in einem Monat meine Speedy - JAWOHL Und vielleicht sieht man sich ja mal in der Kalten Kuchl. Bin dort auch sehr oft unterwegs, fast jedes schöne Wochenende Wünsch euch noch einen schönen Abend Zitieren
Jack_Hollywood_II Geschrieben 26. September 2014 Autor report Geschrieben 26. September 2014 Ist wirklich schön geworden deine Streety. Ich bin bis Ende Oktober noch ein Z-Fahrer und bekomme dann in einem Monat meine Speedy - JAWOHL Und vielleicht sieht man sich ja mal in der Kalten Kuchl. Bin dort auch sehr oft unterwegs, fast jedes schöne Wochenende Danke! Ja man sieht sich sicher irgendwann mal auf der Strasse. Zitieren
Barnslig Geschrieben 26. September 2014 report Geschrieben 26. September 2014 Hallo! Darf ich mal Fragen warum du die Bilder in die Eingangshalle gestellt hast? Nicht jeder hat die Möglichkeit seine Lady fast nackt zu sehen und hier in der Eingangshalle erwartet man sowas auch nicht. Ich finde die sind doch in der Technikabteilung viel besser aufgehoben... Wäre doch schade wenn die tollen Bilder hier nur wenige zu gesicht bekommen... Zitieren
Redracer Geschrieben 26. September 2014 report Geschrieben 26. September 2014 Richtig Peter, das habe ich mir auch gedacht Zitieren
Jack_Hollywood_II Geschrieben 27. September 2014 Autor report Geschrieben 27. September 2014 Hallo! Darf ich mal Fragen warum du die Bilder in die Eingangshalle gestellt hast? Nicht jeder hat die Möglichkeit seine Lady fast nackt zu sehen und hier in der Eingangshalle erwartet man sowas auch nicht. Ich finde die sind doch in der Technikabteilung viel besser aufgehoben... Wäre doch schade wenn die tollen Bilder hier nur wenige zu gesicht bekommen... Richtig Peter, das habe ich mir auch gedacht Ist jetzt im Technikbereich: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=94681 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.