Zum Inhalt springen

Treffen / Ausfahrt in Wien und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Jack_Hollywood_II
Geschrieben

Da ich hier im Forum kaum was darüber finde starte ich einfach mal das Thema!

Gibt es hier im Forum Leute aus Wien bzw. Umgebung?
Ich würd gern mal eine Runde mit ein paar gleichgesinnten drehen.

Wer hätte mal Lust eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. Gibts überhaupt welche in meiner Nähe? :bounce:

Ich hab meine Street Triple seit 19.06 und bin davor nur Supermoto gefahren.

Vielleicht meldet sich mal wer!

Geschrieben

Servus Jack,

na ein paar Triple-Treiber "in deiner Nähe" gibt es mit Sicherheit!

nur gibt es halt immer genügend Ausreden, warum grad eine gemeinsame Ausfahrt nicht zustande kommt (und ich kenne sie alle :mellow:)

auf Anhieb fallen mir die Herren royal, Nemesis200SX und guarini hier im Forum ein......aber es gibt noch einige weiter!

wenn du am 25.6.14 ab ca 19 Uhr in die Oase nach Wr.Neudorf kommen magst, kannst du vielleicht den einen oder anderen treffen (aber eher inkognito, ohne Bock vor Ort :innocent: )

triplegreetz

DocT.

Jack_Hollywood_II
Geschrieben

Servus Jack,

na ein paar Triple-Treiber "in deiner Nähe" gibt es mit Sicherheit!

nur gibt es halt immer genügend Ausreden, warum grad eine gemeinsame Ausfahrt nicht zustande kommt (und ich kenne sie alle :mellow:)

auf Anhieb fallen mir die Herren royal, Nemesis200SX und guarini hier im Forum ein......aber es gibt noch einige weiter!

wenn du am 25.6.14 ab ca 19 Uhr in die Oase nach Wr.Neudorf kommen magst, kannst du vielleicht den einen oder anderen treffen (aber eher inkognito, ohne Bock vor Ort :innocent: )

triplegreetz

DocT.

"Oase" ? hört sich nach SEX-Sterne Saunaclub an :confused:

Aber find ich gut das es ein paar hier in der Umgebung gibt. Bin seit 2009 auf 2 Rädern unterwegs ... Triumph Fahrer sieht man selten obwohl das so geile Mopeds sind !!!!

Ich muss jetzt mal das mal das "neue" Motorrad anmelden, Ölservice und Pickerl machen. Dann gehts erst richtig los. :top:

Mein Thread

Geschrieben

Hi bin zwar noch Anfänger aber wenn du magst können wir gern mal eine Runde drehen

Jack_Hollywood_II
Geschrieben
Hi bin zwar noch Anfänger aber wenn du magst können wir gern mal eine Runde drehen

Gern.

Auf der Triumph stell ich mich zu Zeit auch noch wie ein Anfänger an. Bin davor nur Enduro/Cross und Supermoto gefahren.

Geschrieben

auf Anhieb fallen mir die Herren royal, Nemesis200SX und guarini hier im Forum ein

Dachte Royal hat mit Triumph nichts mehr am Hut !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...