KaterPeppel Geschrieben 16. Juli 2014 report Geschrieben 16. Juli 2014 Wer hat 'ne Runde Alster geschmissen? Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hatte Kuchen zum Abschluss. Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 16. Juli 2014 report Geschrieben 16. Juli 2014 Ich sollte mich klarer ausdrücken Zitieren
Tordi Geschrieben 16. Juli 2014 report Geschrieben 16. Juli 2014 ich glaube das war die erste Ausfahrt nach einen Stammtischabend Zitieren
T-Andi Geschrieben 16. Juli 2014 Autor report Geschrieben 16. Juli 2014 Wir können ja den nächsten Stammtisch in Dömitz machen, dann haben wir anschließend noch ne schöne Rücktour Zitieren
SpeedStar Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Gab`s nicht genug zu quatschen?? Oder ward Ihr alle auf Entzug?? Bearbeitet 17. Juli 2014 von SpeedStar Zitieren
Klaudius Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 Dann müssen wir das nächste Treffen im Süden Hamburgs, oder bzw südlich von Hamburg machen. Neu Wulmstorf. Toller Italiener mit suuuuuuper Pizza. Und ne Ausfahrt hinterher ist auch toll die Elbe entlang oder durchs alte Land etc :) Ich plädiere mal dafür :) Zitieren
KaterPeppel Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 Ich will ja nicht rumunken. Aber, die längsten Tage des Jahres liegen hinter uns. Also lieber 'ne Frittenbude? Essen muss fix gehen, sonst ist's dunkel. Wenn dieses Jahr alles so früh kommt wie Spargel und Erdbeeren, dann gibt's zum nächsten Stammtisch Spekulatius und Lebkuchen. Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 Na dann, Treffen in HH .. vll Hafencity, weiter zum Lühe-Anleger, Fritten mampfen und dann weiter? Zitieren
MILLA Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 hi hab mal eine prinzipielle frage: sind neulinge auch willkommen? LG Zitieren
JOachim Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 hi hab mal eine prinzipielle frage: sind neulinge auch willkommen? LG Ja, wenn sie ihr Profil ausfüllen .... - dann gern jederzeit! Speedy-Grüße JOachim Zitieren
T-Andi Geschrieben 18. Juli 2014 Autor report Geschrieben 18. Juli 2014 hi hab mal eine prinzipielle frage: sind neulinge auch willkommen? LG Natürlich, der Stammtisch ist für alle offen Wegen der Platzreservierung wäre es nett, dein Erscheinen vorher anzukündigen Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 hi hab mal eine prinzipielle frage: sind neulinge auch willkommen? LG Ich bin ja auch noch nicht ewig dabei und wurde aufs herzlichste aufgenommen :) Hier mal ein Dank an alle! Also Milla, trau dich ruhig ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.