Zum Inhalt springen

SC Project low oval DB Eater modifizieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

ich habe heute meinen SC Project low oval montiert, soweit so gut, Optik klasse, nur der Sound ist mir einen Tick zu leise mit dem mit gelieferten DB Eater.

Ohne ist zwar geil, aber zu laut. Ein Mittelding wäre klase.

Hat jemand von Euch den Eater modifiziert, wenn ja wie? Einach absägen, oder Löcher rein?

Warum frage ich, bin gebranntes Kind von meiner Benelli mit Devil, da habe ich den Eater bearbeitet und da hat dann gar nicht mehr gepasst.

Oder gibt's andere Eater mit versch. Durchmessern und Schlitzen drin?

Danke Euch.

Grüße Tscherdt.

Bearbeitet von Tscherdt
Geschrieben

Fahr das Ding mal 2.000 Km, wird von alleine lauter...

SC zu leise gab´s noch nie :gash:

Geschrieben

Ich habe die Öffnungen (Fenster) vor der Kappe um das doppelte vergrößert, bringt mehr Sound und gefühlt mehr Leistung.

Geschrieben

Werde jetzt auch mal zusätzliche "Fenster" einbringen, mal sehen.

Geschrieben

So, jetzt ist mal die Kappe weg, ist aber immer noch nicht so dumpf wie ohne, liegt wahrscheinlich an dem kl. Durchmesser des Eaters, hatte ich mir schon gedacht.

Muss ich mir eben einen mit einem größerem Durchmesser basteln, war bei der Benelli dann auch erste Wahl.

Grüße Tscherdt

Geschrieben

kurze Testfahrt, ohne eater ist am besten, schön dumpf bisschen laut aber ok. - So bin ich mit meiner alten Speedy auch immer gefahren......, was gut ist kommt wieder :biggrin:

nächste Woche werde ich mit dem Durchmesser spielen, und dann wieder berichten.

Geschrieben

Mir ist es ohne Eater etwas zu laut aber sie läuft ohne am Besten!

Geschrieben

Hast Du ein anderes Mapping drauf?

Geschrieben

Ich habe bisher das Arrows 3-1 und das 3-2 Mapping ausprobiert aber keines lief so gut wie das Original Mapping.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...