Zum Inhalt springen

HH-Stammtischausfahrt 12./13.07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Sportsfreunde,

hat jemand Zeit und Lust am WE auf ne Ausfahrt?

Das Wetter soll ganz freundlich werden, sogar ein bisschen kühler...

Gruß Andi

Geschrieben

yepp, Sonntach wäre ich dabei.

10:02 an der Aral Stapelfeld?

Geschrieben

Jo

am SO bin dabei

Geschrieben

Da kann ich leider nicht. Habe mein Freizeitkontingent schon für Oschersleben geopfert ;)

Viel Spaß

Gruss

Michael

Geschrieben

Da kann ich leider nicht. Habe mein Freizeitkontingent schon für Oschersleben geopfert ;)

Viel Spaß

Gruss

Michael

Dito... Soviele Blumensträusse kann ich mir gar nicht leisten^^

Geschrieben

Moin,

dann morgen (sonntag) um 10.00 Uhr an der Araltanke...

Wenn wieder zurück sind, MotoGP-Aufzeichnung anschauen und abend´s werden wir Weltmeister :biggrin:

Das wird ein geiler sonntag :top:

Bis denne!

Geschrieben

Gerade gelesen:

Anmeldeschluss für den 10. Harzride vom 18. - 21. September ist der 31.07.2014

Es wollen doch sicherlich noch ein paar Hamburger mitkommen...

Hiermal die LInks KLICK und KLACK

Geschrieben

Hi! Ich bin morgen auch dabei! ciao, Karin Verbeek :biggrin:

Geschrieben

Gerade gelesen:

Anmeldeschluss für den 10. Harzride vom 18. - 21. September ist der 31.07.2014

Es wollen doch sicherlich noch ein paar Hamburger mitkommen...

Hiermal die LInks KLICK und KLACK

Hi,

ich plane mitzukommen. Suche jetzt jemanden der mit mir bereit ist das Zimmer zu teilen.

Nur keine Angst, ich schnarche. Bitte melden.

Gruss

Michael

Geschrieben

Sorry, bin raus.

Hier in Norderstedt regnet es und ist ziemlich düster.

Wenn man schon mal plant .......

Wollen wir das Wetter weiter beobachten und die Startzeit schieben??

Vielleicht kommt die Sonne ja noch gegen Mittag raus und wir drehen ne kleine Tour.

Gruß

jOachim

Geschrieben

Morgähn...

Was ist das denn für ein Wetter :confused:

Hier sind die Strassen nass, es tröpfelt und der Himmel grau :gnash:

Mir ist das Wetter nicht gut genug für ne Ausfahrt, sorry ich steig aus ...

Und ich hab gestern extra auf´s fahren verzichtet, weil wir ja heute fahren wollten :frustrated:

Wünsch euch einen schönen sonntag, viel Spaß beim MotoGP gucken und heute abend werden wir WELTMEISTER :horn:

Moin Joachim,

da haben gleichzeitig geschrieben :biggrin:

Also sollte das Wetter besser werden, könnte ich mir heute mittag ne kleine Runde zum Zolli vorstellen...

Wir können ja um 12 Uhr nochmal hier im Forum/Thread reinschauen?!

Geschrieben

Morgähn...

Was ist das denn für ein Wetter :confused:

Hier sind die Strassen nass, es tröpfelt und der Himmel grau :gnash:

Mir ist das Wetter nicht gut genug für ne Ausfahrt, sorry ich steig aus ...

Und ich hab gestern extra auf´s fahren verzichtet, weil wir ja heute fahren wollten :frustrated:

Wünsch euch einen schönen sonntag, viel Spaß beim MotoGP gucken und heute abend werden wir WELTMEISTER :horn:

....ok! Ich wollte auch gerade absagen! Schönen Sonntag! PS: Fährt irgendjemand von den Hamburgern und Umgebung zum Harzride? Ich bin ab Do.-S. vor Ort. vielleicht kann man wieder zusammenfahren? Gruss karin Verbeek

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Joachim,

da haben gleichzeitig geschrieben :biggrin:

Also sollte das Wetter besser werden, könnte ich mir heute mittag ne kleine Runde zum Zolli vorstellen...

Wir können ja um 12 Uhr nochmal hier im Forum/Thread reinschauen?!

Okidoki, bis später.

Bearbeitet von JOachim
Geschrieben

Strasse nass, Hand vom Gas :guffaw:

Das wird heute nichts mehr, dass Wetter ist noch schlechter geworden und hat sich eingeregenet :contra:

Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch, in Oschersleben, bei einer der nächsten Ausfahrten, beim Harzride...

Schönen Sonntag

Gruß Andi :farewell:

PS: Fährt irgendjemand von den Hamburgern und Umgebung zum Harzride? Ich bin ab Do.-S. vor Ort. vielleicht kann man wieder zusammenfahren? Gruss karin Verbeek

Hallo Karin,

Tordi und ich haben uns dieses Jahr erstmal von Freitag bis Sonntag angemeldet.

Wenn das Wetter am Donnerstag auch schon gut ist und in der Harzloge noch ein Zimmer frei ist, fahren wir auch schon am Donnerstag los. Dann können wir gerne wieder zusammenfahren.

Also ob wir schon am Donnerstag fahren, entscheidet sich kurzfristig...aber da können wir uns ja absprechen!

Geschrieben

Strasse nass, Hand vom Gas :guffaw:

Das wird heute nichts mehr, dass Wetter ist noch schlechter geworden und hat sich eingeregenet :contra:

Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch, in Oschersleben, bei einer der nächsten Ausfahrten, beim Harzride...

Schönen Sonntag

Gruß Andi :farewell:

PS: Fährt irgendjemand von den Hamburgern und Umgebung zum Harzride? Ich bin ab Do.-S. vor Ort. vielleicht kann man wieder zusammenfahren? Gruss karin Verbeek

Hallo Karin,

Tordi und ich haben uns dieses Jahr erstmal von Freitag bis Sonntag angemeldet.

Wenn das Wetter am Donnerstag auch schon gut ist und in der Harzloge noch ein Zimmer frei ist, fahren wir auch schon am Donnerstag los. Dann können wir gerne wieder zusammenfahren.

Also ob wir schon am Donnerstag fahren, entscheidet sich kurzfristig...aber da können wir uns ja absprechen!

Hi! OK! Das machen wir. Wollte am Freitag fit zur 1. Harztour starten! Deswegen Übernachtung Donnerstag. Ich hoffe auf gutes Wetter. Was ich bei Mistwetter mache weiß ich noch nicht....:-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...