andY-R Geschrieben 16. Juli 2014 report Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Da der Einsteller im Zug schon zu sehr rausgedreht ist, muss ich wohl oder übel den Gaszug an der Endstelle nachstellen. Gibts da Stolperfallen oder worauf muss ich achten? gruß andY Bearbeitet 17. Juli 2014 von andY-R Zitieren
andY-R Geschrieben 17. Juli 2014 Autor report Geschrieben 17. Juli 2014 OK, keine Antwort ist auch eine. Nur welche? Entweder es gibt keine (ausser die Stellschraube zu finden)? ODER es weiss keiner? gruß andY Zitieren
Knacki Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 Die Gaszüge sind auf der rechten Seite an den Drosselklappen eingehängt und können dort auch eingestellt werden. Was bei der Speedy ab 2011 zerlegt werden muss um dran zu kommen weiss ich nicht. Gruss. Wolfgang Zitieren
Triple/one Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 Hi Andy Beim Gaszug einstellen, gibts keine Stolperfallen. Grüßle SickSAM666 reagierte darauf 1 Zitieren
andY-R Geschrieben 17. Juli 2014 Autor report Geschrieben 17. Juli 2014 Hi Andy Beim Gaszug einstellen, gibts keine Stolperfallen. 1.JPG 3.JPG Grüßle DankE gruß andY Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.