Da_Eiserne Geschrieben 24. Juli 2014 report Geschrieben 24. Juli 2014 Ist alles original Daytona, wie sie aussieht so ganz naggisch und der Scheinwerfer ist von LSL ;-) Zitieren
666 Geschrieben 24. Juli 2014 Autor report Geschrieben 24. Juli 2014 Wie hastn du das Geweih abbekommmen vom Tachohalter? Der sieht auch höher aus, hast du den Halte"arm" am Rahmen umgedreht damit er höher kommt? Zitieren
Despo Geschrieben 24. Juli 2014 report Geschrieben 24. Juli 2014 Also mir sieht das schwer nach dem Tacho-Originalhalter der T509 Speedy aus Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 25. Juli 2014 report Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Ist bzw war er auch. Mittlerweilen ist das ganze Zeug eh ins Regal gewandert ;-) Und fragen Betreffs stripen musst du an "Butze" bzw irgendeinen Speedtona-Fahrer hier im Forum richten, ich machte sie nicht naggisch ! Bearbeitet 25. Juli 2014 von Da_Eiserne Zitieren
Despo Geschrieben 25. Juli 2014 report Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Also meine ehemalige "Diva" (ist auch eine Speedtona) finde ich immer noch sehr schön. Auch wenn der Scheinwerfer mittlerweile von vielen Umbauten verwendet worden ist. https://www.dropbox.com/sh/mk9mmuju38br4w9/AAA2Ee8jEPTA-hxV06dkmDWHa Vorne sind es normale Gabelschellen und der Original Yamaha MT03-Halter ein wenig angepasst. Ist ja schließlich auch der Original MT03 Scheinwerfer (Welcher zufällig Baugleich mit dem LSL Urban Scheinwerfer ist, da er zu erst da war) Sie wird noch artig von einem User hier aus dem forum gehegt, gepflegt und getätschelt. Freut mich nach wie vor ungemein Bearbeitet 25. Juli 2014 von Despo Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 25. Juli 2014 report Geschrieben 25. Juli 2014 Oh ja! Ich liebe diese Diva :))) allerdings wird der mt-scheinwerfer demnächst weichen, weil das matte Plastik ziemlich ausgebleicht war. Habe dann in schwarz-glänzend lackiert, aber irgendwie gefällt mir das nicht so. Außerdem hab ich mittlerweile das heck durch einen kleineren kzh etwas schmaler gemacht und kleinere Blinker dran gebaut. Die weißen Streifen am Tank und Verkleidung sind weg, das weiße led-Rücklicht musste einem schwarzen weichen. Alles andere, mal sehen :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
666 Geschrieben 25. Juli 2014 Autor report Geschrieben 25. Juli 2014 Meine Gute ist jetz beim Mechaniker zum Gabel und Vorderrad wechseln, gestern hatte sich auch noch rausgestellt dass die Vorderachse (gestern bestellt) auch verzogen ist und ich mir was zur Wasserkühlerhalterung einfallen lassen muss (da hatte es oben die Niete von der Aufhängung rausgerissen). Lampenhalter hab ich heute bei Hein Gericke bestellt, Bremshebel gestern in der Bucht für 10 (!) Euro gefunden (mal sehn wie lange der hält ) Nun fehlen nur noch Blinker, ne Tachobefestigung und ein Bugspoiler. Und falls es das auch noch geerdet hat, das Ölrücklaufrohr (hat nen leichten Knick). Ich sag Bescheid wenns was neues gibt Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 25. Juli 2014 report Geschrieben 25. Juli 2014 Viel Spaß beim Bugspitz suchen, sind recht rar. Wirst Geduld brauchen, aber kommt Zeit, kommt Spitz ;-) Zitieren
666 Geschrieben 30. Juli 2014 Autor report Geschrieben 30. Juli 2014 Sooo, seit gestern Abend habe ich sie wieder, jetzt muss noch die Funzel ran und ein paar Blinker, ums Cockpit kümmer ich mich auch noch die Woche, Zeit hab ich ja erstmal Eine Frage allerdings noch: Der Rücklauf vom Öl hat an einer Stelle unter der Wanne ne Delle drin (Foto folgt), ist da soviel Druck drauf das die Verängung um Rohr nen Unterschied macht? Zitieren
666 Geschrieben 1. August 2014 Autor report Geschrieben 1. August 2014 Mal ne ganz dumme Frage, wie kann man hier Fotos einfügen/anhängen? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 1. August 2014 report Geschrieben 1. August 2014 Mal ne ganz dumme Frage, wie kann man hier Fotos einfügen/anhängen? Sind die schon im Internet wo gespeichert ? Zitieren
666 Geschrieben 2. August 2014 Autor report Geschrieben 2. August 2014 Nee wer sonst wöllte denn Ölleitung angucken ;) Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 2. August 2014 report Geschrieben 2. August 2014 darum geht es ja nicht. Du musst die Bilder auf einen Bilderserver hochladen und den link dazu hier rein setzten. Oder eben in Deiner Galerie hochladen und dann die Galerie öffentlch machen. Die Bilder direkt vom Rechner hierher zu verknüpfen geht nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.