Zum Inhalt springen

Suche Tourentipps und Mitfahrer in der Eifel/Taunus ab 10.08.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Zur Vorgeschichte. Meine Freundin plant einen Fahrradurlaub mit ihrer Familie von Trier nach Koblenz in der Woche vom 09.08. bis 16.08. Da mir die Beteiligten alle zu langsam unterwegs sind, hab ich mich da rausgenommen, werd aber mit dem Motorrad mitfahren. Die Fahrradtour geht entlang der Mosel und dort liegen dann auch meine Unterkünfte.

Ab dem 10.08. bin ich in der Gegend und suche Tourentipps. Im besten Fall gesellt sich jemand dazu und zeigt mir die schönen Ecken ;) Würd mich freuen, wenn sich da was ergibt :bounce:

Grüße

Majo

Geschrieben

Besorg dir mal die Motorrad/ Oldtimerkarte vom ADAC über die Eifel. Da ist sind jede Menge schöne Strecken drin.

Geschrieben

Naaa, für eine Woche gleich ein Buch/Karte besorgen will ich nicht. Wollt mir eher wieder mein Navi mit ein paar netten Ausflügen bestücken und ab gehts. Hab da im Netz auch was cooles gefunden. Eifel/Mosel-Touren

Was mich aber mehr interessiert ist, ob in der Ecke evtl. den ein oder anderen Tag jemand Zeit hat um zu zweit durch die Eifel zu fahren.

Viele Grüße

Majo

Geschrieben

Ich kann dir da nur die Seite http://gpsies.com empfehlen. Ein paar Inspirationen sollten da auf jeden Fall dabei sein! Ich habe da schon wirklich schöne Touren gefunden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...