Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Matthias

Ich bring ja noch was mit.... für Kaffee,,,

Wenn ich den Ausgang finde ...hähä...

Geschrieben

So, bin seit kurz nach 8 wieder daheim. War schön ein paar weitere aus dem t5net kennenzulernen.

Hier noch ein paar Bilder von heute Mittag:

5epyza8e.jpg

qury9y2y.jpg

9aze9y6y.jpg

badepu8e.jpg

e6y9u3ej.jpg

Geschrieben

So, Muffins sind fertig und ich bins für heute auch. Hat heute zwar nicht gelangt um vor Ort zu kommen, dafür sehen wir uns morgen :-)

Geschrieben

Ohje Tom, wieder inkontinent??

Geschrieben

so der muffinexpress startet leicht verspätet jetzt

bis gleich :flowers:

Geschrieben

Hey war richtig toll, so viel klasse Leute wieder zu sehen.

Wenn auch nur kurz, dafür mehr als einmal...

Und Rü, nächste mal kannst ruhig sagen, dass du Geburtstag hast,

dann hättest mir einen ausgeben können

und ich hätt bestimmt mehr Zeit gehabt.

Ich sollte mir merken,

dass du 3 Tage nach mir hast... :whistle:

Hey LBO, war schön mit euch über die Rennstrecke zu plaudern. :wink:

Geschrieben

So ich war auch da..schön war es ...

viele alte bekannte getroffen und viel benzin geredet. Schöne Möppies gesehen. :top:

Gruss

Geschrieben

sodele gestern bei schönstem Wetter

12 Sunden alles inhaliert was ging an Gesprächen, Eindrücken

und immer wieder schön einen nick live kennenzulernen :top:

Highlight war für mich die Fat Mile und den Sprint Beamer in Aktion zu erleben.

Die Fleur Maleurspeedy aud münchen hatte net den hauch einer Chance gegen die Fat Mile mit Nina Prinz am Steuer :flowers:

Geschrieben

post-14886-0-10180200-1410079774_thumb.j

Das war mein Highlight , und natürlich der leckere Kuchen und die Wurst und die Gespräche und die ganze komische Vögel die da in dem Zelt saßen vom T5 net .

Und vor allem dem Rü und sei leckeres Bier , der sein Geburtstag mit uns feierte !

Habe noch den ganzen Abend in der Garage verbracht, mit dem Sven der wollte einfach nicht schlafen :-)

Danke und Grüße

Geschrieben

das Wetter sieht gut aus,

neue Muffins werden grad gebacken,

werden nachher dann zur schwäbischen Kaffeezeit gebracht :flowers::flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

War gestern echt wieder ein geiler Tag, auch wenn die Veranstaltung nicht mehr das ist, was es mal war. Aber ich glaub gerade so Leute wie der Schorsch mit seinem "Boot" können den Spirit noch einigermaßen aufrecht halten :flirt:

Mal schauen wie lange das noch gut geht.

Und schön war, mal wieder alte und auch neue Gesichter zu sehen :flowers:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Ein erlebnisreiches Wochenende geht zu Ende... Bin auch wieder daheim und möchte mich entschuldigen, dass ich nur ein paar min am Glemseck mit euch hatte...

Pumpe hat aber schon so lange gewartet.. Beim nächsten mal bin ich sicherlich länger vor Ort. Hat mich gefreut euch wiederzugeben. Ich hoffe ihr habt noch ein Menge Spaß gehabt.

Und Kirsten?! Liebe Grüße zurück und wir warten wie immer gerne auf deine Fotos.

Ein ganz großes Dankeschön an Christian und seine Familie für die Gastfreundschaft. War sehr nett.. Danke natürlich auch noch für das eine oder andere Schrauben..

Ein Paket mit Nettigkeiten für deine Garage kommt..

Hab Dank.. Hat Spaß gemacht..

Geschrieben (bearbeitet)

Nächstes Jahr kannst ja ein längeren Urlaub einplanen, weißt ja jetzt wo mein Haus wohnt !

Immer wieder gern und gern geschehen .

Da ich ja gestern so lang hinter den 3 wunderschönen Sr gesessen war, habe ich heute den Rappel bekommen und meine soweit zusammengeschraubt das ich wieder fahren konnte, alles krumm aber der Sound zaubert mir doch immer ein ;-) aufs Gesicht ......

Als ich nach 20 schönen min wieder daheim angekommen war,ist mir aufgefallen das ich die ganze Zeit ohne Kennzeichen gefahren bin. Da der noch verbogen im Regal liegt.

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

Nächstes Jahr kannst ja ein längeren Urlaub einplanen, weißt ja jetzt wo mein Haus wohnt !

Immer wieder gern und gern geschehen .

Vielen Dank..

Da ich ja gestern so lang hinter den 3 wunderschönen Sr gesessen war, habe ich heute den Rappel bekommen und meine soweit zusammengeschraubt das ich wieder fahren konnte, alles krumm aber der Sound zaubert mir doch immer ein ;-) aufs Gesicht ......

Als ich nach 20 schönen min wieder daheim angekommen war,ist mir aufgefallen das ich die ganze Zeit ohne Kennzeichen gefahren bin. Da der noch verbogen im Regal liegt.

Astrein!!!!! Super... :biggrin: :pro:

Geschrieben

Wegen der vielen schönen Geschichten hat sich das Glemseck101 alleine schon gelohnt,

Für mich endet mit diesem Glemseck101 eine weitere Triumphära.

Meine T300D Daytona hat seit heute einen neuen Besitzer.

Das Ausschreiben am Glemseck war also von Erfolg gekrönt.

Vielen Dank an Bernd Schäfer für die Leihgabe seiner klassischen Schönheiten,

der Norton Commando 850 und der Rickman-Aermacchi,

hoffentlich ging am Nürburgring alles gut, und Toi toi toi mit deinem Norton Classic Endurance Racer Projekt.

post-2-0-09513100-1410120068_thumb.jpg post-2-0-22992100-1410120069_thumb.jpg

Danke auch für die beiden Anderen Schönheiten,

der "Blauen Elise" und der Honda CX500 Cafe Racer :top:

einige erste Bilder siehe T5net News

Die richtigen Bilder kommen dann von Schmidin ( ppssst das Warten lohnt sich!!!! )

Ich fands sau gemütlich am T5net Stand, der Rest war schmückendes Beiwerk :wink:

Gruß

GerT

Geschrieben

jep prima war´s

wie haben allen mal wieder gezeigt wo T5net ist ,

ist vorn.

bevor die anderen überhaupt mal etwas in die Hand genommen haben

war unser kompletter stand schon abgebaut :-)

gab zwar etwas mecker von den Offiziellen ,

aber etwas verbrannte Erde hinterläßt ,man immer :flowers:

Geschrieben

War schön und hat Lust auf mehr gemacht ...:

Die Caferacer - Umbaupläne für den Winter nehmen Form an, die Heimfahrt war dann mit 400km - Landsträsschen logisch!- doch etwas länger als eigentlich notwendig! :wink:

Danke an alle Macher für das fantastische Engagement ! :top::flowers:

Geschrieben

gab zwar etwas mecker von den Offiziellen ,

.... der offizielle war der Herr Herrle, der Vertreter der Stadt Leonberg und er war bei uns um uns ganz Herzlich für nächstes Jahr einzuladen.

Aufgrund der Vorgespräche habe ich Ihm auch ein kleines Zugeständniss betreffend der Standplatz auswahl entlocken können, der Veranstallter weis schon was er an uns hat, und er möchte uns als Teilnehmer nicht verlieren...... :blush:

Mehr dazu die nächsten Tage im e.V. Bereich.....

Sodele,

platt aber Glücklich, so würde ich meinen Gefühlszustand gerade beschreiben.

Es war wieder ein Event der besonderen Art und wie es GerT schon beschrieben hat, es ist völlig egal wie gut die Veranstaltung drum herum ist, wir haben uns, unsere Forums Mitglieder die die Qualität unserer Präsentation auf ein Level setzten das mitlerweile wirklich in die Richtung Konkurenzlos geht..... :top:

Ich kann heute nur erführchtig den Hut Ziehen und Danke sagen an alle Helfenden Hände, an alle die hunderte von Kilometern durch die Republik fahren um uns Ihre Schätze zeigen, an alle die vorbei kommen um unseren Stand mit leben zu füllen, ...

Fürs erste muss ich das erstmal Sacken lassen und die Gespräche der letzten Tage ver- und Bearbeiten.

.. to be continued..

Geschrieben

Aber vorallem Danke an

TurboMike, Manni, Bianca+Matthias, LBO+Jörg, Devil_t+Frau, Maggo, schmidin, schmid, Gregor und alle die ich jetzt vergessen habe aufzuzählen,

die den Stand mit viel Liebe und auge fürs Detail aufegbaut und mit Leben gefüllt haben.

Von der erstklassigen Bewirtung natürlich mal ganz abgesehen

Vielen Dank für dieses sehr schöne Wochenende der T5net Crew!

Geschrieben

Moin,

gestern um 22:00 zu Hause gewesen und muss sagen, einfach toll. Alles richtig gemacht und weiter so. :top::top::top:

Ich war das erste mal da, kenne also die Zeit vor 2104 nicht. Ich fand es gut, eine tolle Stimmung auf dem ganzen Gelände wie auch im T5net Zelt.

Wieder neue Nicks kennen gelernt und tolle Gespräche geführt. Das ist für micht das wichtige.

Gruß und Tschüss an alle, die ich gerstern nicht mehr gesehen habe, keine Absicht.

Zioux

Geschrieben

Morgen

War wirklich schon das Wochenende.

Danke an den T5.ler für alles, war eine schöne Runde.

gruß

Hinz

Geschrieben

Ich kann mich Zioux nur anschließen, war das erste mal da und fand es absolut TOP!

Geschrieben

War schön wieder aml ein paar Jungs und Mädels vom T5-Net zu treffen.

Meine persönlichen Favoriten waren diese hier:

post-17816-0-63021600-1410160203_thumb.j

post-17816-0-57310600-1410160212_thumb.j

post-17816-0-16797600-1410160221_thumb.j

Geschrieben

:pro: es war echt wie immer super :top:

:flowers: DANK an alle :biggrin:

:snivel: SORRY ! das ich mich nicht von allen persönlich verabschieden konnte :whimper: hab Obi geholfen den triplespeed-stand abzubauen :biggrin:

:flirt: mfg pepe :biggrin: und wir sehn uns ja wieder :guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...