Devil_t Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Ohje Tom, wieder inkontinent?? ....nöö - um Gott's Willen nicht!!! Da stand vorher ne BMW!! ;)) neue Muffins werden grad gebacken, werden nachher dann zur schwäbischen Kaffeezeit gebracht ....waren die Käse-Muffins von Euch?? Soooo lecker....!!!!!;))) Wegen der vielen schönen Geschichten hat sich das Glemseck101 alleine schon gelohnt, Ich fands sau gemütlich am T5net Stand, der Rest war schmückendes Beiwerk Vollkommen korrekt Gerd!! Trotz fortschreitender Kommerzialisierung - es lohnt sich immer noch! Allein schon wegen der tollen Atmosphäre bei uns am Stand!!!! Vielen Dank für dieses sehr schöne Wochenende der T5net Crew! Da brauchts keinen Dank - das macht jeder (denke ich!?) gerne und im Rahmen seiner Möglichkeiten! Die T5net-Crew.....sind wir alle!!! Wir sind halt 'die Guten' Zitieren
Schiller Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Ich beneide Euch alle um dieses schöne Wochenende Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Ja schön war´s gewesen aber auch viel zu kurz oder ist nur der Schlaf zu kurz gekommen Danke noch mal an André fürs Umweg fahren und das chauffieren, an Tom der mir sein ***** Anhänger zur Verfügung gestellt hat und mir somit das zelten erspart hat (im Zelt hätte ich bestimmt noch mehr ), an die Muffin und Zwetschgenkuchen Bäcker für den leckeren Snack, an den T5net Grillmeister der uns nicht verhungern lassen hat und natürlich an das ganze T5net Team die den Stand ohne uns auf und auch wider abgebaut haben . Schöne grüße auch noch mal an alle von denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe Zitieren
schmidei Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Wir waren auch kurz vor 22 Uhr wieder zu Hause. Dann noch Hänger abladen und auch wieder aufladen (an der Stelle nochmals tausend Dank an Easyliving für den Hänger UND auch noch das Zugfahrzeug!!). Völlig platt sind wir dann so um 23 Uhr ins Bett gefallen. Es war ein tolles Wochenende, es hat einen irrsinnigen Spaß gemacht. Klar, war auch gut anstrengend aber das war´s allemal wert. Vielen Dank wie gesagt an Easyliving, an TurboMike, den Chefkoch, an Manni und seine Frau für´s Dach überm Kopf und das tolle Frühstück und an Alle, die das Wochenende zu so einem tollen Fest gemacht haben. Vielleicht geht´s ja am Glemseck doch weiter mit T5NET-Beteiligung, wie Tom schon schreibt, es lohnt sich immer noch, allein schon wegen uns, wegen gemeinsam so was auf die Beine zu stellen und zusammen zu sitzen. Wir sind wirklich die Besten!! Ich freu mich schon auf´s nächste Event mit Euch. Eigentlich egal was es ist, macht immer einen Heidenspaß. Einen ganz besonderen Dank an Mattol . PS: Muß mal meine Frau fragen, vielleicht hat sie ja ein paar Bilder gemacht Zitieren
Olek Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 War auch das erste mal dort. Habe dafür die ARD´s verkürzt und nicht bereut. Leider habe ich mir einen hartnäckigen Infekt geholt - meine Monster wird aus dem Altersruhesitz aus Spanien wieder nach D geholt und ein wenig "skalpiert" Bin seit gestern spontan bei caferacer-forum.de dabei um fachkundige Ideen einzufangen .... Es wäre eine Sünde nächstes mal nicht mit dem T5-net dabei zu sein - der "spirit" sind doch wir... cu Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 ...schön daß wir Euch all "sattbekommen" haben... Hat wie immer einen Heidenspaß gemacht... Dank der Mark-Oh-schen Naturallieferung war das ja alles kein Problem Es war wie immer supertoll - t5net RULZ Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Die T5net-Crew.....sind wir alle!!! Wir sind halt 'die Guten' ... das sind doch die Guten... Wir sind die Geilsten... Zitieren
schmidei Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 So sieht´s aus!!!! Zitieren
little black one Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) GOILES WEEKEND @Devil freut mich, wenn sie dir geschmeckt haben @strolch war klasse, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, z.B. Saisonabschluss?? Danke an euch alle: Wir sind die GEILSTEN! Ganz sicher und definitiv! Bearbeitet 8. September 2014 von little black one Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Den bei 4:23 kenn ich irgend wo her. Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 ....so'n schöner Rücken kann echt entzücken!! Muaaaah... Zitieren
pumpe Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 ....so'n schöner Rücken kann echt entzücken!! Muaaaah... Deine Platzierung ? Bist mal weiter gekommen wie das erste Rennen ;-) Gibt es irgendwo ne Händlerliste/Standplatz ! Kumpel hat ein Bike gesehen und sucht mehr Input ...... So ein geiler BMW Umbau , ja ja ich weis gab einige sollte aber irgendwie herauszufinden sein ! Zitieren
GerT Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Schon auf der Glemseck101 Seite geschaut? Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 ....so'n schöner Rücken kann echt entzücken!! Da waren sie wieder deine Probleme wenn du gegen eine Frau fahren musst ;-) Zitieren
pumpe Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Schon auf der Glemseck101 Seite geschaut? Ja aber so ne Skizze/Bild mit Standplatz nicht gefunden ........ Zitieren
GerT Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Hmm, dann ahben die dieses Jahr tatsächlich nichts auf die Seite gestellt. Wir haben auch keinen vollständigen Plan erhalten, nur der Abschnitt mit unserem Stand ist zu sehen, .... Sorry, sieht schlecht aus, wenn auf der Glemseck101 Seite der gesuchte Händler nicht zufällig gelistet ist. Schon auf der Glemseck101 Seite geschaut? Ja aber so ne Skizze/Bild mit Standplatz nicht gefunden ........ Zitieren
schmidei Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Kannst Du mir sagen wo die ungefähr stand und wie sie ungefähr aussah? Dann schauen wir, bei den paar Bildern (um die 2000 ) ist sie sicher dabei. Zitieren
pumpe Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Neben South Garage......Mitte BMW ,links ein italienischer Aussteller Andere Gabel grosser Tank fettes Vorderrad ! Danke Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 vielleicht hilft dir das weiter Das musste ich leider im Cafe Racer Forum klauen, weil ohne Anmeldung gibt es auch kein Bild Zitieren
gschaefti Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Die http://www.180grad.cc/ hier waren es. Zitieren
pumpe Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Der vogel ! Hat mir noch gesagt du hättest ihm was gesagt, kam dabei aber auf eine Fahrradseite und da du nicht so gut auf bmw zu sprechen bist dachte er du willst ihn verarschen :-) Hat aber de statt cc gemacht . Danke gefunden ! Zitieren
gschaefti Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Normalerweise sollte ich sowas nicht unterstützen, aber so bin ich halt. Vermute aber, dass die Kisten im 5-stelligen Bereich angesiedelt sind. Übrigens fürs Model Africa Corps gibts ne MG Halterung und man darf nur mit Stahlhelm und in Uniform fahren. Bearbeitet 9. September 2014 von gschaefti Zitieren
schmidin Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Sooooooooooo, der erste Teil ist geschafft Der T5net-Stand mit all seinen Besuchern (Für alle, die es nicht mitbekommen haben - die folgenden Bilder werden von mir ausschließlich hier im Forum veröffentlicht.) Tag 1 Tag 2 Tag 3 Und nun gehts an die restlichen 1500 zum sortieren Zitieren
minischda Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Haste mal wieder super gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.