T-Andi Geschrieben 9. August 2014 report Geschrieben 9. August 2014 2. Anlauf, nachdem uns ja letzten Sonntag das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat... wer hat Zeit und Lust am Sonntag, den 10.08. ne Frühausteherrunde zu drehen Start: 7:00 Uhr / Ende gegen Mittag Leere Straßen, reichlich kühler Sauerstoff in der Luft (und in der Airbox :-) und mittags wieder zurück und den restlichen Sonntag genießen... Voraussetzung: Trockene Straßen und stabiles Wetter Die Wettervorhersage sagt für morgen Vormittag trockenes Wetter vorher Wer hat Interesse? Bitte schaut morgen vor der Tour nochmal ins Forum und lasst euch nicht von euren Frauen aufziehen Gruß Andi Zitieren
Tordi Geschrieben 9. August 2014 report Geschrieben 9. August 2014 Moin na ja ich komme auch. Gruß Tordi Zitieren
ulli67 Geschrieben 9. August 2014 report Geschrieben 9. August 2014 Dann möchte ich aber einen doppelt Kaffee Andy.......lol Zitieren
Tordi Geschrieben 10. August 2014 report Geschrieben 10. August 2014 Moin also bei mir sieht der Himmel gut aus Gruß Tordi Zitieren
T-Andi Geschrieben 10. August 2014 Autor report Geschrieben 10. August 2014 Morgähn Heute siehts gut aus, und die Wetterprognose ist auch noch besser geworden. Strasse trocken, lasst uns rocken Bis gleich.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.