harleymatze Geschrieben 18. Februar 2015 report Geschrieben 18. Februar 2015 Hi, hatte bei meinem Händler, Internetbestellung Fa. Delticom, den Vorderreifen letzte Woche reklamiert, iss heute eingetroffen, top.... aufziehen lass ich ihn bei der Renne....10 € Gruss Matze Zitieren
Easyliving Geschrieben 11. März 2015 report Geschrieben 11. März 2015 Sacht mal, gibt es die Conti Sport-Attac-2-Pellen eigentlich wieder? Ich möchte den nämlich wieder drauf haben. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 11. März 2015 report Geschrieben 11. März 2015 ja sind wieder lieferbar Zitieren
Psycho Geschrieben 24. März 2015 report Geschrieben 24. März 2015 Hi kleines Update..... ALLE Reifen, die nicht bis zum 31.3. eingereicht, bzw. beim Dealer abgegeben werden, bekommen nur noch anteilig zum Restprofil einen Ausgleichszahlung, so die letzten Neuigkeiten von meinem Dealer! Gruß Psycho Zitieren
lux_27 Geschrieben 24. März 2015 report Geschrieben 24. März 2015 hi, ist denn schon bekannt ob es zu schäden wegen den mängelhaften vorderreifen gekommen ist ? oh mann, nach den vielen guten meinungen zum sport attack 2 wollte ich den eventuell mal probieren, und dann lese ich von der rückrufaktion. kann man die denn wieder bedenkenlos kaufen ? ( sport attack 2 ) wenn nicht wird es doch der s20 evo Zitieren
tom26 Geschrieben 25. März 2015 report Geschrieben 25. März 2015 Kannst du mit Sicherheit bedenkenlos kaufen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.