Zum Inhalt springen

Arrow low boy immer gleich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ist die Lowboy für alle Speedymodelle von 05-2010 immer gleich?

Grüße Gerd

Geschrieben

Meines Wissens gab es nur eine Anlage, ich glaube allerdings erst ab 06 oder 07.

Geschrieben

Ich meine, es gibt unterschiedliche. Das sollte aber über den Ersatzteilekatalog und den Teilenummern herauszufinden sein. Muss man sich nur ein bißchen Mühe geben :flowers:

Geschrieben

Das habe ich getan. Beide Anlagen haben die selbe Bestellnummer.

Geschrieben
:top: Dann weiß ich jetzt auch Bescheid :worship:
Geschrieben

da meine Anlage immer noch nicht wirklich so richtig passt und mir der Gedanke auch schon kam....Frage an den Ersteller ...warum fragst Du ? Passt deine auch nicht ?

Geschrieben (bearbeitet)

So, weil ich T auch nicht immer traue hab jetzt nochmal bei Zard nachgesehen, die bieten ja auch eine 3-1 Komplettanlage an. Auch da ist die Bestellnummer für 05/06 und 07-10 die Gleiche.

Hätte mich auch gewundert, der Rahmen ist gleich, der Motor ist gleich und sitzt bei beiden Modellen auch gleich im Rahmen.

Bearbeitet von schmidei
starfighter1967
Geschrieben

bei Komplettanlagen gibt es keine Unterschiede nur bei Endschalldämpfern die an den originalen Krümmer "geflanscht" werden. Da aber dann auch nur in Form vom Verbindungsrohr da die originalen Krümmer der Modelle 05-06 und 07-10 eine unterschiedliche länge haben.

Geschrieben

Warum ich frage. Weil ich mir eine gebrauchte kaufen will und der hatte sie an einer 06er dran, und ich fahre eine 08er

Gruß

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich knüpfe hier mal kurz an...

Kann mir jemand mit dieser Arrow-Anlage evtl. einen Gefallen tun?

Ich habe sie mir gebraucht besorgt, nur leider fehlt das Blech für die Verbindung Auspuffhalteschelle und Rahmen (hinter der Fußraste). Könnte mir jemand mit einer Zeichnung aushelfen? Evtl. mal auf ein Blatt legen und einfach das Ding abpausen?

Laut Triumph bekommt man es nämlich nicht einzeln und so könnte ich es mir selber zurecht fräsen.

Geschrieben

Laut Triumph bekommt man es nämlich nicht einzeln und so könnte ich es mir selber zurecht fräsen.

Wenn du was bekommst, kannst du dann gleich 2 machen? Ich bin auch schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Vorlage zum Eigenbau.

Hast du denn 199.- Schnapper gemacht?

Grüße

ritzibitzi

Geschrieben

:pro: genau den Schnapper habe ich gemacht! :top:

Sollte ich an eine Vorlage kommen, denke ich auf jeden Fall an dich!

Geschrieben (bearbeitet)

Kleines Update: Das Teil gibt's doch einzeln. Es hat die Artikelnummer A9600273 und kostet "schlappe" 56 Euro.

Bearbeitet von DerAmerner
Geschrieben

Deswegen würde ich mir eines selbst bauen. Ich bräuchte nur eine Vorlage. Zur Blechbearbeitung hab ich alles im Geschäft.

Grüße

Geschrieben

Anlage hinbauen, Pappschablone machen, Teil fertigen. Ist doch ein Klacks.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...