Zum Inhalt springen

Gelsitzbank? Frage....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mir ne Gelsitzbank besorgt, weisse Nähte, perforierter Teil auf'm Sozius und vorne am Tank, kleines Fähnchen, alles klar.

Aber kann mir einer der Besitzer erklären / bestätigen, dass:

auf der Originalen, wie auch auf der GEL-Sitzbank unten drauf steht:

2304444 / Shad T1NVBAI

Lt Triumph sollte die Teilenr. eigentlich 2304474 sein........

Ertasten ist schwierig, fühlt sich schon anders an, aber nicht viel.....

Danke!

TIK

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gelkissen kannst du an den Seiten der Sitzfläche "ertasten" ... meistens siehst du es sogar, weil sich die Ränder krumm und schepp unterm Bezug abzeichnen ... so wie bei meiner .... :contra:

Bearbeitet von Speedy-q
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

eben nicht, bzw. bin mir nicht sicher - gross ist der Unterschied nicht.....

Was steht denn bei Deiner unten drauf - oder kann jemand anderes Mal kucken?

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Servus

Bei meiner Speedy 2014 steht

post-8013-0-50652200-1411508092_thumb.jppost-8013-0-85310300-1411508139_thumb.jp

Es stehen also beide Zahlenreihen drauf.

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben

Ich kann das Kissen auch nicht ertasten , allerdings ist die Gelvariante ein vielfaches fester als der normale Sitz.

Geschrieben

Guten Morgen, Danke schon Mal, der Aufkleber ist weg - Shad T1NVBAI steht auch noch drauf.....

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Wenn der Aufkleber weg ist, dann haste keine möglichkeit mehr, das festzustellen. Nur noch mittels der im Plastik vorhandenen Nummer.

Oder Du schneidest den Sitz auf.

Aber schau Dir beim T Händler Deines vertrauens, mal die Sitzbänke an. Die Ziernähte usw, was Du geschrieben hast, sind nur auf der Gel Sitzbank zu finden. Also sollte es auch eine sein.

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben

Bei meiner 08-er war die Gelsitzbank um Einiges schwerer (deswegen wieder "entsorgt" :biggrin: ) . Vielleicht auf dem Weg ermittelbar

Geschrieben

Moin,

wie ist denn das mit der Sitzhöhe gegenüber der normalen, bei der ab 2011er Bj. ?

VG

Matti

Geschrieben

Moin,

wie ist denn das mit der Sitzhöhe gegenüber der normalen, bei der ab 2011er Bj. ?

VG

Matti

Moin Matti,

hast du nicht in Gehren auf meiner gesessen?? Hast wieder nur darauf geachtet wie sie dem Po schmeichelt ..........

Grüße,

Jörg.

Geschrieben

Bei meiner 08-er war die Gelsitzbank um Einiges schwerer (deswegen wieder "entsorgt" :biggrin: ) . Vielleicht auf dem Weg ermittelbar

Oh ja! Subjektiv gefühlt doppelt so schwer. Fällt im Vergleich sofort auf

Geschrieben

Moin,

VG

Matti

hast du nicht in Gehren auf meiner gesessen?? Hast wieder nur darauf geachtet wie sie dem Po schmeichelt ..........

Grüße,

Jörg.

Jo Jörg, :biggrin:

leider kann ich mich an die Sitzhöhe bzw. Unterschied nit mehr erinnern.

Meß doch mal bitte !

Gruß

Matti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...