Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

ich würde gern diesen unsäglichen Kettenschutz an der Einarmschwinge loswerden.

Es gab hier im Forum auch mal einen passenden Post, aber da sind die Bilder weg, glaube der war vom Highlander. Dort war die Leitung unter der Schwinge verlegt.

Gibts denn noch Bilder und Tipps wie und wo rum man die Leitung legen kann, sollte ? Durch die Schwinge fällt erstmal aus.

Gruß und ich danke. ;)

Bearbeitet von Cuntz
Magic Footprince
Geschrieben

Wenn nicht durch die Schwinge, kannst du nur an den Halteschrauben des Kettenschutz ein Blech /Drath anschrauben der die Leitung hinter der Schwinge führt. Aber ob da genug Platz ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Highlander hatte das ganze zum Teil unterhalb der Schwinge verlegt. Für die Halteschellen der Bremsleitung hat er m.W. aber auch Löcher gebohrt.

Die Bilder waren leider nur bei einem Hoster abgelegt und fehlen jetzt im FAQ-Beitrag.

Bearbeitet von Schiller
Geschrieben

Mist, na dann durch die Schwinge...Aber das ist dann wohl eine Arbeit für den Winter...

Geschrieben

I hab mir einfach nen Z-winkelblech gebogen und 1x befestigt... dann freiluftleitung. Eventuell wärs für dih ne Zwischenlösung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...