Cuntz Geschrieben 25. August 2014 report Geschrieben 25. August 2014 Servus, dämliche Frage, aber wie stelle ich die Uhr bei der 955i ein ? Ja, es sind nur 2 Knöpfe...:D Gruß Zitieren
diahia Geschrieben 25. August 2014 report Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Hi, musst den Menü (glaube so heißt der) und Reset Knopf gleichzeitig gedrückt HALTEN bis die Uhrzeit anfängt zu blinken. Dann kannst du glaub ich mit dem drücken der Menü Taste die Stunden bzw. Minutenzeit einstellen und springst dann mit dem Reset Knopf weiter zum Stunden- oder Minutenzähler. Weiß jetzt nicht aus dem Kopf, was als erstes eingestellt wird. Könnte auch sein, dass das einstellen der Zeit mit dem Resetknopf gelingt und du mit dem Menüknopf wechselst. Musst du einfach mal ausprobieren. Auf jeden Fall musst du beide Knöpfe gedrückt halten, damit du in die Uhrzeiteinstellung kommst. LG Bearbeitet 25. August 2014 von diahia Zitieren
East Geschrieben 25. August 2014 report Geschrieben 25. August 2014 Uhr auswählen, dann beide Taster gedrückt halten bis die Uhrzeit blinkt und dann gewünschte Stunden einstellen, rechte Taste drücken, Minuten blinken, Minuten einstellen, rechte Taste, fertig Oh, hergebrannt! Zitieren
diahia Geschrieben 25. August 2014 report Geschrieben 25. August 2014 Danke East für die präzisere Ausführung ;-) Zitieren
East Geschrieben 25. August 2014 report Geschrieben 25. August 2014 Dafür braucht's keinen Dank, ich hoffe nur das ich das richtig aufgeschrieben habe, ansonsten ist die Einstellprozedur genau anders herum, grins Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.