derOtter Geschrieben 24. März 2015 report Geschrieben 24. März 2015 3.4.2015 Karfreitag 1. pauke 2. Professor 3. Olek 4. Croquer 5. torsten1 6. Jörn 7. derOtter Zitieren
Gast Geschrieben 24. März 2015 report Geschrieben 24. März 2015 Am Karfreitag wird aber bis auf dem "Grossen Salat" alles gestrichen Wie kommst Du den auf so'n schmales Brett? Nur, weil's da zufälligerweise so'n sch* christlichen Feiertag hat? Das nimmt doch eh kaum noch jemand ernst... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. März 2015 report Geschrieben 24. März 2015 Ist ne Ami- Schuppen, die nehmen sowas ernst Ich sag euch das, wer kein Salat will, packt sich besser noch ´n Bifi ein Zitieren
Pauke Geschrieben 24. März 2015 report Geschrieben 24. März 2015 3.4.2015 Karfreitag1. pauke2. Professor3. Olek4. Croquer5. torsten16. Jörn7. derOtter 8. Heino Z. Zitieren
Gast Geschrieben 24. März 2015 report Geschrieben 24. März 2015 Ist ne Ami- Schuppen, die nehmen sowas ernst Naja, Karfreitags konnte man im Aladin auch nie abzappeln; da stand auf der Tanzfläche immer ein Getränke-Pavillion... Oder war die Oster-Hardrocknacht immer Ostersonntach? Früher zumindest war das irgendwie so; ick weeß dette nicht mehr so. Jetzt ist die Gründonnerstag... Zitieren
Pauke Geschrieben 31. März 2015 report Geschrieben 31. März 2015 Ich gehe mal davon aus das wir Freitag nicht moped fahren. Kommt Ihr trotzdem alle um 19 Uhr zum Stammtisch. Zitieren
Gast Geschrieben 1. April 2015 report Geschrieben 1. April 2015 Ich gehe mal davon aus das wir Freitag nicht moped fahren. Ich auch... Kommt Ihr trotzdem alle um 19 Uhr zum Stammtisch. Ja, sicher! Das steht fix im Kalender!! Hast Du im Lokal mal nachgefragt, ob die am Kar-Freitag überhaupt normales Essen anbieten? Zitieren
Pauke Geschrieben 1. April 2015 report Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) So hab für 8 Leute um 19 uhr reserviert. Natürlich gibs da ganz normal Essen wie immer nix mit Karfreitag und keine Party. Wen jemand vor mir da ist hab unter Frank reserviert. Bearbeitet 1. April 2015 von Pauke Zitieren
Olek Geschrieben 1. April 2015 Autor report Geschrieben 1. April 2015 Ich gehe mal davon aus das wir Freitag nicht moped fahren. Kommt Ihr trotzdem alle um 19 Uhr zum Stammtisch. Na,na,na - wer wird denn hier gleich .... Laut Wetter.de soll es nur kühl sein und vielleicht spät abends ein bißchen feucht werden. Vielleicht fahren wir dann mit der KTM ( die hat Heizgriffe ). Zitieren
Pauke Geschrieben 1. April 2015 report Geschrieben 1. April 2015 Wen es trocken ist fahre ich natürlich Torsten und ich haben auch Heizgriffe. Zitieren
Pauke Geschrieben 2. April 2015 report Geschrieben 2. April 2015 Wetterbericht für Morgen sieht ja ganz gut aus. Zitieren
Gast Geschrieben 2. April 2015 report Geschrieben 2. April 2015 Dann muß das Wetter bis morgen aber Gas geben... Zitieren
Pauke Geschrieben 2. April 2015 report Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Hast keine Wetter App alle schreiben morgen kein regen und ca 10 grad gegen 14 uhr, also perfekt http://www.wetter.de/deutschland/wetter-grasberg-18220150/wetterbericht-morgen.html Bearbeitet 2. April 2015 von Pauke Zitieren
Gast Geschrieben 2. April 2015 report Geschrieben 2. April 2015 Hast keine Wetter App Doch, sicher. Aber ich bin Inschinschör! Und als solcher sehe, messe und berechne ich! Glauben und hoffen gehört nicht dazu. Und wenn ich aus dem Fenster sehe (siehe Foto), dann sehe ich -Wetter! alle schreiben morgen kein regen und ca 10 grad gegen 14 uhr Das werde ich morgen sehen. Für mich ist der Drops gelutscht; ich komme mit der Dose! Soooo fahrgeil bin ich (noch) nicht, daß ich jeder Wolkenlücke nachfahren muß... Zitieren
Olek Geschrieben 2. April 2015 Autor report Geschrieben 2. April 2015 Hast keine Wetter App Doch, sicher. Aber ich bin Inschinschör! Und als solcher sehe, messe und berechne ich! Glauben und hoffen gehört nicht dazu. Und wenn ich aus dem Fenster sehe (siehe Foto), dann sehe ich -Wetter! alle schreiben morgen kein regen und ca 10 grad gegen 14 uhr Das werde ich morgen sehen. Für mich ist der Drops gelutscht; ich komme mit der Dose! Soooo fahrgeil bin ich (noch) nicht, daß ich jeder Wolkenlücke nachfahren muß... Möönsch Proff, gerade Dein Allwetter-Truck aus Spandau kann damit doch um. Im ersten Winter bin ich mit meiner Q über 3000 KM gefahren ( Heizgriffe + Heizsocken= leider geil ) Ich guck morgen nochmal aus dem Fenster, messe nochmal mit der Regen-App und berechne dann mit dem Navi regenfreie Strecken.... Zitieren
Pauke Geschrieben 2. April 2015 report Geschrieben 2. April 2015 Olek da bist du aber eine ausnahme, gerade die GS Fahrer sind doch die gößten Weicheier, sonst würden sie ja KTM fahren. Zitieren
triple-steve Geschrieben 2. April 2015 report Geschrieben 2. April 2015 Hast keine Wetter App alle schreiben morgen kein regen und ca 10 grad gegen 14 uhr, also perfekt http://www.wetter.de/deutschland/wetter-grasberg-18220150/wetterbericht-morgen.html Perfekt......??????? 14 Grad gegen 10 Uhr sind überlegenswert........ aber was da im Moment abläuft ist von perfektem Kradwetter weit entfernt. nur mal so meine meinung Zitieren
Olek Geschrieben 3. April 2015 Autor report Geschrieben 3. April 2015 So Wetterradar gecheckt. Irgendwann am Ende des Tage zieht was Blaues ( allerdings hellblau und nur Fetzen ) bei uns vorbei. Ich guck nachher nochmal, denke aber ick fahr mit dat Moped Zitieren
Pauke Geschrieben 3. April 2015 report Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) torsten und ich fahren. Bearbeitet 3. April 2015 von Pauke Zitieren
Croquer Geschrieben 3. April 2015 report Geschrieben 3. April 2015 Stand 11.18h, ich fahre auch. Gruß, Holger Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2015 report Geschrieben 3. April 2015 Ich fahre auch: Mit der Dose! Wir sehen uns heute Abend... Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2015 report Geschrieben 3. April 2015 War 'n lustiger Abend. Die Location fand ich auch i.O. Gerne wieder! Zitieren
xtschrauber Geschrieben 25. April 2015 report Geschrieben 25. April 2015 Hallo, da ich meine Speed verkauft habe klinke ich mich hier mal aus. War schön Zeit mit euch verbracht zu haben cya Andreas Zitieren
Gast Geschrieben 26. April 2015 report Geschrieben 26. April 2015 Mach es gut, aber Du kannst ruhig hier bleiben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.