Schuh Geschrieben 14. September 2003 report Geschrieben 14. September 2003 (bearbeitet) Moin Moin Wo sind die, eigentlich die Bilder der Forummitglieder abgeblieben? Ich häng' mich mal mit hier rein, damit man den Link nicht so lange suchen muß: User-Pix Wer auch "drin" sein möchte: Bild (möglichst mindestens 640x80, kleiner geht notfalls natürlich auch) per E-Mail an mich senden: peter.tschepe@gmx.de Achja, und den Nickname nicht vergesssen, den Rest regel' ich dann! Gruß Peter Bearbeitet 15. Dezember 2004 von Kazhal
frankman Geschrieben 14. September 2003 report Geschrieben 14. September 2003 tach kuckst du hier frank
inaktiv_953 Geschrieben 14. September 2003 report Geschrieben 14. September 2003 Mönsch,der Beitrag ist am 13.7. erstellt worden! Cheffe scheint wirklich wenig Zeit zu haben! Aber der Herbst naht und damit auch die (moped)freie Zeit....vielleicht klappt's dann ja mal mit der Überarbeitung der User-Pics. Gruß Sabrina
DirkW Geschrieben 14. September 2003 report Geschrieben 14. September 2003 @Triumphinchen Neues Avatar? Sieht gut aus! Dirk
inaktiv_953 Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) @ DirkW & Madmax Danke...danke...danke!!! Den Höcker habe ich zum Glück nicht zu Schrott gefahren,der war am Tag des Unfalls noch beim Airbrusher. Jetzt liegt er hier rum und erinnert mich jeden Tag daran,dass es langsam Zeit wird,wieder Moped zu fahren! Gruß Sabrina Bearbeitet 15. September 2003 von Triumphinchen
Tschepetto Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 Ihr seid ein paar Hetzer - Ihr wollt wohl, daß ich Nachtschichten einlege... I will think about it
inaktiv_953 Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 @ Kazhal Nachtschichten??? Um Himmels Willen...nein!!! Es gibt doch bestimmt schönere Dinge,die man dann machen kann,oder? Ich glaube,wir warten dann lieber bis zum Herbst/Winter.
Mädi955 Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 @Sabrina Also tz tz tz . Was Du am frühen Morgen schon wieder für sündige Gedanken hast
Tschepetto Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 Um Himmels Willen...nein!!!Es gibt doch bestimmt schönere Dinge,die man dann machen kann,oder? Oh ja, zum Beispiel um die Wette in der Nase bohren
inaktiv_953 Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 Ne,ne, Kazhal,du scheinst aber noch einiges lernen zu müssen! Da gehen unsere Meinung aber weeeiiit auseinander!!! Ich bleib' dann doch lieber bei meinen sündigen Gedanken
Mutsch Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 ......obwohl Nasebohren auch sündig sein kann.....!!!
Tschepetto Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 ......obwohl Nasebohren auch sündig sein kann.....!!! Eben - alles eine Frage der Professionalität. Ich rede ja hier auch nicht von irgend einem banalen Dorfpopeln auf der Kuhwiese irgendwo hinter Bottrop
inaktiv_953 Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 @ Mutsch ...bei Euch im Süden vielleicht! Wie heisst es so schön..."Andere Länder,andere Sitten"! @ Kazhal Ist wirklich nicht schlimm...ehrlich nicht! Jeder hat ja nun mal verschiedene,geheime Wunschvorstellungen...kein Problem für mich...ganz sicher...ich bin tolerant! Einen ganz lieben Gruß an Euch beide... Sabrina*dieauchaufderkuhwiesehinterbottropnichtpopelt*
Tschepetto Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 Doofnase würde zwar besser passen aber so schnell kriege ich kein anderes Video gedreht...
inaktiv_953 Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) BOAH!!! P.S.: Meintest Du "DOOFNASE" oder "DORFNASE"? Bearbeitet 15. September 2003 von Triumphinchen
Tschepetto Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 Eigentlich Doofnase, aber Dorfnase gefällt mir auch ganz gut Einigen wir uns doch auf Torfnase
inaktiv_953 Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 Pöh...mit Dir einige ich mich jetzt garnicht mehr...so!!! Und die Torfnase bist nach Deinen eigenen Angaben ja wohl Du!
Heppe Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 @Sabrina klasse Airbrush auf deiner Abdeckung ist zumindest nicht nachgemacht könntest du das vielleicht mal ein bischen größer hier posten??
inaktiv_953 Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 @ Hebbe wie jetzt..."nicht nachgemacht"...verstehe ich nicht. Und warum soll ich das Bild größer posten...etwa zum Nachmachen? Gruß Sabrina
Mutsch Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 Und warum soll ich das Bild größer posten...etwa zum Nachmachen? Nein natürlich nicht zum nachmachen sonder um mit dem ding in der Nase zu popeln, da Hebbes Finger schon ganz krumm ist!!
Heppe Geschrieben 15. September 2003 report Geschrieben 15. September 2003 @Sabrina, quatsch, nur zum besseren betrachten gedacht. Das mit dem nicht nachgemacht war ja nur ein Lob an deine eigene Kreativität Hoffe dir geht es nicht mal so wie mir und du auf einem Treffen ein Double deiner Abdeckung antreffen mußt
Mutsch Geschrieben 16. September 2003 report Geschrieben 16. September 2003 Och Hebbe, sind wir heute weich!!!!
Tschepetto Geschrieben 22. Oktober 2003 report Geschrieben 22. Oktober 2003 Mönsch,der Beitrag ist am 13.7. erstellt worden! Cheffe scheint wirklich wenig Zeit zu haben! Aber der Herbst naht und damit auch die (moped)freie Zeit....vielleicht klappt's dann ja mal mit der Überarbeitung der User-Pics. Gruß Sabrina Das mit dem Herbst scheint zu wirken Im Kampf gegen sich andeutende Herbst-/Winterdepressionen habe ich mich gestern und heute mal ein bißchen dahinter geklemmt. Bisher ist das hier dabei rausgekommen: User-Pix Natürlich noch nicht ganz fertig, aber ist ja eh eine sich ständig weiterentwickelnde Seite (wie ich befürchte )! Hoffe es gefällt Ihr ollen Hetzer Gruß Peter P.S.: Noch vorhandene Fehler bitte hier posten! Thx...
andreas Geschrieben 22. Oktober 2003 report Geschrieben 22. Oktober 2003 @ kazhal, hast du das lego-gif selbst gemacht?
Empfohlene Beiträge