Stoffel Geschrieben 28. September 2003 report Geschrieben 28. September 2003 Ich hätte eigentlich schon gerne was gekauft, aber wenns in meiner GRÖSSE nicht das gibt was ich will, dann gibts halt nichts. SO. Aber 99 Teuros für die Jacke war nich schlecht, halt leider nicht in meiner GRÖSSE, so an schei.. Aber irgend wann hab ich auch eine, genau, zu Weinachten oder zum Geburtstag. Ha, dann sammelt mal schön. Weinachten is nich mehr weit und Geburtstag is ja auch nicht mehr sooooo lang. @dante Die Punkte geben wir ROGI, dem hat's so richtig gefallen Zitieren
Heppe Geschrieben 29. September 2003 report Geschrieben 29. September 2003 Ich hätte eigentlich schon gerne was gekauft, aber wenns in meiner GRÖSSE nicht das gibt was ich will, dann gibts halt nichts. SO. Aber 99 Teuros für die Jacke war nich schlecht, halt leider nicht in meiner GRÖSSE, so an schei.. Dann hättest du dir halt 2 Jacken gekauft und 1 drauß gemacht Wär dann immer noch 1.- € günstiger gewesen als wenn du eine regulär gekauft hättest Zitieren
Stoffel Geschrieben 29. September 2003 report Geschrieben 29. September 2003 Ha du Simpel , hätsch des net au früher saga kenna. Jetzt isches vorbei. Jetzt goht nix me. ABER irgendwan han i au Eine, irgendwan Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 30. September 2003 report Geschrieben 30. September 2003 hi, scheint ja richtig was los gewesen zu sein.....los erzählt mal wollt am sonntag noch vorbeikommen..aber der scheiss regen hat mich auf der heimfahrt voll erwischt.war dann doch froh als ich endlich daheim war Zitieren
Kiziak Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2003 HI Triple Fighter! So toll wars auch net aber die Jungs hier aus dem Forum die haben die Party gerettet mit so lustigen Aktion ! Gell Mutsch! Noch mal Danke für den SOUND!! Zitieren
Timber Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 Stimmt, war am Sammstag nicht viel los und ohne die Vertretung des wilden Südens wärs gar arg wenig gewesen. Aber war okay, konnte man dem Mann von Triumph mal die Meinung sagen und auch SBF mal kennen lernen, macht wirklich nen guten Eindruck der Laden. Hat viel Spass gemacht (Uns zumindest ) Hätte mir auch gerne die Tornado-Jacke mitgenommen aber die Größe hatte der Schussel nicht dabei Zitieren
Heppe Geschrieben 7. Oktober 2003 report Geschrieben 7. Oktober 2003 Hätte mir auch gerne die Tornado-Jacke mitgenommen aber die Größe hatte der Schussel nicht dabei [/color] Hi Dieter, mußte halt a bissle mehr esse, dann klappts au mit dr Jacke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.