Zum Inhalt springen

SBF Treffen in Eningen! 27/28 September!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte eigentlich schon gerne was gekauft, aber wenns in meiner GRÖSSE nicht das gibt was ich will, dann gibts halt nichts. SO. :whistle:

Aber 99 Teuros für die Jacke war nich schlecht, halt leider nicht in meiner GRÖSSE, so an schei.. :angry:

Aber irgend wann hab ich auch eine, genau,

zu Weinachten oder zum Geburtstag. Ha, dann sammelt mal schön. :whistle:

Weinachten is nich mehr weit und Geburtstag is ja auch nicht mehr sooooo lang. :rolleyes:

@dante

Die Punkte geben wir ROGI, dem hat's so richtig gefallen :wink:

Geschrieben
Ich hätte eigentlich schon gerne was gekauft, aber wenns in meiner GRÖSSE nicht das gibt was ich will, dann gibts halt nichts. SO. :whistle:

Aber 99 Teuros für die Jacke war nich schlecht, halt leider nicht in meiner GRÖSSE, so an schei.. :angry:

Dann hättest du dir halt 2 Jacken gekauft und 1 drauß gemacht :devil:

Wär dann immer noch 1.- € günstiger gewesen als wenn du eine regulär gekauft hättest :rolleyes:

Geschrieben

Ha du Simpel :daft: , hätsch des net au früher saga kenna.

Jetzt isches vorbei. :angry: Jetzt goht nix me. :boozed:

ABER irgendwan han i au Eine, irgendwan :whistle:

Geschrieben

hi,

scheint ja richtig was los gewesen zu sein.....los erzählt mal

wollt am sonntag noch vorbeikommen..aber der scheiss regen hat mich auf der heimfahrt voll erwischt.war dann doch froh als ich endlich daheim war

Geschrieben

HI Triple Fighter! So toll wars auch net aber die Jungs hier aus dem Forum die haben die Party gerettet mit so lustigen Aktion ! :innocent: Gell Mutsch! :biggrin: Noch mal Danke für den SOUND!! :devil:

Geschrieben

Stimmt,

war am Sammstag nicht viel los und ohne die Vertretung des wilden Südens wärs gar arg wenig gewesen.

Aber war okay, konnte man dem Mann von Triumph mal die Meinung sagen :whistle: und auch SBF mal kennen lernen, macht wirklich nen guten Eindruck der Laden.

Hat viel Spass gemacht (Uns zumindest :devil: )

Hätte mir auch gerne die Tornado-Jacke mitgenommen aber die Größe hatte der Schussel nicht dabei :angry:

Geschrieben
Hätte mir auch gerne die Tornado-Jacke mitgenommen aber die Größe hatte der Schussel nicht dabei  :angry: [/color]

Hi Dieter,

mußte halt a bissle mehr esse, dann klappts au mit dr Jacke :tongue::whistle::rolleyes::invalid:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...