frisbee Geschrieben 17. Juni 2015 Autor report Geschrieben 17. Juni 2015 Gesten mit Jürgen telefoniert. Die Variante "Natzwiller" wird bevorzugt. Treffpunkt wäre dann am kommenden Mittwoch 10.00 Uhr an der Total Tankstelle in Mz-.Hechtsheim (Dekan-Laist Straße 56, 55129 Mainz - Ausfahrt 22a Hechtsheim-West - A60). Das Wetter sieht ja derzeit "bombig" aus ...hab ich schon gesagt, dass ich mich total freue... Zitieren
backmarker Geschrieben 17. Juni 2015 report Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo Leute, ab morgen werde ich mich so langsam in Richtung Highlands vorarbeiten und damit erstmals seit Beginn der SDS diese Veranstaltung sausen lassen. Ich wünsch euch allen viel Spaß, schönes Wetter und keinen unangebrachten Bodenkontakt !# Ich hoffe, ich sehe zumindest einen Teil von Euch bei den ARDs Gruß Gerhard Zitieren
Sailandboard Geschrieben 17. Juni 2015 report Geschrieben 17. Juni 2015 Also, ich würde den Äxl als Tagesgast unterstützen...kommt ja schon mal vor, dass man seine Speedy morgens anschieben muss ;-). Zitieren
Tscheeses Geschrieben 18. Juni 2015 report Geschrieben 18. Juni 2015 24.6 10:00 LT Total check Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 18. Juni 2015 report Geschrieben 18. Juni 2015 Also, ich würde den Äxl als Tagesgast unterstützen...kommt ja schon mal vor, dass man seine Speedy morgens anschieben muss ;-). Aber nur wenn die Batterie so müde wie er ist, so wie letztes Jahr. Zitieren
Elasto Geschrieben 20. Juni 2015 report Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo Leute, ab morgen werde ich mich so langsam in Richtung Highlands vorarbeiten und damit erstmals seit Beginn der SDS diese Veranstaltung sausen lassen. Ich wünsch euch allen viel Spaß, schönes Wetter und keinen unangebrachten Bodenkontakt !# Ich hoffe, ich sehe zumindest einen Teil von Euch bei den ARDs Gruß Gerhard sehr schade .... na dann bis zu den ARD. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 22. Juni 2015 report Geschrieben 22. Juni 2015 Führt eine Tour am Samstag Richtung Norden (Gegend Schwarzenbachtalsperre & Co?) oder reist jemand am Samstag noch vom Norden an? Ich komme Sa als Tagesgast vielleicht bis Sonntag und würd mich gerne wo dranhängen, zur Tourabfahrt Samstag morgen (um 9:00?!) müsste ich noch vor 6h starten, wäre meine letzte Alternative... Zitieren
frisbee Geschrieben 22. Juni 2015 Autor report Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Führt eine Tour am Samstag Richtung Norden (Gegend Schwarzenbachtalsperre & Co?) oder reist jemand am Samstag noch vom Norden an? Ich komme Sa als Tagesgast vielleicht bis Sonntag und würd mich gerne wo dranhängen, zur Tourabfahrt Samstag morgen (um 9:00?!) müsste ich noch vor 6h starten, wäre meine letzte Alternative... Von meiner Seite eher nicht. Da ist geplant: Donnerstag: Nordschwarzwald Freitag: Südschwarzwald (mit Schauinsland) Samstag: Südvogesen - da könnte man sich aber ggfs. auch an der ARAL bei Riegel treffen (ist nur ca. 90km Autobahn von Rastatt). Zeit wäre dann auch eher 09:30- 10.00 Uhr Aber es fahren ja auch noch andere.... ...Hab ich schon gesagt, wie seeeeeehr ich mich freue.... Bearbeitet 22. Juni 2015 von frisbee Zitieren
Tuono-rsv Geschrieben 22. Juni 2015 report Geschrieben 22. Juni 2015 Die B-Manschafft aus dem Nordwesten steht schon in den Startlöchern... Da ja der Professor ja lieber mit Nessi spielt , müßt ihr euch mit uns begnügen... Morgen noch das Möpp auf den Hänger hiefen und die Kultur ins Handtäschchen packen und dann kann es Mittwoch los gehen. Freu mich schon wie Bolle... Zitieren
frankman Geschrieben 23. Juni 2015 report Geschrieben 23. Juni 2015 so, bin grade beim packen. hab ich noch bei irgend jemand was offen? muss ich irgend was mitbringen? wenn ja, möge der betroffene jetzt sprechen oder für immer schweigen @elasto - denke er an den laptop und das benelli kabel. auf das wir zwischen hauptgang und wüste was zu tun haben.... Zitieren
crotchrocket Geschrieben 23. Juni 2015 report Geschrieben 23. Juni 2015 Zur Info, für die wo vom Kinzigtal ins Elztal wollen . . . gibt aber schönere Alternativen: http://www.bo.de/lokales/kinzigtal/muehlenbach-abgeschnitten-b-294-drei-tage-voll-gesperrt Gruß Dennis Zitieren
frisbee Geschrieben 23. Juni 2015 Autor report Geschrieben 23. Juni 2015 so, bin grade beim packen. hab ich noch bei irgend jemand was offen? muss ich irgend was mitbringen? wenn ja, möge der betroffene jetzt sprechen oder für immer schweigen @elasto - denke er an den laptop und das benelli kabel. auf das wir zwischen hauptgang und wüste was zu tun haben.... Denk an den aufblasbaren Reisepranger... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 23. Juni 2015 report Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Samstag: Südvogesen - da könnte man sich aber ggfs. auch an der ARAL bei Riegel treffen (ist nur ca. 90km Autobahn von Rastatt). Zeit wäre dann auch eher 09:30- 10.00 UhrDas klingt verlockend... Können wir das fixen? Welche Aral? Gibts da nur eine oder hat die nen Namen? Wäre dann um 900 da und warte kaffeetrinkend, rauchend und fickrig auf den Pulk! Handiedaten per PN. Wäre goil Bearbeitet 26. Juni 2015 von Mattol Zitieren
Psycho Geschrieben 24. Juni 2015 report Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) so, bin grade beim packen. hab ich noch bei irgend jemand was offen? muss ich irgend was mitbringen? wenn ja, möge der betroffene jetzt sprechen oder für immer schweigen @elasto - denke er an den laptop und das benelli kabel. auf das wir zwischen hauptgang und wüste was zu tun haben.... Die selbe Frage in grün.... werde heute mal die Speedy aus der Garage zerren und noch ein paar Sachen checken... steht ja schon wieder fast ein Jahr. Also wer noch was braucht... melden, morgen gegen Mittag ist Abfahrt. Gruß Psycho PS... was sind Vogesen oder Südvogesen... hört sich ein wenig nach Darmkrankheit an, da muss man doch nicht wirklich hin??? Da wohnen doch die sprachgehandicapten Rotweintrinker, die immer Sand in den Kehren verteilen... kann mich noch gut drann erinnern. Das werde ich mir verdrücken Bearbeitet 24. Juni 2015 von Psycho Zitieren
pepe + Geschrieben 24. Juni 2015 report Geschrieben 24. Juni 2015 Angekommen im Gasthof Engel und das Wetter ist perfekt ? Mfg pepe Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 25. Juni 2015 report Geschrieben 25. Juni 2015 Mache mich wohl gegen 14h auf den Weg, nehme aber -natürlich - nicht den direkten Weg. Werde wohl erst zum Abendessen bei Euch aufschlagen. Freu´ mich auf die Truppe! Bis gleich Klaus Zitieren
Sailandboard Geschrieben 26. Juni 2015 report Geschrieben 26. Juni 2015 Samstag: Südvogesen - da könnte man sich aber ggfs. auch an der ARAL bei Riegel treffen (ist nur ca. 90km Autobahn von Rastatt). Zeit wäre dann auch eher 09:30- 10.00 Uhr Das klingt verlockend... Können wir das fixen? Welche Aral? Gibts da nur eine oder hat die nen Namen? Wäre dann um 900 da und warte kaffeetrinkend, rauchend und fickrig auf den Pulk! Handiedaten per PN. Wäre goil Steht noch der Treffpunkt an der ARAL bei Riegel? Dann würde ich mich gerne als Tagesgast dranhängen. Gruss Karsten Zitieren
MaT5ol Geschrieben 26. Juni 2015 report Geschrieben 26. Juni 2015 Und wenn ja welche... Sprechen wir von Forchheimerstr. 15 Riegel (Ilona Fuchs)? http://www.golocal.de/riegel/tankstellen/aral-tankstelle-ilona-fuchs-YUChM/ Samstag morgen 9:00 wäre immer noch gut! Zitieren
Sailandboard Geschrieben 26. Juni 2015 report Geschrieben 26. Juni 2015 Und wenn ja welche...Sprechen wir von Forchheimerstr. 15 Riegel (Ilona Fuchs)?http://www.golocal.de/riegel/tankstellen/aral-tankstelle-ilona-fuchs-YUChM/Samstag morgen 9:00 wäre immer noch gut! Bin mir jetzt gerade etwas unsicher, ob jemand durch Riegel kommt, deshalb bin ich erstmal raus und gönn mir eine Schorle mit dem Schwager. Hoffentlich klappt es beim nächsten Treffen. Gruss Karsten Zitieren
MaT5ol Geschrieben 26. Juni 2015 report Geschrieben 26. Juni 2015 Ok, ist dann gekippt, ich komm auch erst morgen nachmittag zum Engel. Zitieren
Psycho Geschrieben 28. Juni 2015 report Geschrieben 28. Juni 2015 Hi so, um 11:33 war die heimfahrt ohne Stau o.ä. erledigt. War mal wieder ein sehr feines Treffen. Und das habe ich gelernt: - Menschen können sich ändern - Insektenleichen von der Kombi gehen am besten mit Hexenlochwasser ab - Leder ist dehnbarer als man(n) denkt - manchmal lohnt es sich 2,5 Stunden zu warten - man kann auch mit Alkohol Spaß haben - französiche Kleinwagen können eine Arche ziehen - italienische "ball-crushing divas" wollen mit dem Gummihammer bearbeitet werden - Katzen sind Gesellschaftstiere - und Vertreter der West Indian Trading Company bremsen nicht für Harley Laster GEIL WARS - danke an Alle und im Besonderen an den Organisator und den "ich fahr die Tour aus dem Gedächtnis" Guide mit dem tollen Kupplungshebel. Gruß Psycho BTW--- insider ... OSS 117 schon gezogen Zitieren
Frank Geschrieben 28. Juni 2015 report Geschrieben 28. Juni 2015 Wohlbehalten zurück. Schön wars! Danke an Orga und Tourguides. Gruß vom alten Zausel und Sabine Zitieren
Frank Geschrieben 28. Juni 2015 report Geschrieben 28. Juni 2015 …haben 4 Tage gewartet, leider hatte das Bierzelt nie geöffnet…. Schade! Gruß, Sabine Zitieren
Knacki Geschrieben 28. Juni 2015 report Geschrieben 28. Juni 2015 Kurz und knapp, schee wars Danke an alle!! @Sabine Zitieren
pepe + Geschrieben 28. Juni 2015 report Geschrieben 28. Juni 2015 Es war echt wieder super! Dank an alle ! für viele lustige Stunden und besonders dem tourguide für den geilen Freitag Mfg pepe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.