Schlüdi Geschrieben 17. Oktober 2014 report Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo Allerseits! Da ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin, eröffne ich ein neues Thema. An meiner 2005er Speedy ist ein flacher Superbike-Lenker von ABM montiert, den ich nicht besonders bequem finde. Eine Lenkererhöhung möchte ich nicht anschrauben. Ich spiele mit dem Gedanken einen LSL Naked Bike-Lenker ( A 02 oder L 02) zu montieren. Habe ihn an einem anderen Moped und bin sehr zufrieden damit. Hat zufällig jemand aus dem Forum solch einen Lenker montiert und kann mir sagen, ob er ohne Änderungen passt? Oder hat jemand einen ähnlichen angebaut, den er empfehlen kann ? ( möchte keinen konifizierten) Ich habe bereits die längere Bremsleitung der 08er Speedy montiert, die Züge sind noch von 05. Einen Vergleich mit dem Originallenker kann ich nicht ziehen, da der Vorbesitzer bereits das Teil von ABM angebaut und den Originalen nicht mehr hatte. Danke schonmal im Voraus Schüdi Zitieren
Triple/one Geschrieben 18. Oktober 2014 report Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo Allerseits! Hat zufällig jemand aus dem Forum solch einen Lenker montiert und kann mir sagen, ob er ohne Änderungen passt? Schüdi Servus Kurz und knackig, wenn Du schon die längeren Bremsleitungen hast, dann passt alles weitere. Eventuell müssen die Lenkerschalter mit etwas mehr abstand zu den Griffen montiert werden. Aber die Kabel kann man ein bischen hervorholen. Also unterm Tank etwas mehr richtung Lenker ziehen. Vorsichtig natürlich. Grüßle Zitieren
SunDancer Geschrieben 29. Oktober 2014 report Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Jupp... Ich fahre seit Juni 2007 den LSL A02 auf meiner Speedy. Für mich (1,86m) perfekt und auch auf Langstrecke nicht ermüdend. Kabel zu den Schaltern haben mit etwas Umlegen gereicht. Kupplungs- und Gaszug war null Problem. Einzig die Bremsleitungen waren original zu kurz und wurden kurzerhand gegen passende Stahlflex getauscht. Der Lenker und die daraus resultierende Sitzposition ist einfach cremig Gruß Yves Bearbeitet 29. Oktober 2014 von SunDancer Zitieren
Schlüdi Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2014 Danke !!! Lenker ist bestellt... Gruß Schlüdi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.