Rollmops Geschrieben 31. Oktober 2014 report Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin der Michael , 47 Jahre alt und wohne noch in Puchheim bei München. Fahre zur Zeit noch eine GS1200ADV Luftgekühlt und möchte vielleicht auf die Trophy SE oder RT umsteigen. Nun habe ich das Angebot für eine Trophy hier gesehen. Da ich in diesem Bereich ein Neuling bin (Trophy und Triumph) hoffe ich, das Ihr mir da weiter helfen könnt. http://www.boxenstop-motorrad.de/MOTORRAD/NeuMotorrad/item.html?itemID=1218745 Was mich interessiert ist die Ausstattung dieses Baujahres, Rückrufaktionen die beachtet werden müssen (gibt es bei BMW ja auch) usw. Gruß Michael P.S. Bin letzte Woche wo anders eine Probegefahren und das passt so weit. Zitieren
ooousooo Geschrieben 31. Oktober 2014 report Geschrieben 31. Oktober 2014 Kaufen, hast 4 Jahre Garantie ab Tag der Erstzulassung. Rückrufe meines Wissens Hauptständer und Steuerbox. Zitieren
Rollmops Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi Uli, war heute mal beim Händler. Also die Maschine ist bzw. war noch nicht angemeldet. Hat kein Topcase - keine Sitzheizung und keine Heizgriffe. Sonst alles was so gibt an Ausstattung. Bezüglich den Rückrufaktionen war ihm nichts bekannt was diese Maschine betrifft. Kann meine 2012er GS1200ADV - mit 18700km in Zahlung geben und muss noch 2000€ dazu geben. Hört sich nicht schlecht an. Zitieren
ooousooo Geschrieben 31. Oktober 2014 report Geschrieben 31. Oktober 2014 Dann überlege mal was du an Zubehör brauchst, Ich habe z.B. den Navihalter von BMW dran und der Einbau ist nicht mal eben. In den passt das 660 sowie der BMW Navigator 4 und 5. Da kommen sie einem meistens entgegen. http://www.ultis-page.de/trophy.html Zitieren
Smartos Geschrieben 16. März 2015 report Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Auf das Topcase hätte ich auch verzichten können, war aber an meiner "Launch-Edition" eh dran. Wenn das Kleingeld passt, lass Dir überall wo es passt an der Dicken 'ne Heizung verlegen. Das ist echt das Sahnehäubchen, grad so über die ersten, bzw. letzten Monate der Saison. Hab mir ebenfalls den Triumph-Navihalter verpassen lassen als zum Wechsel des Steuergerätes (KBA-Rückruf) die ganze vordere Verkleidung eh runter musste. Der zusätzliche Kauf des Anschlusskabels von Triumph empfihlt sich übrigens ebenfalls, da die benötigten Stecker für vorinstallierten Steckverbindungen am Kabelbaum nicht immer überall sind. Hab bei mir den TT-Rider dran, liegt jetzt optimal im Blickfeld. Nach wie vor ein Motorrad ohne Kompromisse und Gefrickel mit Wald-und-Wiesen Zubehörteilen. Bearbeitet 16. März 2015 von Smartos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.