Krusty Geschrieben 17. November 2014 report Geschrieben 17. November 2014 Moin, ich hatte am WE zwecks Inspek. den Tank runter. Eigentlich hatte ich mir auch gemerkt welche Stecke wo drin waren. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Es geht um den roten und den schwarzen Stecker. Wäre ganz toll wenn mir Jemand sagen könnte ob die so richtig sind. Danke. Zitieren
Triple'R Geschrieben 17. November 2014 report Geschrieben 17. November 2014 Sollte passen. Hab mal eine bebilderte Anleitung gemacht für einen Schaltautomat da ist auch ein Foto von der Tank Unterseite drin und da sitzt der Rote auch vorne. Kannst du hier auch nochmal nachschauen. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_id=6512 Zitieren
Krusty Geschrieben 17. November 2014 Autor report Geschrieben 17. November 2014 Super! ich danke dir ganz herzlich!!!. Sieht für mich gleich aus. Deine Anleitung ist auch super um die Airbox auszubauen. Daran bin ich nämlich gescheitert. Die Schrauben in Richtung Batterie hatte ich gefunden, aber die anderen beiden nicht Irgendwo hatte ich mal was von 'Motorkontrollleuchte geht nach Ausbau des Tanks an' gelesen. Da ginge es aber glaube ich um die Pre 2011er. Ist das hier auch so, und wenn ja, wie bekomme ich die wieder aus? Da Saisonkennzeichen, ist nicht viel mit rumfrahren? In dem damaligen Fred stand was von 3x warmfahren, dann geht die aus?! Zitieren
Triple'R Geschrieben 17. November 2014 report Geschrieben 17. November 2014 Hatte keine Probleme mit einer Kontrollleuchte. Zitieren
KAT 62 Geschrieben 17. November 2014 report Geschrieben 17. November 2014 Die MKL geht nur an wenn Du die Zündung während der ausgebauten Phase an machst, aber warum solltest Du das tun? Zitieren
Krusty Geschrieben 18. November 2014 Autor report Geschrieben 18. November 2014 Die MKL geht nur an wenn Du die Zündung während der ausgebauten Phase an machst, aber warum solltest Du das tun? Danke. Ich denke das habe ich nicht gemacht. Ich werde es ja dann sehen wenn ich die Karre zum ersten Mal starte. Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 25. März 2016 report Geschrieben 25. März 2016 Ich hol den thread mal hervor. Die MKL geht nur an wenn Du die Zündung während der ausgebauten Phase an machst, aber warum solltest Du das tun? Das hatte ich gemacht, um zu sehen, ob ich die kabel sauber angezapft habe. Muss ich jetzt erst dreimal fahren oder beim freundlichen löschen lassen? Zitieren
KAT 62 Geschrieben 25. März 2016 report Geschrieben 25. März 2016 Nach drei Warmlaufzyklen ohne erneute Fehlermeldung geht die MKL aus. Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 25. März 2016 report Geschrieben 25. März 2016 Top, danke für die schnelle antwort :) Zitieren
Triple/one Geschrieben 25. März 2016 report Geschrieben 25. März 2016 Moin Kann man die Falsch stecken ? Normal sind die Unterschiedlich und passen gar nicht anders drauf. Berichtigt mich bitte, wenn es falsch ist. Grüßle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.