lux_27 Geschrieben 7. Dezember 2014 report Geschrieben 7. Dezember 2014 hallo, ich hab mir eine speedy 15th anniversary edition gekauft und suche nach dem arrow 3in 2 für diese speedy 08-10. ich habe mich auch schon im auspuff forum durchgelesen und habe aber diesbezüglich nix gefunden. wenn ich jetzt bei ebay oder so suche nach dem arrow 3 in 2 für dieses baujahr, dann finde ich nur diese dünnen schalldämpfer von arrow. wahlweise carbon oder titan. ich suche aber nach den dickeren endrohren. ich finde die dicken schalldämpfer nähmlich schöner. werden diese dicken schalldämpfer nicht mehr hergestellt ? falls diese so nicht mehr hergestellt werden, kennt ihr keinen der welche gebraucht verkaufen möchte ? das ist die neue version http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0b892b-1417972368.jpg und das die alte, die ich suche http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8f5fc-1417972454.jpg falls jemand weiss wo ich die version mit den dickeren endrohre herbekomme, neu oder gebraucht, würde mich das sehr freuen danke Zitieren
lux_27 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2014 ich hab ne gebrauchte bei ebay gefunden, aber die ist da an der 2006er speed triple dran. passt die auch auf die 2010er und darf ich die fahren laut abe ? Zitieren
Knacki Geschrieben 7. Dezember 2014 report Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo lux, in deinen Links hast du die beiden Anlagen verwechselt. Die in dem Ersten ist die neuere Version, die irgendwann ab 2007 oder 2008 angeboten wurde. Die in dem zweiten Link ist die Arrow Round Sil. Die gabs bereits fürs 2005er Modell. Gruss. Knacki Zitieren
lux_27 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2014 Das heist es gibt jetzt nur noch die version auf dem ersten bild ? Gibt es denn da ein unterschied ausser eben der form des schalldämpfers ? Zitieren
Knacki Geschrieben 8. Dezember 2014 report Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich glaube dass man beide noch zu Kaufen bekommt. Was sich, ausser der Aussenhülle, an den Dämpfern geändert hat weiss ich nicht. Die Round Sil sind auf jeden Fall länger. Zitieren
lux_27 Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2014 Hab beim triumph händler angerufen, man bekommt sie beide noch aber den round stil mit den dünneren längeren schalldämpfer wahlweise carbon oder titan bekommt man nur über arrow selbst oder andere auspuff online shops und den mit kürzeren dickeren endrohren bekommt nur über die triumph händler. Da ist auch ein triumph schriftzug auf der endkappe. Das ist super, dann weiss ich auf jeden fall welchen auspuff auf meine speed kommt Zitieren
Sweeper Geschrieben 13. Dezember 2014 report Geschrieben 13. Dezember 2014 ... und die vom 2011er Model passen nicht? check it out - wenn doch, dann z. B. aktuell hier: http://www.ebay.de/itm/Triumph-Speed-Triple-1050-Arrow-3-2-Schalldampfer-Kit-2011-2015-Auspuff-/201233747634?pt=DE_Motorradteile&hash=item2eda774eb2 Zitieren
lux_27 Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Denke nicht, abe ist für diese arrows sind nur ab baujahr 2011- . Ich hab mich preislich umgehört : luxemburg 960€ dentschland 631€ frankreich 586€. ( jeweils preise bei den triumph händler ) da ich nahe an der französichen grenze wohne, werde ich mir den auspuff in frankreich besorgen. Und eventuell noch das katersatzrohr von arrow, das gibt es bei ebay für um die 200€.Die teilenummer für den arrow anlage für die speedy 08-10 bj ist übrigens A9600290 Bearbeitet 13. Dezember 2014 von lux_27 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.