minischda Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 Wünsch dir gute Besserung und viel Geduld Zitieren
eifelfighter Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 Man man Sven. Was hast dir denn da eingefangen. Hoffe das das schnell wieder wird. Jung, wünsch dir gute Besserung. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 Alles Gute und rasche Besserung Sven. Zitieren
possi Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich habe keine Ahnung... Wie gesagt bis Donnerstag Mittag alles super. War da noch beim Arzt und er hat alles freigegeben. Für Samstag war Moped fahren geplant. Dann zur Krankenkasse und dort mit dem Knie an einen Schreibtisch gestoßen. Ich denke das war ein Auslöser... Ab Donnerstag Abend ging es mir beschissen mit zusätzlich allen Erkältungssymtomen... Zitieren
cornel Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 ... mit ner Entzündung im Knie ist nicht zu spaßen. Such Dir hier einen Spezialisten und nicht irgend einen Orthopäden, der auch schnibbelt. Bin selber schon 4x an den Knien operiert worden und hab einiges gesehen. Ich wünsch' Dir alles Gute !! Zitieren
äxl1956 Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 oh mann possi. das klingt ja scheisse. wünsche dir alles gute zur genesung..... Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 So ein Mist! Kirsten und ich wünschen gute und schnelle Genesung. Zitieren
Hamlet Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 Oh man Sven, wir wünschen dir weiterhin alles alles Gute! Zitieren
Highlander556 Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 Gute Besserung ! Zitieren
clubman76 Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 Junge Junge, Du lässt auch nichts aus.. Gute Besserung! Zitieren
Biker83 Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 Gute Besserung auch von mir Zitieren
possi Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 Danke euch allen. Meine Laune ist auch mehr als miserabel. Aber mehr als abwarten kann ich nicht... Wenn's kommt dann nehme ich anscheinend alles. Ob es morgen auch nochmals auf den OP-Tisch geht entscheidet sich dann kurzfristig. Zitieren
Grinser Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 Der Grinser wünscht dir auch nochmal gute Besserung........halt die Ohren steif..... Zitieren
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 Wieso fällt mir der hier jetzt gerade ein? "Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächel' und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!" Sven, Kopf hoch, auch das geht vorbei! Zitieren
DiPro Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Mist sowas, da hast ja voll ins Klo gegriffen. Daumen drück und weiterhin gute Besserung. Bearbeitet 16. Oktober 2015 von ceincalled Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.