Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sach ja, schlimmstenfalls :biggrin:

Geschrieben

Habe ich das recht im Kopf das meine Dose für eure Gegend da unten nen grünen Aufkleber braucht?

Geschrieben

Ans Glemseck solltest auch ohne können. Oder willste nach Stuttgart rein?

Geschrieben

So einfach ist das gar nicht dieses Jahr. Bin bei ca. 8-9 Hochzeiten eingeladen dieses Jahr, zwei Doppelbelegungen dabei und an den TmP war die zweite. Bin ich froh, wenn dieses heiratswütige Jahr im Oktober ein Ende nimmt...

Da kann man schon mal den Überblick verlieren. :wink:

Jan, die Umweltzone im Raum Stuttgart ist echt groß. Aber da gibt's auch Karten online zum Gucken, ob die Location da drin liegt. :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß es noch nicht. Hab ja letztes Jahr schon meinen Geburtstag am Glemseck verbracht und es gibt "Stimmen" die sagen, dass ich dieses Jahr zuhause feiern soll :flirt:

Ich würd schon gern wieder mit ein oder zwei Fitnesswürfel unterm Arm erscheinen :bounce: Mal schaun

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Ich sing Dir auch ein Geburtstagsständchen.

Ob Du willst oder nicht, hehehe.

Geschrieben

Das hab ich befürchtet :gnash:

Geschrieben

OP Schulter? Du auch? Ich drück Dir die Daumen!!

Geschrieben

Rüüüüüü

Wehe wen du nicht kommst . Dann mache ich ne öffentliche Facebook Partybei dir !

Kannst ja mal dei frau fragen ob ihr das lieber ist

Geschrieben

Genau!! Du mußt kommen, ich sing auch nicht, war nur ne Drohung :biggrin:

Geschrieben

Na toll, jetzt darf ich erst Recht nicht :whimper:

Geschrieben

Warum? Weil ich nicht sing? Oookeeeee, dann sing ich halt, selbst schuld :biggrin:

Geschrieben

Hoffe alles gut!?

Geschrieben

Gute Besserung Franz und das sie dich da bald wieder raus lassen.

Geschrieben

Hatte ich 2008 auch. Bei mir hats geholfen ;-)

Gute Besserung

Geschrieben

Da wünsche ich doch auch eine Gute Genesung und das die OP auch was gebracht hat.

Geschrieben

Was denn das jetzt? Hast du dich auch auf die Fresse gehauen??

Geschrieben

Nein hat er nicht..

Geschrieben

Inpigmentsyndrom und nach Aussage des Operatörs auch noch ne Alte Wucherung Fraktur beseitigt. Damals wohl besser zum Arzt gegangen .

Geschrieben

Inpigmentsyndrom? Ist das Schweinkram??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...