Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss leider absagen, meine Frau ist mit Bandscheibenvorfall ins Krkhs gekommen und wird morgen Operiert.

Ok, sie liegt da trocken, und essen gibt es auch :biggrin: , aber sie kommt ja wieder raus, und wenn ich nicht püngel :hug: , dann gnade mir Gott :whimper:

Geschrieben

Dann bestell ihr mal die besten Genesungswünsche.

Geschrieben

Morgen in der Früh gehts los. Freu mich.

Gruß aus Travemünde

fibumba

Geschrieben

wir starten gegen 6:00 Uhr.

Kuchen, Schlagsahne und Nutellasaft sind eingepackt. Queen verladen....

Leonberg - wir kommen.

Freu'n uns riesig auf Euch alle.

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal noch einen Arbeitstag hinter mich bringen und um 15 Uhr geht's los . Ick freu mir alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen :-)

Grüße aus Tulln/Donau

Da Eiserne

Bearbeitet von Da_Eiserne
Geschrieben

"alte Gesichter"..... Freddy, wir müssen reden! Dringend *lach

Geschrieben

Kuchen, Schlagsahne.

Bitte ein Stück für mich aufheben, kommen am Samstag um 9 auf den Platz gerollt ;-))))

Geschrieben

"alte Gesichter"..... Freddy, wir müssen reden! Dringend *lach

Wie kannst du nur implizieren, dass damit dein jugendlich strahlendes Antlitz gemeint wäre? :-) tststs

Geschrieben

Wollt ihr mir helfen und vielleicht mal sagen was dieser nun mehrfach genante "Nutellasaft" :confused:ist. Ich bin ratlos :innocent:

Geschrieben

Ich glaube, das will ich gar nicht wissen.

Aber ich habe einen Becher Nusspli im Gepäck, wenn noch jemand basteln möchte. :biggrin:

12:00 ist Abfahrt, dann den Mark-oh einsammeln und ab in den Süden.

Kaffee und Bier habe ich auch dabei.

Bis gleich

Gruß

Zioux

Geschrieben

Nutellasaft kann man nicht wirklich erklären, nur grob umschreiben, denn muss man kosten :-)

Geschrieben

T5net Base steht, noch deko und kleinkram dan kann die Party steigen.

Ich freu mich!

Geschrieben

@äxel... nach 2 krkhs Aufenthalten und entsprechneden Spritzentherapien, sowie 6 wöchiger Krankengymnastik gibt es keine Möglichkeit mehr. Zumal die Bandscheibe auf die Nerven drückt und es jetzt schon zu Taubheitsgefühl in den Beinen kommt. Jetzt muss Operiert werden damit der Nerv nicht dauerhaft geschädigt wird. Es wird aber wohl nur ein Stück der Bandscheibe entfernt damit der Nerv entlastet wird. Der Rest muss von alleine zurück.

Geschrieben

Na dann bleibe ich gespannt auf den Nutellasaft. :gnash:

Soll ich auch noch irgendwas mitbringen, warmes Kölsch z.B. :beer:

Bin am späten Samstag Vormittag da.

Geschrieben

Nach 6 Stunden und 700km endlich in Stuttgart angekommen. Kommen dann morgen vorbei

Geschrieben

Wir kommen diese Jahr leider auch nicht..

Ich darf auch geld verdienen....

:whimper:

Viel Spass euch

Gruss

Geschrieben

die war auch überfällig,

bin gespannt was ihr darüber berichtet

Geschrieben

Danke an den Koch für die schnelle Küche

post-14886-0-01573600-1441476289_thumb.j

post-14886-0-53912100-1441476344_thumb.jpost-14886-0-35798700-1441476387_thumb.jpost-14886-0-91786800-1441476411_thumb.j

Und dann noch meine Göttin ;-) post-14886-0-01711000-1441476442_thumb.j

Mehr Bilder habe ich nicht, sexy Posen von Äxel ähhh Ripchen kommen später ;-)

Geschrieben

Oh Mann, irgendwie ist immer alles viel zu schnell vorbei. Schade. War aber wieder schön, die ganzen schrägen Typen zu treffen. Danke noch mal für die super Betreuung und ein ganz dickes Lob an das Orgateam.

Übrigens, ihr glaubt es nicht wo ich jetzt gerade sitze. Auf der Couch und sehe dem Feuer im Kaminofen zu.

Geschrieben

bilder von der tribüne aus auf den sprint gibt´s auch?

Geschrieben

Sogar besser als das,

mußt dich aber auf die Bilder von Kirsten gedulden :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder retour - war schön so viele neue Leute kennen zu lernen und die bekannten (um nicht wieder alten zu sagen) Gesichter erneut zu treffen. Glamseck mit seinem Umbauten ist atemberaubend und wie schon oft hat sich auch da wieder gezeigt, dass die Leutz vom T5net ein toller, einzigartiger Haufen ist :top:

Und mein größter Respekt für Schiller und Fibumba für ihre Umbauten, ihr braucht auch nicht verstecken,wenn Profis ihr Werk herzeigen, eure sind genauso gut, meistens sogar schöner und technisch besser ausgeführt :worship::worship::worship:

Und danke für den T5net Stand und alle die dafür beigetragen haben, dass er dort war. Ihr wart eine Oase im Menschenwahn und ein super Anlaufpunkt um sich zu treffen. Danke, danke, danke .

Bearbeitet von Da_Eiserne
Geschrieben

Danke an die Orga vom T5 Net Stand. Es war ein tolles Treffen mit tollen Leuten vom T5 Net . Klasse Caferacer soweit das Auge reicht. Es war schön mit Euch .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...