Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unser erstes Glemseck wurde durch euch erst richtig schön! Ohne wären wir wohl auch nicht hingefahren aber wir hatten ganz viel Spaß und der Hund hat, untypisch für ihn, bis elf heute morgen gepennt :biggrin:

Geschrieben

und der Hund hat, untypisch für ihn, bis elf heute morgen gepennt :biggrin:

Lag wahrscheinlich an der mühevollen Futtersuche ;-)

WP_20150905_16_28_51_Raw_%2525282%252529

Geschrieben

So, auch wieder gelandet. Schön war`s. Richtig saugeil. Neue, gute Leute kennengelernt. Danke an Manni und den Rest der Orga. Die Verpflegung war spitzenmäßig.

Vielen Dank für das Kompliment Alfred. Und Manni....bleib wie du bist. Wenn´s passt, gerne nächstes Jahr wieder.

Und Andre (Schiller)... die Haare sind nicht am Hut. :guffaw:

Gruß Thomas

Geschrieben

Meinen beiden Damen und mir hats sehr gut gefallen.

Vielen Dank an die, die den Stand als Ruheort in diesem geschäftigen treiben aufgebaut, betrieben und jetzt sicher wieder abgebaut haben :flowers:

Es war schön die vielen T5Netler zu treffen, Bekannte und auch Neue. Klasse die beiden Umbauten von fibumba und Schiller zu sehen. :top:

Geschrieben

wir sind ebenfalls wieder gut daheim gelandet und möchten uns für die sehr angenehme aufnahme bedanken!

es hat uns riesen spass gemacht...viele tolle gespräche und super mopeds...klasse orga!

gerne nächstes jahr wieder!!!

Geschrieben

Auch wieder daheim. Platt.

Danke Irene und Manni!!!

Geschrieben

Jo, schön wars! Na halt wie immer.

Top organisiert,

Top Leute,

top Platz,

top essen (nur viel zu viel),

top trinken (s.o.)

Was war sonst? Ach ja, das Event, naja...

Geschrieben

Info an neugierige!

1186 Bilder kurz gesichtet ... Ich glaube, es darf sich gefreut werden. Die Ausbeute mit dem (geliehenen) Spielzeug ist überwältigend.

Danke auch von mir an ALLE die dieses Wochenende so unvergesslich gemacht haben.

Geschrieben

8h, 796km und 1,5l Hydraulikflüssigkeit später sind die Schillers auch wieder wohlbehalten und erschöpft daheim eingetrudelt.

Ein herzliches Danke an die T5er die das Ganze wieder einmal ermöglicht haben. :worship::flowers: Fühlt Euch Alle gedrückt. :jowlskiss:

Wir hätten Euch gerne unterstützt und werden das nächste Mal nur noch mit nem verlängerten WE anreisen. So ist diese geile Event einfach nur zu kurz und stressig.

Ich hätte gerne noch die T5er kennengelernt die ich am Stand gesehen aber nicht gesprochen habe.

@Äxl das nächste Mal kommst Du mir nicht so billig davon. Ich habe erst später erfahren das der Name zu diesem Gesicht gehört. Vielen Dank für diese geile Darbietung. :biggrin:

Ich glaube das Mädel vom Guzzi Stand ist schon ganz :sweat: geworden. Anne und ich haben jedenfalls immer noch ganz großes Kopfkino.

Geschrieben

Ich freu mich schon "wie Ferkel" auf die Bilder von Kirstin. Hab gehört die Lotus war auch da?

Geschrieben

Moin,

war toll.

Danke an Manni und alle Helfer für diesen tollen Event, der ohne das T5net Zelt nicht das wäre was er ist.

Schön neue Gesichter kennen lernen zu dürfen, und "alte" wieder mal zu sehen.

So ein paar Bilders habe ich auch vorab.

Gruß

Zioux

post-400-0-77774000-1441608900_thumb.jpg

post-400-0-49140600-1441608938_thumb.jpg

post-400-0-26106200-1441609003_thumb.jpg

post-400-0-39290800-1441609068_thumb.jpg

post-400-0-28760700-1441609144_thumb.jpg

post-400-0-73628100-1441609189_thumb.jpg

post-400-0-16479900-1441609241_thumb.jpg

post-400-0-66195000-1441609382_thumb.jpg

post-400-0-75480700-1441609429_thumb.jpg

post-400-0-26915300-1441609528_thumb.jpg

post-400-0-43256900-1441609579_thumb.jpg

post-400-0-58350100-1441609710_thumb.jpg

Geschrieben

Nach dem ja André zu hause seinen zu scheint müsste ich ja auch da sein :confused: Ich glaube ich muss da noch ein wenig Schlaf in den kommenden Nächten nachholen.

Was soll man sagen es war wieder ein gelungenes Treffen wie es das nur mit den Leuten aus dem T5net geben kann, super Leute und super Stimmung und was will man mehr :worship: (außer eventuell 5-6° wärmere Temperaturen :wink:), da wird sogar das Glemseck 101 drumherum fast zur Nebensache.

Wie ich erfahren habe haben in diesem Jahr Langfinger auf dem Zeltplatz in der Nacht vom Fr. auf Sa ihr Unwesen getrieben und es wurden mehrere tausend Euro und Handys aus den belegten Zelten erbeutet. Das ist auf jeden Fall eine der Schattenseiten, je größer das Treffen wird um so interessanter wird es auch für diese gestalten :pissed: .

Geschrieben

Nachdem ich jetzt ein klein bisschen wacher bin (eigentlich nicht der Rede wert, ein Auge geht noch immer nicht auf) auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an ALLE Beteiligten, es war, wie immer mit Euch, ein tolles Event. Ich bin immer wieder völlig begeistert von unserem Haufen.

Wie ich das jetzt bis zu den TMP´s oder so ohne Euch aushalten soll weis ich noch nicht. Vielleicht mit sowas wie nem Winterschlaf?! Oder in der Garage verbarrikadieren und irgend was Eigenartiges :innocent: zusammenschrauben?!

Geschrieben

Wie ich das jetzt bis zu den TMP´s oder so ohne Euch aushalten soll weis ich noch nicht.

Wie gestern schon gesagt, da gibt es noch eine Veranstalung im Norden. Baue Dir auch ein Podest zum Parken wenn Du magst.

Geschrieben

Nene, nur immer parken ist langweilig :biggrin: .

Geschrieben

Bei der, die Andre meint,wird von Do bis So gefahren.

Podest gibt's dazwischen.

Wobei, nur wenn sie sauberer ist als Lars seine!

Geschrieben

Wie ich das jetzt bis zu den TMP´s oder so ohne Euch aushalten soll weis ich noch nicht.

Täglich ein Gläschen Likör, Geschmacksrichtung "Nuss" kann eventuell helfen ;-)

Geschrieben

Fläschchen. Bei uns heist das Fläschchen.

Oder meinst Du diese winzig kleinen durchsichtigen Zylinder. Also diese klitzeklitzekleinen?? Neeee, die meinst Du nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab nur normale likörflaschen gesehen...

kleinere grössen, wie fläschchen und gläschen hätten bei der geschwindigkeit, in der sich das 'zeug' verflüchtigte, auch wenig sinn gemacht... :-D

Bearbeitet von j.-tommy
Geschrieben

Da hatta Recht :biggrin:

Geschrieben

Fläschchen. Bei uns heist das Fläschchen.

Oder meinst Du diese winzig kleinen durchsichtigen Zylinder. Also diese klitzeklitzekleinen?? Neeee, die meinst Du nicht.

Bedenke, dass die vielen Vitamine und Spurenelemente nicht gut sind für einen knuffigen Körper wie deinen !

Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren dann um 20:15 auch wieder zu Hause. War wieder geil wie immer und damit meine ich nicht das Glemseck selbst sondern unsern T5net "Treff"

Zum Glemseck selbst ,naja für ein 10 jähriges Jubiläum fand ich es sehr schwach. Da reisst es eine Tribüne auch nicht raus, da hatte ich mir mehr erhofft zumal es nicht mal ne Prämierung der besten Umbauten gab :contra:. Gehört meiner Meinung nach einfach zum Glemseck101 dazu und hat gefehlt. Ich war bisher der Meinung ein Jubiläum stellt was besonderes dar und es wird mehr geboten und nicht weniger als in den Jahren zuvor.

Naja ansonsten fehlten mit persönlich die Italiener die auch immer erheblich zur Stimmung beigetragen haben. Das konnten die Franzosen wahrlich nicht ersetzen.

Aber das alles hat die Stimmung an unserem Stand nicht getrübt und somit alles andere locker Wett gemacht.

Und Kälte? Mhhh, mir war warm *lol*

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Hallo erstmal ..... :innocent:

War Samstag mit euch mal wieder ein sehr schöner Nachmittag/Abend. Von dem Drumrum hab ich ned soviel mitbekommen, bin bloß einmal rum und hab nix Neues gegenüber den letzten Jahren entdeckt, damit war's dann auch erledigt.

Von den verschiedenen Biersorten am T5-Stand hatte ich dann bissl Kopfschmerzen :blush:

Den Nutellasaft hat Claudi am Sonntag mit meinem Spezl zusammen weggenuckelt :shocked:

@Schmidei: Gegen die Sehnsucht könntest ja ein Wintertreffen veranstalten :flirt:

Geschrieben

Apropos Fläschchen: ich hab noch eine im Kühlschrank entdeckt. Hatte ich völlig vergessen. Soll ich es bis zu nächsten Tmp aufheben?

Weil: ich trink es nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...