Tscherdt Geschrieben 3. Januar 2015 report Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo Freunde der schnellen Runde und der Schräglage auf dem Kringel, für unsere Rennhobel brauchen wir Reifenwärmer, nur welche ist die Frage. Wir gehen 1-2 mal im Jahr, also brauchen wir keine Profiware, aber Chinashrott solls auch keiner sein. Welche benutzt ihr, welche Erfahrungen habt ihr? Grüße Tscherdt Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2015 report Geschrieben 3. Januar 2015 Louis. Die tun, was sie sollen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Zitieren
Dosi85 Geschrieben 4. Januar 2015 report Geschrieben 4. Januar 2015 Such mal nach constands Reifenwärmer. Für 125 € inkl. Versand geht es nicht billiger. Zitieren
Triple/one Geschrieben 4. Januar 2015 report Geschrieben 4. Januar 2015 Moin Ich finde das Bild von Unseren Reifenwärmern bei der Triumph Challange nicht mehr. Habsch halt das gefunden. Grüßle Zitieren
Tscherdt Geschrieben 4. Januar 2015 Autor report Geschrieben 4. Januar 2015 Na dann schau ich mal, habe ein Angebot von einem User hier, wenn das nichts wird nehme ich die Constands, mit 2 Jahren Garantie kein Fehler. Grüße Gerd Zitieren
Förster Geschrieben 22. Februar 2015 report Geschrieben 22. Februar 2015 Racefoxx, machen nen guten Job und sind gut zu handhaben Zitieren
Dosi85 Geschrieben 22. Februar 2015 report Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn das gerade wieder aktuell wird. Bei Louis gibt es jetzt im Moment auch einen Satz mit Transportbox für 149€. Vorteil wäre das man im Reparatur Fall einen problemlosen Umtausch hat. Zumindest einfacher wie beim Internet Händler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.