Triple Fighter Geschrieben 27. Februar 2017 report Geschrieben 27. Februar 2017 Bei mir stehts no in den Sternen^^ Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 28. Februar 2017 Autor report Geschrieben 28. Februar 2017 Also gut... Wenn Du so drängelst. Also Freitag? Wo? Ich fand die Kneipe vom letzten Mal noch soooo gut. Vorschläge?Gesendet von meinem NX511J mit Tapatalk Zitieren
Manni Geschrieben 28. Februar 2017 report Geschrieben 28. Februar 2017 Freitag wäre ich auch dabei.... mal wieder Zitieren
little black one Geschrieben 28. Februar 2017 report Geschrieben 28. Februar 2017 Mir egal wo, Hauptsache ich kann mal wieder Benzingerede von euch hören ... Zitieren
speedboy Geschrieben 28. Februar 2017 report Geschrieben 28. Februar 2017 Hört sich gut an , was haltet ihr von einem Experiment ? unser alter Grieche in Möglingen ist nun ein Albaner ! Interesse oder was anderes ? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 1. März 2017 Autor report Geschrieben 1. März 2017 ...Da hat mich doch das "gute" Tapatalk getrollt... Albanisch essen... Was gibt`s da geklautes? *Duckundganzschnellweg* Uhrzeit 19.30 Uhr wie immer? Zitieren
little black one Geschrieben 1. März 2017 report Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) @Turbo Mike keine Vorurteile Probieren geht über studieren ... Wir probieren ihn auf jeden Fall ... also mit Stammtisch oder ohne. Wie siehts aus Jungs? Ich dachte, ihr seid für ein bissel Risiko zu haben. Da gibts bestimmt auch was für Schwaben Und Uhrzeit denke ich auch 19:30 h (wie immer) VG LBO Bearbeitet 1. März 2017 von little black one Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 1. März 2017 Autor report Geschrieben 1. März 2017 Vorurteile... Wer... Ich... Niiiiiieeeee und nimmer...Gesendet von meinem NX511J mit Tapatalk Zitieren
speedboy Geschrieben 1. März 2017 report Geschrieben 1. März 2017 Dann wart ich noch bis morgen abend und fahr auf dem Nachhauseweg zum reservieren vorbei Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 1. März 2017 report Geschrieben 1. März 2017 passt mir gut. komm aber alleine. bis Freitag... Zitieren
speedboy Geschrieben 2. März 2017 report Geschrieben 2. März 2017 Tisch ist reserviert für morgen 19:30 Uhr auf "TRIUMPH " , macht einen zivillen Eindruck , könnt also eure Kampfanzüge zu Hause lassen Zitieren
SiRoBo Geschrieben 7. August 2017 report Geschrieben 7. August 2017 Geht hier eigentlich noch was? Wohne ab September in Stuttgart und hoffe auf einen regen Austausch! Till, des wär nadierlich au a Gläagahait zom da Tebbich ond 's Fendilleischdellzuigs z'rugg gäaba. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 4. Oktober 2017 report Geschrieben 4. Oktober 2017 Ok, wenn schon nix los mit Stammtisch hier...: Hat wer hier nen Akkubohrhammer, den ich mir mal für einen Tag leihen dürfte? Ja, ist für die Moppete... Brauch nur 4 Löcher für Stahlbolzen in einer Stahlbeton-Decke. Strom ist leider zu weit weg (60m über der Straße). Tausche gegen nen Sixer Bier... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 5. Oktober 2017 report Geschrieben 5. Oktober 2017 Ok, wenn schon nix los mit Stammtisch hier...: Hat wer hier nen Akkubohrhammer, den ich mir mal für einen Tag leihen dürfte? Ja, ist für die Moppete... Brauch nur 4 Löcher für Stahlbolzen in einer Stahlbeton-Decke. Strom ist leider zu weit weg (60m über der Straße). Tausche gegen nen Sixer Bier... Hab lediglich nen kleinen Akkuschlagbohrschrauber.8er Bohrer is da mein grösster. Zitieren
Nightwalker181 Geschrieben 4. Februar 2018 report Geschrieben 4. Februar 2018 Am 4.10.2017 um 18:44 schrieb SiRoBo: Ok, wenn schon nix los mit Stammtisch hier...: Hat wer hier nen Akkubohrhammer, den ich mir mal für einen Tag leihen dürfte? Ja, ist für die Moppete... Brauch nur 4 Löcher für Stahlbolzen in einer Stahlbeton-Decke. Strom ist leider zu weit weg (60m über der Straße). Tausche gegen nen Sixer Bier... Brauchst noch einen? ;) Zitieren
SiRoBo Geschrieben 4. Februar 2018 report Geschrieben 4. Februar 2018 Danke, danke. Haken ist an der Decke! Wann ist eigentlich der bächste Stammtisch? Wir könnten uns ja vor der nächsten Adventszeit mal treffen. Zitieren
Jenny765 Geschrieben 17. Oktober 2018 report Geschrieben 17. Oktober 2018 Wäre auch gerne mal bei einem Stammtisch dabei! Ist denn keiner mehr geplant? Grüßle, Jenny Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 17. Oktober 2018 report Geschrieben 17. Oktober 2018 Hi,Sieht grad sehr mau aus mit den Stammtischen... Zitieren
gschaefti Geschrieben 22. Oktober 2018 report Geschrieben 22. Oktober 2018 Kommt doch einfach am 31.10. nach Waldbronn zum Stammtisch Karlsruhe, liegt verkehrsgünstig in der Nähe der A8. Zitieren
Jenny765 Geschrieben 6. November 2018 report Geschrieben 6. November 2018 Am 22.10.2018 um 06:32 schrieb gschaefti: Kommt doch einfach am 31.10. nach Waldbronn zum Stammtisch Karlsruhe, liegt verkehrsgünstig in der Nähe der A8. Leider ein gutes Stück weiter zum Fahren. Schade, dass der Stammtisch im Kreis STGT eingeschlafen ist. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 6. November 2018 report Geschrieben 6. November 2018 Das stimmt. Ich schaff's ja nicht mal von Stuttgart aus zu meinem alten Karlsruher Stammtisch... Aber ist halt auch unter der Woche abends, eine lange An- und Rückfahrt ist da ganz schön Käse. Mausi, komm einfach mal zur Saisoneröffnung zur Löwensteiner Platte. Wir können uns dann auch vorher irgendwo treffen und noch nen Haken übers Zabergäu drehen. Ist aber erst im ersten Samstag im April... Ansonsten macht der Rüdiger (minischda) auch fast regelmäßig eine Tour de Alb im Herbst (kommt die dieses Jahr noch? ), das wäre auch mal eine Gelegenheit sich auszutauschen. Zitieren
Manni Geschrieben 7. November 2018 report Geschrieben 7. November 2018 Für ne Runde Alb ist's schon Recht schattig.... Einen x-mas stammi könnt man Mal wieder ins Auge fassen?! Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 7. November 2018 report Geschrieben 7. November 2018 Für ne Runde Alb ist's schon Recht schattig.... Einen x-mas stammi könnt man Mal wieder ins Auge fassen?! Zitieren
Kawa68 Geschrieben 7. November 2018 report Geschrieben 7. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Manni: Für ne Runde Alb ist's schon Recht schattig.... Ähm. Nö. Ging heute bei 14 Grad im November wunderbar. 💥💥💥 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.