minischda Geschrieben 27. November 2015 report Geschrieben 27. November 2015 Wohin und ab wann geht ihr nach dem Weihnachtsmarkt zum Essen? Evt. stoßen wir dazu Zitieren
speedboy Geschrieben 27. November 2015 report Geschrieben 27. November 2015 Äh auf dem W-Markt ist jeder 2. stand zum Essen Zitieren
little black one Geschrieben 27. November 2015 report Geschrieben 27. November 2015 @Minschda Ruft einfach an, wenn ihr da seid, dann telefonieren wir uns zusammen In Sachen Busfahren ... Die Stadt Ludwigsburg unterstützt Tagestickets: http://www.ludwigsburg.de/11636884.html Bis morgen Zitieren
minischda Geschrieben 28. November 2015 report Geschrieben 28. November 2015 So Leute, wir sind aufgrund des Wetters raus. Bin heut morgen von Ulm mehr quer driftend heim gefahren als normal und das mit Anhänger Unterwegs musste ich noch Auto tauschen (den Allrad A6 vom Spezl) weil ich mit Anhänger den Berg nimmer hochgekommen bin. Viel Spaß euch Zitieren
speedboy Geschrieben 28. November 2015 report Geschrieben 28. November 2015 Kein Problem werden deine Glühweinmenge gerecht unter uns aufteilen :-) kommt ja noch im Dez. noch ein W - M - Stammi Zitieren
speedboy Geschrieben 29. November 2015 report Geschrieben 29. November 2015 jep hab auch gar keinen Brummschädel :-) Zitieren
Manni Geschrieben 29. November 2015 report Geschrieben 29. November 2015 jep hab auch gar keinen Brummschädel :-) ... aber Kopfkino Ja, schee wars.... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 30. November 2015 Autor report Geschrieben 30. November 2015 https://www.youtube.com/watch?v=y8HY9tbRJM4 .../Kopfkino Zitieren
speedboy Geschrieben 30. November 2015 report Geschrieben 30. November 2015 sind noch alkoholreste bei dir im blut Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 3. Januar 2016 Autor report Geschrieben 3. Januar 2016 Der Friday-Babbel-Meet findet auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn (mit dickem Hinterteil) am SAMSTAG 09.01.2016 um 19.30 Uhr in ????? Treffpunkt wegen Teilnahme Ortsfremder näher Richtung S? Kennt jemand eine gemütliche Lokalität die geeignet wäre? Manni? LBO? Jörg? Teilnehmer: Turbo Mike Netti LBO Speedboy Anyone else? Zitieren
minischda Geschrieben 3. Januar 2016 report Geschrieben 3. Januar 2016 Teilnehmer: Turbo Mike Netti LBO Speedboy minischdarin minischda weiter südlich wär echt nett aber ich muss eh vorher zum Thorsten (Organi). Ich schreib den mal gleich an. Zitieren
Manni Geschrieben 3. Januar 2016 report Geschrieben 3. Januar 2016 Jep, wir sind auch dabei: Turbo Mike Netti LBO Speedboy minischdarin minischda #1st Lady# Manni Lokalität? Wie wäre das Sportheim in Neuwitshaus? Autobahnnähe! Zitieren
minischda Geschrieben 3. Januar 2016 report Geschrieben 3. Januar 2016 Ich verlass mich auf euch Zitieren
Manni Geschrieben 3. Januar 2016 report Geschrieben 3. Januar 2016 Ich auch........ Sitze gerade im Schwarzwald mit dem NOT-Book von Irene, schwerer Ausnahmefehler, nächstes mal nehme ich wieder mein eigenes mit..... Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 3. Januar 2016 report Geschrieben 3. Januar 2016 Turbo Mike Netti LBO Speedboy minischdarin minischda #1st Lady# Manni ritzibitzi Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 4. Januar 2016 Autor report Geschrieben 4. Januar 2016 Lokalität? Wie wäre das Sportheim in Neuwitshaus? Autobahnnähe! ...Die haben glaube ich zu... Weitere Vorschläge? Keltenfürst? Zitieren
Manni Geschrieben 4. Januar 2016 report Geschrieben 4. Januar 2016 Keltenfürst nur, wenn der VFB nicht spielt... Zitieren
minischda Geschrieben 4. Januar 2016 report Geschrieben 4. Januar 2016 UHhhh, Fussball in ner Kneipe will ich auch ned, das will ich schon zuhause ned Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 4. Januar 2016 Autor report Geschrieben 4. Januar 2016 ...Zur Zeit ist doch Winterpause??? Kenn mich mit Randsportarten nicht aus... Weiss das wer? Zitieren
little black one Geschrieben 5. Januar 2016 report Geschrieben 5. Januar 2016 Habe gerade beim Keltenfürst angerufen: keine Randsportart im TV Und bevor wir hier noch lange rummachen :-) Es sind 10 Plätze auf 19:30 h am Samstag fürs T5net reserviert. Ich finde Keltenfürst in Ditzingen nämlich auch mal wieder klasse! Zitieren
GerT Geschrieben 8. Januar 2016 report Geschrieben 8. Januar 2016 Habe gerade beim Keltenfürst angerufen: keine Randsportart im TV Und bevor wir hier noch lange rummachen :-) Es sind 10 Plätze auf 19:30 h am Samstag 09.01.2016 fürs T5net reserviert. Ich finde Keltenfürst in Ditzingen nämlich auch mal wieder klasse! Turbo Mike Netti LBO Speedboy minischdarin minischda #1st Lady# Manni ritzibitzi GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.