Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

kennt jemand eine Lackiererei die in den originalen Farben (Lightning Yellow) lackieren kann?

Hätte ein Flyscren zu lackieren.

Geschrieben

Naja, "jede Lackiererei" ist so eine Sache... Die originalen Farben werden nicht überall verkauft und wenn der Farbton nicht 100% passt ist es ärgerlich. Ich kann dir die Firma RH-Lacke GmbH empfehlen. Ich hatte ebenfalls einen Flyscreen zu lackieren (in Scorched Yellow), das Ergebnis war super gewesen. Bezahlt habe ich 100 Euro, für Farbe und Arbeit. Die Telefonnummer ist 06268 927737, in 74928 Hüffenhardt.

Um mit der Farbe auf Nummer Sicher zu gehen, habe ich einen alten Flyscreen mitgeschickt und laut Lackierer war tatsächlich einiges an Anpassarbeiten nötig gewesen.

Geschrieben

Ich war auch schon bei 2 Lackierereien die mit dem Farbcodes nichts Anfangen können/wollen. Bei RH Lacke hab ich auch schon angefragt die haben in der Lackiererei den Farbton nicht.

The Thomsraider
Geschrieben

Hier beim Hinterhof Lackierer war sogar das Nuclear Red (Pink) kein Problem.

Ich denke auch es liegt am "Wollen"

Geschrieben

Bei Mr.Airbrush hatte ich per PN und auf der Homepage über Kontakte angefragt, aber keinerlei Antwort bekommen....

Geschrieben

Wann? Vielleicht Weihnachtsurlaub?

starfighter1967
Geschrieben

oder ml bei Lackmuss fragen, der macht sehr viel Triumph und ist noch dazu eine Top-Adresse was lackarbeiten angeht

Geschrieben

Danke für die Tips! Bin in den tiefen des Bayerischen Waldes fündig geworden.

Geschrieben

Jo, da findet man viele tolle Sachen :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...