Zum Inhalt springen

Zwischenrohr etwas kürzen....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Matthias hat recht. War ja klar, wie überraschend, hehe.

Geschrieben
Morgen mal die flex ansetzen

Und hast du es abgeschnitten ?

Hat es was gebracht ?

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Geschrieben

Moin...

ne bin da gestern nicht mehr dazu gekommen, mal sehen ob ich es heute oder am wochenende schaffe....

Geschrieben

Wer ist den nun der Maurer und wer der Politiker? Das angezeichnete Teil geht in den Topf, das geschlitzte auf den Krümmer, geschlitzt deshalb weil die Schelle das dann klemmt . Hugh ich habe gesprochen. Kürzen und gut ist , aber vorher Bremspedal Prüfen,.

Wenn mit Kat dann natürlich noch prüfen ob der noch reinpasst im verbleibenden Teil

Wenn nicht, Kat einfach weglassen und mit Tune Ecu bzw. Tune Edit die Lambdasonde abschalten, funktioniert prima. :pro:

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du sicher das die 1,0VOL% ohne Kat noch geschafft werden. Ich meine das es da schon oft Probleme gab. Und ich meine jetzt nicht so spielchen wie TÜV war es egal, Werkstatt-TÜV usw. Sondern echt regulär ein Wert von 1,0% ohne Trickserei- Kann dieser eingehalten werden?

Des Weiteren wenn Lamdasode abschalten dann eigentlich auch ausbauen, da die ansonsten wenn nur inaktiv aber eingebaut recht schnell unbrauchbar wird.

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Hat er Euro 2 oder 3? Euro 3 geht ohne KAT niemals (0,3 oder?). Elise schafft's ja nichtmal mit!!

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

so habe ich das auch auch auf em Schirmm und er hat eigentlich Euro 3.

Euro 3 kam für die 1050er ab 2007.

Also eigentlich galt Euro 3 generell schon ab 2006, aber eben nur für neue Fahrzeugtypen dh. die 1050er Speedy`s waren davon noch nicht betroffen da noch gleicher Fahrzeugtyp wie vor 2006. Bedeutet für die 1050er Speedys ist Euro 3 ab 2007 gültig

Es gibt dann zwar noch weitere Ausnahmen:

"Wenn von einem Fahrzeugtyp bis 31.12.2006 jährlich nicht mehr als 5000 Fahrzeuge in der EU verkauft wurden und diese Zahl auch im Jahre 2007 nicht überschritten wurde"

Das betrifft die 1050er dann aber wohl auch nicht. Odre wurde die 1050 in 2006 und 2007 EU unter 5000Stck. verkauft? dann gilt Euro3 erst ab 2008

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Meine schon, leider.

starfighter1967
Geschrieben

hatte das etwas unglücklich formuliert mit "unsere Speedys" meinte ich jetzt nicht Deine und meine im Vergleich sonder das die 1.0% für die Speedys ab 2007 gelten....

Hab es angepasst

Geschrieben

Und wie sieht´s aus, hast schon gesägt? :innocent:

Geschrieben
Und wie sieht´s aus, hast schon gesägt? :innocent:

:bilder:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Geschrieben

und noch einer der gerne Bilder sehen würde .... :-)

Gruß vom T.

Geschrieben
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Welches Wochenende war den gemeint? :flirt:

Geschrieben

keine Ahnung - aber ich würd auch gern wissen was draus geworden ist ...

Gruß vom T.

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich nix - ein Winkelschleifer will auch bedient werden, hier ging es ja nur um die Theorie des Kürzens.

:guffaw:

Bearbeitet von ritzibitzi
Geschrieben

Vielleicht hat er auch die Handsäge genommen und sägt immer noch :biggrin:

Geschrieben

schreibt ihm doch einfach mal ne PN das er noch ne Antwort schuldig ist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...