Elasto Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 oder der Mann, dessen Nüsse klein sind ...... Zitieren
Gast Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 Ich dachte, bei den ARD's ginge es um das artgerechte Bewegen eines einspurigen Fahrzeuges mit Verbrennungsmotor und eben nicht um sadomasochistisch motivierte homoerotische Spielchen? Sollte ich mich so täuschen? Zitieren
frankman Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 alternativ kann man sich auch die eier hochbinden. nur unten ist doof. das ist beim bremsen als hätte eine ratte hineingebissen... - oder ein salamander. Zitieren
Elasto Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Woher weißt du denn wie sich sowas anfühlt? Zitieren
frankman Geschrieben 15. August 2015 report Geschrieben 15. August 2015 ab 2min30 kommt die erklärung. Zitieren
Triple/one Geschrieben 15. August 2015 report Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Moin Leute Ist vielleicht nächste Woche schon jemand unten ? Da ich auch dieses Jahr nicht zu den ARDs kommen kann, mache ich nächste Woche eine eigene Tour nach Italien und durch die Dolos. Könnte ja sein, das schon jemand im Hotel vor Ort ist. Dann würde ich den Abstecher nach trento machen. Grüßle Bearbeitet 15. August 2015 von Triple/one Zitieren
Ralli Geschrieben 16. August 2015 report Geschrieben 16. August 2015 so, war gerade dort bei schönstem Wetter und gar nicht voll, vom Giau bis rüber zum Gavia alles abgegrast. Wünsch Euch viel Spass!! Aber aufgepasst laut Hotelier hat sich die Polizei Trento/Bozen vierzehm mobile Speedmesser angeschafft, die ohne Vorankündigung eingesetzt werden, bisher gab es wohl ein Agreement, die Nutzung anzukündigen. Zitieren
stephan_595 Geschrieben 16. August 2015 report Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) so, war gerade dort bei schönstem Wetter und gar nicht voll, vom Giau bis rüber zum Gavia alles abgegrast. Wünsch Euch viel Spass!! Aber aufgepasst laut Hotelier hat sich die Polizei Trento/Bozen vierzehm mobile Speedmesser angeschafft, die ohne Vorankündigung eingesetzt werden, bisher gab es wohl ein Agreement, die Nutzung anzukündigen. Ich war auch letzte Woche dort; Pian de Fugazze war mein Favorit, der Pass bei Enego war auch fein. Doof waren nur die Temperaturen im Tal und der Stau in manchen Orten: Asiago, Auronzo, Pieve di Cadore z.B. Zu den Blitzern: sind diese lustigen orangefarbenen Kästen eigentlich auch mal mit Radargeräten bestückt oder sind das überwiegend Attrappen, die der Abschreckung dienen ? Bearbeitet 16. August 2015 von stephan_595 Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 16. August 2015 report Geschrieben 16. August 2015 Hi manche sind schon Attrappen aber nicht alle! Gibt schon scharfe Teile von den Kästen. LG Maik Zitieren
Ralli Geschrieben 16. August 2015 report Geschrieben 16. August 2015 so, war gerade dort bei schönstem Wetter und gar nicht voll, vom Giau bis rüber zum Gavia alles abgegrast. Wünsch Euch viel Spass!! Aber aufgepasst laut Hotelier hat sich die Polizei Trento/Bozen vierzehm mobile Speedmesser angeschafft, die ohne Vorankündigung eingesetzt werden, bisher gab es wohl ein Agreement, die Nutzung anzukündigen. Ich war auch letzte Woche dort; Pian de Fugazze war mein Favorit, der Pass bei Enego war auch fein. Doof waren nur die Temperaturen im Tal und der Stau in manchen Orten: Asiago, Auronzo, Pieve di Cadore z.B. Zu den Blitzern: sind diese lustigen orangefarbenen Kästen eigentlich auch mal mit Radargeräten bestückt oder sind das überwiegend Attrappen, die der Abschreckung dienen ? ja, im Hochsommer ist Asigao und Umgebung schon zu heiß, falls man nicht wie die Italiener mit kurzer Hose und T-Shirt fährt (ich hab immer Leder an, bin ich halt so gewohnt) Zitieren
frankman Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 ..noch 4 mal arbeiten Zitieren
crazy horse Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 Noch was freigeworden? Für ne Woche oder so? Zitieren
Psycho Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 So.... langsam bin ich schon am planen... Muss man noch was für die üblichen Verdächtigen mitbringen??? Gruß Ecki Zitieren
simiti Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 Noch was freigeworden? Für ne Woche oder so? Du kannst direkt im Hotel nachfragen wenn Friedhelm sich noch nicht gemeldet hat. Link ist auf der Anmeldeseite (erster Beitrag). Zitieren
frankman Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 ist das gerät zum reifenwechsel vor ort? ich überlege ob ich ein paar frische socken mitnehmen soll..... Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 Na prima, 30.8. - 6.9, im Aaritz Ist aber KTM-Land , die Speedy bleibt zu Hause. Zitieren
Elasto Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 ein paar frische Unterhosen wären auch kein Fehler ........ und Antiflatulationstabletten Zitieren
frankman Geschrieben 22. August 2015 report Geschrieben 22. August 2015 mumpitz - ein furz muss knattern und im thronsaal mehrfach wiederhallen Zitieren
Ralli Geschrieben 22. August 2015 report Geschrieben 22. August 2015 mumpitz - ein furz muss knattern und im thronsaal mehrfach wiederhallen du kannst dort auch draussen sitzen oder im Wirlpool essen, dann fällt es nicht so auf Zitieren
maikitsch Geschrieben 24. August 2015 report Geschrieben 24. August 2015 Ah, der Jochen schon wieder Sicher bist Du mit der KTM dort gut aufgehoben, aber fährst Du mit dem Teil "auf´m Arsch" runter @alle Racer: Freue Mich schon wie Bolle nach 4 Jahren wieder dabei zu sein!! Zitieren
crazy horse Geschrieben 24. August 2015 report Geschrieben 24. August 2015 Hätte ich kein Problem damit, wäre nicht das erste Mal . Komme aber mit dem Auto und zu zweit. Meine Frau fährt aber weder selbst noch hinten drauf Moped. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. August 2015 report Geschrieben 24. August 2015 ist das gerät zum reifenwechsel vor ort? ich überlege ob ich ein paar frische socken mitnehmen soll..... Fahrt Ihr denn überhaupt genug dafür ? Soll ich Euch noch ´ne Tour fertig machen ? Bleibt alle schön oben und viel Spaß! Und keine angeschlagenen Juwelen Klaus Zitieren
frankman Geschrieben 24. August 2015 report Geschrieben 24. August 2015 Fahrt Ihr denn überhaupt genug dafür ..fahren - wass'n das? ich nehm die nur mit, damit ich nach einem erfüllten tag am pool abends was zu tun habe und zum duschen nur noch das. Zitieren
maikitsch Geschrieben 24. August 2015 report Geschrieben 24. August 2015 Meine Frau fährt aber weder selbst noch hinten drauf Moped. Dabei fährst Du doch immer so schön vernünftig.....;-) Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. August 2015 report Geschrieben 24. August 2015 konnt mich grad noch mit einem Kommentar zurückhalten beim Tippen, Kopfkino Kopfkino Kopfkino Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.