Monti WEST Geschrieben 31. August 2015 report Geschrieben 31. August 2015 Traurig ich bin, Euch viel Spass ich wünsche, sei die Macht, das Wetter, das Bier und die Straße mit Euch!! Grüße, bis nächstes Jahr!! Monti Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 4. September 2015 report Geschrieben 4. September 2015 Soo - bin schon wieder daheim. Rückfahrt ohne besondere Vorkommnisse - nicht mal Regen! Hat ´mal wieder riiiesen Schbass gemacht! Gruß an alle Langschläfer von denen ich mich nicht verabschieden konnte. Bernhard Zitieren
Tobi. Geschrieben 6. September 2015 report Geschrieben 6. September 2015 Hallo zusammen, waren gestern Abend dann um 16:15 auch wieder in der Heimat angekommen. Den unten gebliebenen noch weiterhin eine gute Zeit und noch viele schöne Kilometer. Ich sage an dieser Stelle mal: Bis nächstes Jahr. Zitieren
speedboy Geschrieben 6. September 2015 report Geschrieben 6. September 2015 waren Kontrollen seitens der Policia zwecks Lautstärke, E-Nummern usw. ? Zitieren
nomad Geschrieben 6. September 2015 report Geschrieben 6. September 2015 So, bin wieder gut und fast trockenen Fußes daheim angekommen. Schee wars! Schönen Gruß an alle. Man sieht sich nächstes Jahr. Gruß Peter Zitieren
Frank Geschrieben 6. September 2015 report Geschrieben 6. September 2015 Sind heile zurück! Liebe Grüße Frank u. Sabine Zitieren
frankman Geschrieben 6. September 2015 report Geschrieben 6. September 2015 nach 1000km und 12 stunden voller unendlicher langeweile auch wieder daheim - schade eigentlich..... Zitieren
Elasto Geschrieben 7. September 2015 report Geschrieben 7. September 2015 noch nie so staulos nach Hause gerollt ...... so könnte es immer sein. Die Veranstaltung war ...... naja ..... halt wie immer ....... Vielen Dank an alle Anwesenden für eine schöne Zeit, vor allem an Streethelm .... Speedhelm .... Sturzhelm .... oder wie der Typ heißt. Zitieren
Knacki Geschrieben 7. September 2015 report Geschrieben 7. September 2015 Ich hab mir über die schweizer Alpen noch schön den Ar... abgefroren, bin aber gut und trocken angekommen. War ne Top-Woche mit euch. Vor allem ohne Ausfälle, was mich besonders gefreut hat Zitieren
Elasto Geschrieben 7. September 2015 report Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) jaja, die Einhaltung des Sturzverbots ist wirklich eine Eintragung in die Analen der ARD wert (Speedy Bernhard lassen wir mal unberücksichtigt ) Gab´s eigentlich technische Ausfälle??? Mir ist nix bekannt. Nachträglich noch ein Dank an alle "Ersatz-Tour-Guides", zumal ja der Triplebub viel zu früh abgedankt und der Kohlenklau durch Abwesenheit geglänzt hat - der Lauser edit 4 Tage später: HALLLOOOOO????? Da schreib ich "Analen" statt "Annalen" um den Kollegen ein Stöckchen hinzuwerfen, und niemand hebt es auf???? Da wundert es mich nicht, dass so viele die intellektuellen Witze nicht verstehen ..... Bearbeitet 11. September 2015 von Elasto Zitieren
Tobi. Geschrieben 7. September 2015 report Geschrieben 7. September 2015 Ich habe meine Bilder mal grob vorgesichtet und auf meinem webspace für Euch zum Download zusammengefasst: https://gnatcloud.de/index.php/s/qpUXOSmTlEGrf1I Passwort: ard2015 Vielleicht hat der eine oder andere ja auch noch Bilder oder Videos - ich würde mich freuen! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 7. September 2015 report Geschrieben 7. September 2015 ... und der Kohlenklau durch Abwesenheit geglänzt hat - der Lauser Der war in der Zeit hier Mal sehen, ob´s 2016 wieder hinhaut. Ist halt schade, dass die ARDs klamm und heimlich in den September gewandert sind. Zitieren
frankman Geschrieben 7. September 2015 report Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) @ klau - spalter hoffentlich hat dich die vampire diarrhea in den karpaten erwischt . und wie ich dich kenne bist nur den nicht asphaltierten teil der strecke abgefahren..... waren Kontrollen seitens der Policia zwecks Lautstärke, E-Nummern usw. ? ja und nein. die gruppen in denen ich gefahren bin hatten keine feindberührung. es kursiern aber gerüchte von 80€ für spiegel, blinker und reflektor (preis ist je vergehen, mengenrabatt wird nicht gewährt) bis hin zu 300€ je auspuff oder leuchtmittel (nachgefuddeltes xenon). Bearbeitet 7. September 2015 von frankman Zitieren
speedboy Geschrieben 7. September 2015 report Geschrieben 7. September 2015 ok kann also wenn´s dumm läuft recht kostspielig werden Zitieren
Knacki Geschrieben 7. September 2015 report Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) jaja, die Einhaltung des Sturzverbots ist wirklich eine Eintragung in die Analen der ARD wert (Speedy Bernhard lassen wir mal unberücksichtigt ) Umfaller gehen nicht in die Wertung ein Gab´s eigentlich technische Ausfälle??? Mir ist nix bekannt. Soweit ich weiss "nur" die Lima von Frau Triblebub @Tobi Danke für die Bilder Bearbeitet 7. September 2015 von Knacki Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 7. September 2015 report Geschrieben 7. September 2015 und wie ich dich kenne bist nur den nicht asphaltierten teil der strecke abgefahren..... Lässt sich da ja auch überhaupt nicht vermeiden ... hier auf dem Rückweg von einem Kloster : Zitieren
Tobi. Geschrieben 8. September 2015 report Geschrieben 8. September 2015 ok kann also wenn´s dumm läuft recht kostspielig werden Nur, wenn du nicht zugelassenes am Mopped hast. Ich habe extra einen neuen Reflektor angebaut. @TobiDanke für die Bilder Gerne, gerne. Vielleicht kommen ja noch einige weitere dazu. @ klau - spalter hoffentlich hat dich die vampire diarrhea in den karpaten erwischt . und wie ich dich kenne bist nur den nicht asphaltierten teil der strecke abgefahren..... Endurowandern ging aber in den Dolos auch ganz hervorragend. Besonders passend dazu ist auch dieser Smiley: Zitieren
Easyliving Geschrieben 8. September 2015 report Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hallo an Alle die dabei waren Haben wieder ein paar neue (wie immer) nette Leute kennen gelernt. Vielen Dank auch an den Highlander, der uns in letzter Minute noch´n Zimmer organisierte. Wir haben am Sonntag den ultimativ schönsten Tag erlebt. Sonne pur, Fernsicht soweit das Auge reicht. die Fahrt über Monte Baldo, Lago di Idro bis zum Passo Tornale schreit nach einer Wiederholung. Beim Nachhause fahren, gab es noch ne lustige Anekdote: Haben beim Pässe räubern noch einen Ferrari 458 Speciale geschnupft. Leider hat sich bei der hastigen Orgie am Handgriff mein Handgriff vom darunterliegenden Gasgriff gelöst und ich musste mich nach nur 1 Kehre + 200 weiteren Metern geschlagen geben. Aber Gott-sei-Dank hat mein Superkleber als Erste-Hilfe-Set hervorragende Dienste geleistet und der Rest des Tages war gerettet. Bearbeitet 8. September 2015 von Easyliving Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2015 report Geschrieben 9. September 2015 Hallo Patrick, ich konnte nicht anders... Leider hat sich bei der hastigen Orgie am Handgriff mein Handgriff vom darunterliegenden Gasgriff gelöst Jaja. Neuer Eintrag im Herbrennformular... "Gasgriff löste sich" Zitieren
Easyliving Geschrieben 9. September 2015 report Geschrieben 9. September 2015 Schön, wenn ich Dir eine Freude machen konnte, Bernhard. Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 9. September 2015 report Geschrieben 9. September 2015 Hi, der letzte Rest ist heute auch wieder gesund daheim angekommen Haben noch paar Touren bei bestem Wetter gemacht Waren wieder mal tolle ARD's und wie schon geschrieben ohne Ausfälle ,Wahnsinn! Danke an Alle die dabei waren und die ARDs 'zu dem machen was sie sind! Gruß Peggy&Maik Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2015 report Geschrieben 9. September 2015 Schön, wenn ich Dir eine Freude machen konnte, Bernhard. Ja, immer wieder schön von Dir. Zitieren
frankman Geschrieben 12. September 2015 report Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) hier noch ein kleiner "insider" Bearbeitet 12. September 2015 von frankman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.