Organspender Geschrieben 31. Januar 2015 report Geschrieben 31. Januar 2015 1. Wolfi Z So - Mo Racer 2. Wini So - Mo Racer 3. Eifelfighter So - Mo Racer 4. ritzibitzi Mo - Anfänger 5. Organi So - Mo Racer 6. .... 1.22 min, na schaun mer mal. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 31. Januar 2015 report Geschrieben 31. Januar 2015 Schöön , freue mich druff. Das wird ja voll der T5net event. Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 3. Februar 2015 Autor report Geschrieben 3. Februar 2015 So, hab grad mit Markus (Gustav) telefoniert. Er sollte mir im Laufe der nächsten Tage mal noch die Adresse von dem Hotel mailen wo er mit "seiner" Bande jeweils an Pfingsten logiert. Ich denk mal wir hängen uns da alle am besten an. Werde mich dann da mal schlau machen und euch Mitteilung hier in dem Fred machen. Ev. kommt noch ein Arbeitskollege von mir mit der in der CH SuMo Meisterschaft fährt. Warum isses noch soooo lange bis dahin Zitieren
eifelfighter Geschrieben 4. Februar 2015 report Geschrieben 4. Februar 2015 Tip top Wolfi. ..... mit dem lange bis dahin, stimmt .,... Zitieren
Wini Geschrieben 5. Februar 2015 report Geschrieben 5. Februar 2015 Damit wir alle genug Zeit haben unsere Moped's bereitzustellen. P.S. Vorfreude ist die schönste Freude. Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 9. Februar 2015 Autor report Geschrieben 9. Februar 2015 So Männekens Auf dem Anneau du Rhin darf man ja bekanntermassen nicht übernachten. Nur seinen Krempel kann man dort über Nacht stehen lassen. Markus (Gustav) hat mir deshalbletzte Woche mal noch das Hotel durchgegeben wo er mit gaaanz vielen andern jeweils nächtigt. Schaut euch das doch mal an und gebt Bescheid ob ihr auch dort logieren wollt. Weil es wäre ja Klasse der Haufen wäre auch abseites des Anneau am Abend auf einem Haufen http://aumoulin.pagesperso-orange.fr/allemand/indexall.htm Weil dann sollten wir ev. langam Zimmer reservieren. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 9. Februar 2015 report Geschrieben 9. Februar 2015 Ja cool , sollte passen. Hab schon mal die Einzelzelle angefragt. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 10. Februar 2015 report Geschrieben 10. Februar 2015 Ist schon komplett ausgebucht für das WE !!! http://aumoulin.pagesperso-orange.fr/allemand/indexall.htm Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 10. Februar 2015 Autor report Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) So die Herren, Bin extra in meiner Mittagspause nach Hause um kurz die Lage zu checken und keine Zeit zu verlieren. Im ALS Hotel http://www.alshotel.com/de/#hotel-bale-mulhouse-tarif-reservation.php müssten laut div. Indernett anbietern noch Zimmer zu haben sein. Der Frau Baal vom http://www.hotelbreisacherhof.de/text/13/de/preise.html hab ich grade eine mail geschickt und gefragt ob sie ev. für 3-4 Personen Platz hätte. Je nach Anreise vom 23./24. Mai bis 25.Mai. In beiden Hotels warn Werner und ich schon. Ist von beiden aus etwa 20Min. zum Ring. Hoffe das ich heut Abend Antwort habe PS: Zur Sicherheit dem Als Hotel auch gleich noch ne Anfrage geschickt. PPS: @ Organspender Wo pennst du ? Kommst du mit uns oder gehste auf'n Campingplatz ? Bearbeitet 10. Februar 2015 von Wolfi Z Zitieren
eifelfighter Geschrieben 10. Februar 2015 report Geschrieben 10. Februar 2015 Organi pennt bei uns, hab eben Info von ihm bekommen Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 10. Februar 2015 report Geschrieben 10. Februar 2015 Hey zusammen, ich bring noch zwei Freunde mit, die auch fahren. @ Wolfi: gib Bescheid wo ihr euch einbucht. Grüße ritzibitzi Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. Februar 2015 report Geschrieben 11. Februar 2015 Ist erledigt So-Mo He Cris nimm die Kati die besser für den Kurs ,ich komme mal durch und schau was ihr so macht ist ja nicht weit für mich. Gruss Frank Ah letzes Jahr war ein Bengel mit gerade mal 15 Lenzen der Chef auf dem Kurs besonders in den Kurven er hatte ne125 Aprillia mit 44 PS dabei,dewegen lieber die Kati. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 11. Februar 2015 report Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Jaaaa... ... grundsätzlich....gaaanz unrecht haste nicht, Frank. Allerdings ist Speedy letztes mal auch net schlecht um den Kurs gelaufen. Die hat halt einfach mehr druck. ausserdem muss ich ja mal den Cordona einfahren.... Bearbeitet 11. Februar 2015 von eifelfighter Zitieren
Organspender Geschrieben 11. Februar 2015 report Geschrieben 11. Februar 2015 ein Bengel mit gerade mal 15 Lenzen der Chef ...in der Gewichtsklasse bis 55 kg, aber da biste ja nich weit von wech, gelle Chris? Zitieren
eifelfighter Geschrieben 11. Februar 2015 report Geschrieben 11. Februar 2015 Ja genau. Das ganze x2 un es passt wieder. Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 11. Februar 2015 Autor report Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Nur kurz: Beide von mir angeschriebenen Hotels/Pensionen hätten noch freie Zimmer. Wo wollt ihr nun hin zum übernachten ? Als Hotel /Ottmarsheim/ Fronkreisch oder Breisacher Hof/ Breisach/Allemagne ? Ist beides etwa gleich weit vom Kringel weg. Als Hotel hat aber grad vor der Tür ne Hoteleigenen Restaurationsbetrieb. Nix grosses aber halt grad vor der Tür. Breisach müssten wir ein paar Meter in die Stadt latschen. Wenn wir mit den anderen Essen gehen wollen müssten wir uns sowieso vom Schlafplatz entfernen. Teilt mir das kurz mit, dann mach ich die Reservationen noch heute im Laufe des Abends. Bin allerdings bis sicher 23.00 Uhr weg. Aber dank Indernett geht das ja auch noch mitten in der Nacht. PS: Rizibizi pennt mit seinen Kumpels auf'm Campingplatz. Bearbeitet 11. Februar 2015 von Wolfi Z Zitieren
Organspender Geschrieben 11. Februar 2015 report Geschrieben 11. Februar 2015 Ich mag Breisach, bestehe aber nicht drauf. Wie siehts mit Parkmöglichkeiten am Hotel aus? Zitieren
eifelfighter Geschrieben 11. Februar 2015 report Geschrieben 11. Februar 2015 Ich mag Breisach, bestehe aber nicht drauf. Wie siehts mit Parkmöglichkeiten am Hotel aus? Seh ich och so. richte mich nach euch Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 11. Februar 2015 Autor report Geschrieben 11. Februar 2015 Ist ein Parkplatz direkt vorm Haus vorhanden. Nicht riesig aber es geht. Standen auch schon mehrere "Hängerzüge" mit Mopeds drauf dort. Beim Als Hotel ist da aber definitv mehr Platz vorhanden. Aber da ich ein Gewohnheitstier bin und wir bei der Frau Baal immer gut aufgehoben warn tendiere ich eigentlich auch zu Breisach. Vor allem weil Werner und ich da schon fast ein "eigenes" Zimmer haben Zitieren
eifelfighter Geschrieben 12. Februar 2015 report Geschrieben 12. Februar 2015 Na dann mach mal Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 12. Februar 2015 Autor report Geschrieben 12. Februar 2015 Ist gemacht. Wir haben Zimmer vom 23.-25.Mai Zitieren
eifelfighter Geschrieben 13. Februar 2015 report Geschrieben 13. Februar 2015 Super, merci fürs buchen. Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 28. Februar 2015 report Geschrieben 28. Februar 2015 Tach zusammen, ich konnte meine zwei Mitstreiter überzeugen, dass ein anständiges Bett doch Vorzüge hat. Habe auch bei euch reserviert. Grüße ritzibitzi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.