Zum Inhalt springen

welcher auspuff passt an speedy 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute ! bin auf dr suche nach nem auspuff für die speedy 2007 nur kann keinen finden wo steht für model 07 sonder nur 05-06 und dann wieder 08-10 !

welcher würde da passen !??

hätte einen gefunden der mir gefällt ! in e... artikel nr:171649281870 vl passt ja der auch !? bittee um hilfe !!! danke mfg

Geschrieben (bearbeitet)

05-06 ist baulich wie 07. ich hab den gleichen auspuff wie meine frau dran, die die 08-10 hat.also kann 05-10 - was die montierbarkeit angeht - zusammengefasst werden.

Bearbeitet von McoMz
Geschrieben (bearbeitet)

der Auspuff, den Rene in der E-bucht gefunden hat ist ein Zard 3-1 ab Baujahr 2011. der wird wohl nicht passen.

@rene:

suchst du nur 3in1 oder auch 3in2?

schau mal hier rein KLICK da findest du eine Menge Bilder. Kann vielleicht als Entscheidungshilfe dienen.

gruß

Roman

edit: unser Forumshändler kann dir sicher ein gutes Angebot machen, wenn du dich entschieden hast

Bearbeitet von roman
Geschrieben

05-06 ist baulich wie 07. ich hab den gleichen auspuff wie meine frau dran, die die 08-10 hat.also kann 05-10 - was die montierbarkeit angeht - zusammengefasst werden.

!Achtung!

05+06: langer Krümmer (Euro2)

07-10. kurzer Krümmer (Euro3)

Geschrieben

ok danke allso von 07 bis 10 passen die

und 05-06 sind dann länger !? also stehn weiter in den reifen ?

Geschrieben

Sieh mal in Deinem Fahrzeugschein nach. Alles bis Fin 333178 ist Bj.05/06 und teilweise 07 (Zulassung ist nicht gleich Baujahr). Alle Fahrzeuge mit einer höheren Identnummer sind Bj. 8-10.

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Aussage ist nicht korrekt. Es wird unterschieden von 05-06 und 07-10. Erstere hatten einen längeren Krümmer verbaut, zu erkennen daran das die Lamdasonde im Y-Rohr sitzt und an der breiten Auspuffhalterung zum Rahmen. 07-10 war der Krümmer kürzer und hatte einen länglichen Halter zum Rahmen.

Noch genauer muss man eigentlich nach der VIN gehen, es kommt des öfteren zu Falschbestellungen weil Kunden nach der Erstzulassung geht, es kann aber gerade im "Übergangjsahr" 2007 durch aus sein das man noch ein 06er Modelle hat. Daher immer die Merkmale kontrollieren wenn man nicht sicher ist:

05-06:

Bildquelle: MIVV Italien

kuvijuzh.jpg

07-10:

Bildquelle: MIVV Italien

x9isnygn.jpg

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

wie falschaussagen doch die besten antworten katalysieren...besser geht es nicht jungs, sternchen!!!

Geschrieben

ok danke werde mal schaun ! nur blöd ist das es beim 05-06 besser ausschaut ! da steiler ! hmmm

Geschrieben

Krümmer tauschen ?!? :innocent:

Gruß vom T.

starfighter1967
Geschrieben

krümmertauschen oder Verbindungsrohr anpassen

Geschrieben

Ja is auch ne Lösung aber Krümmer und Esd ist wieder viel Kohle ! Aber vl braucht ja wer nen originalen sportauspuff von Triumph der is bei mir gerade verbaut !

Geschrieben

Wie sieht denn ein originaler Sportauspuff aus? :whistle:

Geschrieben

Genau so wie der originale ! Nur steht glaub ich Race can usw oder so Muß Schaun ! Is aber von der Optik gleich aber halt offen !

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

gab es aber für die 2007er gar nicht.

kann es sein das Du von einer 955er sprichst, dann solltest Du das vielleicht auch mal dazusagen/schreiben

Geschrieben

Nein ! 1050 er !!! Und es Muß einen geben da ich ihm oben habe ! Werd nächste Woche ein Foto machen !

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

gab nur den Arrow und der sieht nicht aus wie die originalen. 3in1 ohne Zulassung und 3in2 mit Zulassung

Geschrieben

Naja is aber so ! Wie gesagt werd ein Foto von der innen Seite machen ! Das moped wurde auf den Auspuff bei ossi abgestimmt !

Naja is aber so ! Wie gesagt werd ein Foto von der innen Seite machen ! Das moped wurde auf den Auspuff bei ossi abgestimmt !

starfighter1967
Geschrieben

na da bin ich aber mal gespannt

starfighter1967
Geschrieben

Asche auf mein Haupt, so lerne ich auch noch dazu, War mir bisher nicht bekannt das die für die 07er gab- Sorry für meine falsch Aussage. Wäre aber denoch nett wen Du mal ein Bild einstellen könntest, habe die Teile noch nie gesehen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...