Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will mir da neue Handschuhe kaufen. Denk mal, nirgends wird die Auswahl größer sein.

Vermutlich am Samstag.

Wer fährt denn da noch so hin?

Geschrieben (bearbeitet)

Icke und Klompi wahrscheinlich

Aber Du meinst März, nicht Februar

Bearbeitet von possi
Geschrieben

7ter bis 8ter Februar ist Motorradmesse Gießen.

Wenn es nicht unbedingt ein Schuh von Held sein muss haben Tante Luise und Popo-Motorrad zZ auch 20% auf einen Einkauf.

Gutscheincodes gibt es auf der jeweiligen Homepage.

Geschrieben

Jau, stimmt, ist ja erst 5.8. März.

Mods, bitte den Thementitel ändern.

Geschrieben

Tuono-RSV, seine Frau und ich am Freitag! Samstag können wir nicht, da steigt 'ne Party... :cheers::party:

Geschrieben

Mmhm, werd mal schauen, eventuell!

Geschrieben

Ich auch eventuell, aber Tag ist noch nicht klar :flowers:

The Thomsraider
Geschrieben

Wollte ich unbedingt hin, werde aber am 18.2 operiert. :dejected:

Mal sehen ob da schon was mit Rolli geht :wheelchair:

Geschrieben

Da wirste doch dann bevorzugt!

The Thomsraider
Geschrieben

Da wirste doch dann bevorzugt!

Wie ? :confused:

Hab´s ja im Herbst schon auf der Intermot getestet. Unten im Stuhl siehste nicht gerade viel, aber vom "durchkommen" ging es. Zumindest Freitags :flirt:

Wäre auch egal, hab einfach Lust mal rauszukommen.

Das grössere Problem sehe ich in der OP so kurz davor. Hab keine Ahnung wie Fit ich danach bin :unsure:

Geschrieben

warst Du der rolli der die GoPro gewonnen hat?

The Thomsraider
Geschrieben

warst Du der rolli der die GoPro gewonnen hat?

Wo gab´s was zu gewinnen :wackout: ????

Geschrieben

hehe, dann warst Du es wohl nicht.

Die GoPro Leute hatten auf der Intermot eine neue 4er Blackedition mit einmal alles an zubehör verlost.

The Thomsraider
Geschrieben

hehe, dann warst Du es wohl nicht.

Schade, Rolli mit Aktion-Cam. Hätte ich auf meinen Touren gut gebrauchen können :innocent:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das grössere Problem sehe ich in der OP so kurz davor. Hab keine Ahnung wie Fit ich danach bin :unsure:

Das sind 2 Wochen danach, könnte klappen... (Daumen drück)

Ansonsten bin ich da bisher immer schon am Freitag Morgen hin, da ist dann noch nicht so voll...

Aber ich habe nur noch 2 Urlaubstage dieses Jahr zu verplempern, da könnte ich mich auch mal mit einem Samstagsgedränge anfreunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Donnerstag habe ich frei genommen. Wenn es dabei bleibt, bin ich auch da.

Ach ja, ich brauche Handschuhe und Schuhe.

Bearbeitet von andreas
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tuono-RSV, seine Frau und ich am Freitag!

Kai ist raus, er bekommt keinen Urlaub. Und ich kann/darf wegen "Flunken" nicht fahren.

Fährt evtl. jemand aus "dem Norden" am Freitag nach Dortmund und könnte mich mitnehmen?

The Thomsraider
Geschrieben

Donnerstag werden wir auch dort sein,

Rollstuhl mit nem Bein in so einem Vacoped Schuh, und ne hübsche blonde Krankenschwester :nurse:

Geschrieben

Bei mir wirds bestenfalls der Samstag werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Der jährliche Tip für die Auswärtigen.....hier gibts eigentlich immer kostenfreie Parkplätze maximal 5min zur Messe

https://www.google.de/maps/place/Malzstra%C3%9Fe,+44139+Dortmund/@51.4994337,7.4577647,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47b919d9e74afc69:0x11d731eadf9a45fd

Von dort durch den Fussgängertunnel unter der B1 direkt zur Messe

Bearbeitet von dreitopf
The Thomsraider
Geschrieben

Der jährliche Tip für die Auswärtigen.....hier gibts eigentlich immer kostenfreie Parkplätze maximal 5min zur Messe

https://www.google.de/maps/place/Malzstra%C3%9Fe,+44139+Dortmund/@51.4994337,7.4577647,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47b919d9e74afc69:0x11d731eadf9a45fd

Ja, da parke ich auch schon seit ein paar Jahren. Donnerstag ist da aber in diesem Jahr Parkverbot :innocent:

Geschrieben

Ja, da parke ich auch schon seit ein paar Jahren. Donnerstag ist da aber in diesem Jahr Parkverbot :innocent:

..auch ne art nen parkplatz freizuhalten :biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben

Klompi und ich sehr wahrscheinlich Samstag vor Ort

Geschrieben

Moin,

Ich bin heute da eventuell noch jemand ?

Moin,

Ich bin heute da eventuell noch jemand ?

The Thomsraider
Geschrieben

Ja :biggrin:

Donnerstag werden wir auch dort sein,

Rollstuhl mit nem Bein in so einem Vacoped Schuh, und ne hübsche blonde Krankenschwester :nurse:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...