The Thomsraider Geschrieben 5. März 2015 report Geschrieben 5. März 2015 Ups, Donnerstags ist wohl "Tag des Rollstuhl" in Dortmund :-)) Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2015 report Geschrieben 5. März 2015 Ich bin raus; berichtet bitte... Zitieren
Prinz Geschrieben 5. März 2015 report Geschrieben 5. März 2015 Seit einigen Jahren Abstinenz mal wieder da gewesen! Meiner Meinung nach enttäuschend! Da ging aber mal mehr... DAMALS!!! Wenn wir keine Infos für unsere Isle of Man Tour gebraucht hätten, hätte man es sich auch schenken können! OK, wenn mal wieder ein paar neue Klamotten gekauft werden wollen kann man es sich geben! Zitieren
DiPro Geschrieben 5. März 2015 report Geschrieben 5. März 2015 Also Rollis hab ich einige gesehen Dich nicht......... Waren ein paar interessante Modelle da. Hab allerdings nur nach nem Zentralständer gesucht, und dann den Bursig zum Messepreis Geschossen. Jetzt erstmal auf das Teil warten........ Zitieren
possi Geschrieben 5. März 2015 report Geschrieben 5. März 2015 Ich erwarte da jetzt auch nicht viel... Aber mit Freikarten kann man schonmal gehen.. Bezahlen würde ich dafür auch nicht... Zitieren
Sandie Geschrieben 5. März 2015 Autor report Geschrieben 5. März 2015 Ich morgen schon. Handschuhe mit hoffentlich Messerabatt. jajaja, incl. Eintritt wohl mehr als im Laden, aber: Geld allein macht auch nicht glücklich! oder: Is für Hobby! oder: EZB hat den Kredit auf 0,05% gesenkt! oder: Ich unterstütz die Tankstellen, Parkplatzwächter, Sparkassen, Messebetreiber usw usw usw Wenn die alle wegen mir arbeitslos werden, werden die Fingerlinge noch teurer. So, habsch fertich Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) achtung insider: immer noch biliiger wie knapp 27,00Euro Fracht für ca 300-400gr. Ware (oder gar noch weniger?) aus Italien Bearbeitet 6. März 2015 von starfighter1967 Zitieren
Sandie Geschrieben 6. März 2015 Autor report Geschrieben 6. März 2015 achtung insider: ... ca 300-400gr. Ware Apropos: Titan? wenn schon denn schon! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) muss ich fragen, erst mal anfragen ob überhaupt und dann kommen wir mit den Details :-) Bearbeitet 6. März 2015 von starfighter1967 Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Erwarten tue ich schon lange nichts mehr. Aber etwas rumschlendern, hier und da ein Smalltalk, Freunde treffen...... Motorradmesse heisst: Der Frühling ist da :-)) Zitieren
possi Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Könnte noch 2 Freikarten bekommen. Müssten dann aber heute bei mir abgeholt werden. Oder aber morgen am Eingang treffen. Sonst Samstag abend oder Sonntag relativ früh morgens bei mir abgeholt werden, da ich Sonntag auf Tour fahre. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Wenn weg, dann weg. Sind weg. Bearbeitet 6. März 2015 von possi Zitieren
ironfohlen Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Hallo, also ich hätte Interesse an den Karten. Wo wohnst du denn bzw. wann bist du morgen in Dortmund? VG Zitieren
possi Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Hallo, also ich hätte Interesse an den Karten. Wo wohnst du denn bzw. wann bist du morgen in Dortmund? VG Siehe oben. Zitieren
ironfohlen Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Okay, trotzdem danke fürs Angebot.. Zitieren
Sandie Geschrieben 6. März 2015 Autor report Geschrieben 6. März 2015 Ich erwarte da jetzt auch nicht viel... Dann liegt du 100% richtig. Mann, was für ein Reinfall! Zitieren
East Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Darum fahr ich da schon ein paar Jahre nicht mehr hin. Zitieren
KAT 62 Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Ich erwarte da jetzt auch nicht viel... Dann liegt du 100% richtig. Mann, was für ein Reinfall! Wieso, gab´s keine Handschuhe? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Ich erwarte da jetzt auch nicht viel...Dann liegt du 100% richtig. Mann, was für ein Reinfall! Warst du denn zum 1. Mal da ? Fand ich jetzt nicht langweiliger wie jedes Jahr ;-) Zitieren
Gast Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Ich erwarte da jetzt auch nicht viel... Dann liegt du 100% richtig. Mann, was für ein Reinfall! So schlimm? Dann ist es ja wohl gut, daß ich es nicht geschafft habe, gell? Zitieren
possi Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Ich habe es mir gedacht und auch schon von anderen Stellen gehört... Dann brauchen wir nicht lange bleiben.. Gehen auch nur wegen den Freikarten. Wenn ich eine Karte kaufen müsste, würde ich eher was anderes machen. Aber so.. Einmal kurz drüber und wieder weg.. Und Sonntag geht's dann on the road. Bearbeitet 6. März 2015 von possi Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Dortmund: Stell dir die Showräume der grossen Händler versammelt in 2-3 Hallen vor. Die Klamotten-Stände verkaufen ihre Restposten vom letzen/vorletzten Jahr. Interessant wenn man was bestimmtes sucht, sind vielleicht noch die Zubehör Anbieter wie Wilbers, Bursig, PowerTool und Co. Messepreise sind bei denen aber auch ein Witz. Zumal man den Eintritt ja wieder drauf rechnen muss ;-) Wie gesagt: Ich sehe das als Frühlings-Alternative zum Zoo Spaziergang. (Inc, sehen und gesehen werden :-)) Zitieren
possi Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Messepreise gibt es doch schon lange nicht mehr... Die Zeit ist vorbei.. Ausnahmen gibt es sicherlich.. Aber dann wirklich sehr vereinzelt. Ist halt so.... Bearbeitet 6. März 2015 von possi Zitieren
possi Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Messekreisel Wie meinen? Scheiß Worterkennung... Messepreise natürlich... Danke Prof. Wenn ich dich nicht hätte. Zitieren
Gast Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Danke Prof. Wenn ich dich nicht hätte. An wen soll die Rechnung gehen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.