tob10 Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Moin zusammen, nach einjährigem Luschern ohne Mitgliedschaft habe ich mich jetzt endlich angemeldet - und oute mich auch gleich! ;-) Mein Name ist Tobias, ich fahre seit letzem Jahr eine 2013er Speed Triple, davor habe ich gut 20 Jahre auf Ducati 750 und 900 SuperSport verbracht. Insgesamt darf ich 40 Lenze zählen und komme aus der Nähe von Kiel. Typischer Schönwetterfahrer, Autobahnhasser und Kurvenliebhaber. Horrido!! Tobias Zitieren
East Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Grüß Dich Tobias, welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Deddes Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Na dann auch mal von mir, ein herzliches Willkommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.