Hamlet Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 XD also so selten kann das doch gar nicht sein Doch Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Willkommen hier, wirst wohl voiel Spaß haben. Aber wer ist hier irre . Zitieren
gschaefti Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Willkommen im Forum und bis zum nächsten Stammtisch (wenn's klappt). Zitieren
Evets Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Herzlich willkommen JoBlack @ Jungs: ihr seid definitiv aus der Übung was den Ummgang mit Frauen hier im Forum angeht *duckundweg* Zitieren
eifelfighter Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Na denn auch en Herzliches Willkommen auch mir JoBlack . @schmidei der Irre...? .....wohl eher dieeee... Irren Bearbeitet 6. Februar 2015 von eifelfighter Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Jetzt hör aber auf, das hier ist doch die Zentale der Vernunft. Zitieren
Evets Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Jetzt hör aber auf, das hier ist doch die Zentale der Vernunft. Ja genau ....deswegen sind wir ja auch alle hier Zitieren
Hamlet Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Jetzt hör aber auf, das hier ist doch die Zentale der Vernunft. Die Diät bekommt dir nicht. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Jetzt hör aber auf, das hier ist doch die Zentale der Vernunft.Die Diät bekommt dir nicht. Ach ha jeee. jetzt macht er auch noch in Biotuuuuning. Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Mit durchschlagendem Erfolg: Start 87Kg. Jetzt 90 Zitieren
Despo Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Ohne Diät wären es bestimmt 120kg Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Na da habsch ja Glück gehabt Zitieren
Hamlet Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Und das in einer Woche, nicht schlecht Zitieren
McoMz Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 ehrlich...ich als tierfreundlicher biker hab jetzt hier den fred nur angelickt weil ich dachte "krass, da hat jetzt jemand ne wildkatze als haustier…!?" Schon mal ne Speed Triple ausprobiert ? is au nich schlecht. aber was ist denn das für ein vorbesitzer der ein motorrad ohne bedienungsanleitung + Serviceheft rausgibt? wieauchimmer, viel vergnügen hier. Zitieren
JoBlack Geschrieben 6. Februar 2015 Autor report Geschrieben 6. Februar 2015 Also ich finde es hier ganz angenehm @gschaefti steht im kalender :D Zitieren
Barnslig Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Könnte man ja fast ins Benzingerede verschieben... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Nein wir beordern sofort ein großes Treffen an dann braucht keiner mehr schreiben. Zitieren
optimus67 Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Du kennst die Jungs doch. Es wird Frühling. :-) Das Tigerforum haben wir hinter uns gelassen. Da sind es bis jetzt nur 27 Postings. Bearbeitet 6. Februar 2015 von optimus67 Zitieren
Despo Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Nix verschieben hier. Eine Frau betritt das Forum: Der Fred in der eingangshalle muss mindestens bis Seite 3 reichen Zitieren
eifelfighter Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Nein wir beordern sofort ein großes Treffen an dann braucht keiner mehr schreiben. ja genau. un plötzlich konnte er wieder laufen mit den Haxen..... ..... Zitieren
optimus67 Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) "Ihr Name war Carmelita Sie war die Schönste im Ort Sie brachte Lahme zum Gehen In ihrem 50er Ford Sie hatte Klasse Gar keine Frage Ich fiel in ihr Dekolleté Und ich war wirklich Nicht in der Lage Ihr aus dem Wege zu geh'n Ihr Name war Fräulein Meyer Meyer mit y Sie schaffte täglich zehn Freier Was für 'ne Kondition Sie hatte Rasse Gar keine Frage Ich lutschte an ihren Zehen Und ich war wirklich Nicht in der Lage Ihr aus dem Wege zu geh'n Hey Mamma Was ist mit mir los Frauen gegenüber Bin ich willenlos Völlig willenlos Selbst im Büro Im Damenklo Hab ich sie geliebt Die Erika, die Barbara Erst recht die Marie Ihr Name war Natascha Sie kam aus Nowosibirsk Wir tranken Wodka aus Flaschen Sie hätt' mich beinah' erwürgt Sie hatte Stolz Gar keine Frage Ich schickte ihr Orchideen Mann, ich war wirklich Nicht in der Lage Ihr aus dem Wege zu geh'n Hey Mamma Was ist mit mir los Frauen gegenüber Bin ich willenlos Völlig willenlos" Edith sagt: Wenn man es in Anführungsstriche setzt, dann klingt es nicht so persönlich. Bearbeitet 6. Februar 2015 von optimus67 Zitieren
JoBlack Geschrieben 6. Februar 2015 Autor report Geschrieben 6. Februar 2015 @optimus67 super, jetzt habe ich einen Ohrwurm Zitieren
optimus67 Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Gern geschehen. Ich helf' so vor mich hin. Zitieren
Hamlet Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Selbst im Büro Im Damenklo Hab ich sie geliebt Die Erika, die Barbara Erst recht die Marie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.